Habe Microsoft 365 Single. Die Installation bricht vorzeitig ab und ich muss sie abbrechen....

Diskutiere und helfe bei Habe Microsoft 365 Single. Die Installation bricht vorzeitig ab und ich muss sie abbrechen.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 Microsoft-Konten @outlook und @hotmail mit je einem Abo Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Family gleichzeitig auf dem Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theodor Mauerhofer, 14. August 2024.

1. Habe Microsoft 365 Single. Die Installation bricht vorzeitig ab und ich muss sie abbrechen....

Ich habe 2 Microsoft-Konten @outlook und @hotmail mit je einem Abo Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Family gleichzeitig auf dem Laptop installiert. Da ich das Abo Microsoft 365 Single erst kürzlich gekauft habe, gab es Probleme bei der Installation. Sie war unvollständig und ich musste am Ende abbrechen. Wie kann ich das Abo Microsoft 365 Single bis zum Ende installieren?Das Abo Microsoft 365 Family brauche ich nicht mehr und habe deshalb die Fortzahlung des Abos am 19.November 2024 deaktiviert. Bis dahin möchte ich beide Abos nutzen. In dieser Zeit kann ich meine Daten und Programme a

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016- Installation bricht vorzeitig ab

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. wippigallus Win User

Hallo Thomas,

nach erfolgreicher Installation unter Win 10 Pro habe ich noch einmal in die Registry geschaut und siehe da, dort gibt es noch Einträge >Office 14.0< neben >Office 16.0<. Sind erstere noch nötig für eine fehlerfreie Nutzung mit Office 2016?
  4. wippigallus Win User

Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Danke Thomas für Deine Anleitung.

Mit den dort angegebenen Links war es ein Leichtes, die alten Office-Reste zu eliminieren und die Installation voll zu Ende zu bringen.

Mit der telf. Übermittlung klappte es auch einwandfrei, denn akustisch war das gut und klar zu machen.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Lade Microsoft Office 2016 Professional hier herunter:

https://officecdn.microsoft.com/db/...C6DDF67D60/media/de-DE/ProfessionalRetail.img

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional erworben?
  6. Augustine_E Win User

Hallo wippigallus,

wir sind hier, um dir zu helfen.

Die Registrierungseinträge sind immer noch verfügbar, möglicherweise weil sie von Plugins oder ander Anwedungen verwendet werden. Es tut nicht weh, die Registrierung und die Ordner zu ignorieren. Aber du kannst sie löschen, wenn du sicher bist,
    dass die Einträge nicht benötigt werden. Du kannst den Pfad Programme >
    Microsoft Office 14 überprüfen, um festzustellen, ob es leer ist. Wenn nicht, kannst du versuchen, die Datei an einen sicheren Ort zu verschieben und dann die Registrierung sichern. Entferne danach die Registrierungseinträge.

Starte dein Rechner neu und führe alle Office-Pakete aus, um sicherzustellen, dass keine Probleme auftreten. Behalte die Registrierungseinträge und die verschobenen Ordner für eine Weile bei, und wenn nichts passiert, kannst du sie endgültig
    löschen.

Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn du weitere Fragen hast, zögern dich nicht, uns zu kontaktieren.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe Microsoft 365 Single. Die Installation bricht vorzeitig ab und ich muss sie abbrechen.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe Microsoft 365 Single. Die Installation bricht vorzeitig ab und ich muss sie abbrechen.... - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Die Windows Installation bricht ab.

Die Windows Installation bricht ab.: Kann mir jemand bitte helfen.ich habe ein Problem mit der Installation von Windows 10 Vollversion die Windows Produkt Key Eingabe u. die Dateisystem Installation wird übersprungen u. die...
Apps 16. März 2025

Die Windows Installation bricht ab.

Die Windows Installation bricht ab.: Kann mir jemand bitte helfen.ich habe ein Problem mit der Installation von Windows 10 Vollversion die Windows Produkt Key Eingabe u. die Dateisystem Installation wird übersprungen u. die...
Games und Spiele 16. März 2025

Microsoft 365 bricht Installation ab

Microsoft 365 bricht Installation ab: Hallo, das neue Paket lässt sich nicht installieren.Es kommt noch die Frage ob man die App zulassen will und dann passiert einfach nichts mehr.Keine Fehlermeldung und keine...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Office 365 bricht Installation ab

Office 365 bricht Installation ab: Hallo, das neue Paket lässt sich nicht installieren.Es kommt noch die Frage ob man die App zulassen will und dann passiert einfach nichts mehr.Keine Fehlermeldung und keine...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Installation Microsoft 365 Single

Installation Microsoft 365 Single: Hallo und guten Tag.Ich bin im Besitz einer 365 er personal Version. Die Anmeldung auf Microsoft login funktioniert einwandfrei. Wenn ich jetzt die Version von dort herunterlade fragt er mich nach...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Microsoft 365 Single Installation

Microsoft 365 Single Installation: Wie aktiviere ich mein bestehendes Office Paket auf dem neu gekauften HP Envy?
Microsoft Office 1. Februar 2021

Office 2016- Installation bricht vorzeitig ab: Hallo, bislang lief eine Office2016Prof-Version einwandfrei unter Win 10 Pro-1709 bis jetzt; aber nun hat die Festplatte ihren Geist aufgegeben. Versuche, die 64-bit-Vers. von Office16 auf...
Microsoft Office 14. Januar 2018
Habe Microsoft 365 Single. Die Installation bricht vorzeitig ab und ich muss sie abbrechen.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.