Habe Microsoft 365 erfolgreich heruntergeladen, word, excel,... lassen sich aber nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Habe Microsoft 365 erfolgreich heruntergeladen, word, excel,... lassen sich aber nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie erhalte ich mein Geld retour?Habe am 10.06.2023 Microsoft 365 um 99.- € um 13.53 und einmal um 69.- € heruntergeladen.Keines der Produkte lässt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von REGINA PICHELSTORFER, 15. Juni 2023.

1. Habe Microsoft 365 erfolgreich heruntergeladen, word, excel,... lassen sich aber nicht öffnen

Wie erhalte ich mein Geld retour?Habe am 10.06.2023 Microsoft 365 um 99.- € um 13.53 und einmal um 69.- € heruntergeladen.Keines der Produkte lässt sich öffnen bzw. verwenden.Wie erhalte ich mein Geld wieder?MfG, Regina Pichelstorfer

2. emv-365 Win User

Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen

Danke für die Rückmeldung. Also für Word ist doc und docx, und einige weitere eingestellt. und für Excel ist xls und xlsx und einige weitere eingestellt. Mit dem regulären Wordprogramm funktioniert es auch einwandfrei, und auch mit dem Open Source
    Word. Nur das Office 365 Word will fremde Dateitypen, per email gesandt, nicht öffnen, selbst wenn diese in den PC heruntergeladen werden. Fehlermeldung: Datei ist beschädigt.
  3. WilliSchmitt Win User

Office 2016 funktioniert nicht

Hallo,

habe Microsoft Office 2016 heruntergeladen und installiert. Hat Anfangs funktioniert. Seit einigen Tagen jedoch nicht mehr. Werde jetzt immer aufgefordert mich anzumelden, wenn ich ein Word- oder Excel-Prgramm öffnen will.

Betriebssystem ist Windows 10.

Gruß willi Schmitt
  4. SusannaMüller Win User

OSPPREARM.EXE funktioniert nicht mehr

Lieber Thomas,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe die Version Office 365 Home Premium heruntergeladen und bekam die Meldung, dass die Installation erfolgreich abgeschlossen wurde.

Ich habe den Anhang von einer E-Mail heruntergeladen (von Mozilla Thunderbird) und in meinen Dokumenten gespeichert.

Wenn ich sie öffnen will, erscheint die Meldung, dass OSPPREARM.exe aufgrund eines Problems nicht mehr funktioniert.

Das einzige Programm womit ich die Datei öffnen kann ist Word Pad, allerdings mit vielen unleserlichen Zeichen statt der Umlaute u.a. Zeichen.

Mit freundlichen Grüßen

Susanna Müller
  5. FelixHo. Win User

Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo,

mein Name ist Felix und als unabhängiger Berater möchte ich versuchen Ihnen zu helfen.

Was passiert beim Versuch ein Dokument zu öffnen?

Gibt es eine Fehlermeldung?

Lassen sich Word und Excel ohne direkt ein Dokument zu öffnen aus dem Startmenü starten?

Was hat sich geändert seit sich Word/Excel nicht mehr öffnen lassen?

Mit freundlichem Gruß,

Felix
  6. BennieSeegers Win User

Word und auch Excel starten auf iPhone nicht

Hier startet Word auch nicht. Alles gemacht wie oben beschrieben. Excel, PP, lassen sich öffnen nur Word nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe Microsoft 365 erfolgreich heruntergeladen, word, excel,... lassen sich aber nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe Microsoft 365 erfolgreich heruntergeladen, word, excel,... lassen sich aber nicht öffnen - Similar Threads - Microsoft 365 erfolgreich

Forum Datum

Ich habe Microsoft 365 installiert. Die Programme Excel und Word lassen sich zwar öffnen,...

Ich habe Microsoft 365 installiert. Die Programme Excel und Word lassen sich zwar öffnen,...: Ich habe 365 installiert. Die Programme Excel und Word lassen sich zwar öffnen, es dauert aber sehr lange, bis zu 1 Stunde, wenn ich den Rechner einschalte. Was ist zu tun?
Microsoft Office 31. Januar 2025

Ich habe 365 installiert. Die Programme Excel und Words lassen sich zwar öffnen. Es dauert...

Ich habe 365 installiert. Die Programme Excel und Words lassen sich zwar öffnen. Es dauert...: Ich habe 365 installiert. Die Programme Excel und Words lassen sich zwar öffnen. Es dauert aber sehr lange, bis zu 1 Stunde, wenn ich den Rechner anstelle. Was ist zu tun?
Microsoft Office 31. Januar 2025

Word und Excel lassen sich nicht aus Explorer öffnen

Word und Excel lassen sich nicht aus Explorer öffnen: Hallo Seit kurzem lassen sich Word- und Excel-Dokumente, die ich auf Dropbox, OneDrive oder USB-Stick gespeichert habe, von meinem Notebook nicht mehr aus dem Explorer öffnen. Am PC kann ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen

Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, seit 4 Tagen kann ich keine Excel-/Worddokumente öffnen. Eine Schnellreparatur habe ich bereits durchgeführt. Funktioniert aber trotzdem nicht. Was kann ich noch machen? Danke schon mal...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Externe Word/Excel lassen sich nicht öffnen

Externe Word/Excel lassen sich nicht öffnen: Ich habe seit letzter Woche Win10 mit Office 2016 auf meinem Stand PC installiert. Heute habe ich ein Retour-Word meiner Lektoren erhalten. In der Vorschau von Outlook sehe ich den Inhalt, ich...
Microsoft Office 16. August 2018

Excel / Word / PowerPoint lassen sich nicht mehr öffnen

Excel / Word / PowerPoint lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Bei dem Versuch eine Excel oder Word Datei zu öffnen, bekomme ich nur ein Fenster wo ich mich entscheiden kann wo ich diese Datei speichern möchte....
Microsoft Office 21. Februar 2018

Nach Installation von Office 365 lassen sich Word und Excel Dokumente nicht öffnen

Nach Installation von Office 365 lassen sich Word und Excel Dokumente nicht öffnen: Guten Tag, ich habe gestern Office 365 auf meinem neuen Laptop installiert. Heute wollte ich ein auf den Desktop liegendes Excel Dokument öffnen. Leider nicht möglich. Immer kommt das...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
Habe Microsoft 365 erfolgreich heruntergeladen, word, excel,... lassen sich aber nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.