Habe Microsoft 365 abonniert, kann aber keine Worddokumente bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Habe Microsoft 365 abonniert, kann aber keine Worddokumente bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.Ich habe etwa vor einem halben Jahr Microsoft 365 abonniert, jedoch seit einen paar Monaten kann ich keine Worddokumente mehr bearbeiten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom Nowak, 22. April 2025.

1. Tom Nowak
    Tom Nowak Gast

Habe Microsoft 365 abonniert, kann aber keine Worddokumente bearbeiten

Guten Tag.Ich habe etwa vor einem halben Jahr Microsoft 365 abonniert, jedoch seit einen paar Monaten kann ich keine Worddokumente mehr bearbeiten, sobald ich eines erstelle oder öffne. Sobald ich dies versuche, öffnet sich zwar das Dokument und ich kann es auch lesen, jedoch kann ich es nicht bearbeiten, oder wenn ich ein neues Dokument erstelle, kann ich nicht schreiben. Denn es kommt immer wie im angefügten Bild ein gelber Balken, der sagt, dass ich Vollzugriff brauche. Ich habe dann, wie im gelben Kasten abgebildet, auf "Anmelden" gedrückt, mich angemeldet und dann wurde mir das bereits er

2. C.Thielemann Win User

Word öffnet Dokumente mit Datei Attribut Schreibgeschützt nur mit Bearbeitungssperre

Dazu gibt es hier einen Thread: Microsoft 365: Fiese Bugs in Word 365 Release 2301 – Schreibschutz blockiert Änderungen und VBA AddIns | Borns IT- und Windows-Blog (borncity.com)
    Bin darauf aufmerksam geworden, da wir bei unserem Kunden dasselbe Dilemma haben: Dokumente auf Freigabe mit nur Leseberechtigung - Kunde nutzt Worddokumente zum Ausfüllen und Drucken - geht jetzt alles nicht mehr, Dokument muss erst umständlich in Freigabe mit Schreibzugriff gespeichert werden, um es dann bearbeiten zu können :-(
  3. Thomas LST Win User

Plötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhanden

Hallo,
    <br />zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen oder welcher Plan zu Microsoft 365 Business wurde abonniert?
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2016 kollidiert mit Office 365

Hallo Simon,

vielen Dank für deine Anfrage.

Welcher Plan der Microsoft 365 Apps wurde abonniert?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Microsoft Office 2013

Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich die Vorlagen von der Seite mit Microsoft bearbeiten kann?

http://topdesign24.com/shop/bewerbung-deckblatt-modern/
    offenbar mit Microsoft Word ab Version 2007, denn dort steht geschrieben, dass es sich bei den Downloads um Worddokumente im Format "docx" handelt.

Viele Grüße

Lisa
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 App Plan wechseln

Hallo Reto,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Welcher Plan von Microsoft 365 Apps wurde abonniert?

Zu welchem Plan von Microsoft 365 Apps soll gewechselt werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe Microsoft 365 abonniert, kann aber keine Worddokumente bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe Microsoft 365 abonniert, kann aber keine Worddokumente bearbeiten - Similar Threads - Microsoft 365 abonniert

Forum Datum

Kein Zugang zu abonniertem Office 365

Kein Zugang zu abonniertem Office 365: Ich habe ein Microsoft 365 office Abo abgeschlossen was auch von meinem Konto abgebucht wird 69,- Euro pro Monat: Allerdings erhalte ich keinen Zugang zu den office Programmen. Ich habe keinen...
Microsoft Office 17. April 2024

am 18.Februar habe ich Microsoft 365 Business Standard abonniert, kann mich aber mit meinen...

am 18.Februar habe ich Microsoft 365 Business Standard abonniert, kann mich aber mit meinen...: Hallo,Am 18. Februar 2024 habe ich als Freiberufler Microsoft Business Standard abonniert und zahle seitdem die monatlichen Gebühren.Ich kann mich aber nach wie vor nicht anmelden und daher das...
Microsoft Office 16. April 2024

Outlook: wir haben Microsoft 365 abonniert. Trotz aller updates werde ich aufgefordert, den...

Outlook: wir haben Microsoft 365 abonniert. Trotz aller updates werde ich aufgefordert, den...: Outlook: wir haben Microsoft 365 abonniert. Trotz aller updates werde ich aufgefordert, den productkey für outlook bis 30.1.24 zu erneuern. was ist zu tun?
Outlook.com 26. Januar 2024

Microsoft 365-Worddokumente lassen sich auf neuem PC nicht bearbeiten

Microsoft 365-Worddokumente lassen sich auf neuem PC nicht bearbeiten: Ich habe einen neuen PC und möchte meine Dokumente vom alten Laptop übertragen. Ich habe eine Schullizenz von Office 365. Die Dokumente lassen sich öffnen aber nicht bearbeiten ohne, dass ich mich...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Worddokumente lassen sich auf neuem PC nicht bearbeiten Office 365

Worddokumente lassen sich auf neuem PC nicht bearbeiten Office 365: Ich habe einen neuen PC und möchte meine Dokumente vom alten Laptop übertragen. Ich habe eine Schullizenz von Office 365. Die Dokumente lassen sich öffnen aber nicht bearbeiten ohne, dass ich mich...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Microsoft 365 2 x abonniert

Microsoft 365 2 x abonniert: Hallo, Ich habe aus Versehen Office 365 2 mal gebucht. wie kann ich rausfinden, welches ich stornieren kann? Habe beide Versionen schon länger in Gebrauch. Vielen Dank für Eure Antwort
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Worddokument lässt sich nach Bearbeitung der Verknüpfungen mit Excel kaum noch öffnen

Worddokument lässt sich nach Bearbeitung der Verknüpfungen mit Excel kaum noch öffnen: Hallo zusammen, wir führen Mitarbeiterbefragungen durch, deren Ergebnisse in einem Report zusammen gefasst werden. Dazu verwende ich eine Word-Berichtsvorlage, die mit der Excel-Arbeitsmappe...
Microsoft Office 17. Juli 2020
Habe Microsoft 365 abonniert, kann aber keine Worddokumente bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.