Habe Microsoft Office 365 gekündigt und bin auf Singel umgestiegen beides wurde von Konto...
Diskutiere und helfe bei Habe Microsoft Office 365 gekündigt und bin auf Singel umgestiegen beides wurde von Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kündigung Microsoft Office Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sylvi Schatz, 15. Juni 2023.
Thema:
Habe Microsoft Office 365 gekündigt und bin auf Singel umgestiegen beides wurde von Konto... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Habe Microsoft Office 365 gekündigt und bin auf Singel umgestiegen beides wurde von Konto... - Similar Threads - Microsoft Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Testabo Microsoft 365 kann nicht gekündigt werdenTestabo Microsoft 365 kann nicht gekündigt werden: Hallo zusammen, ich kann das Testabo von Microsoft 365 nicht kündigen, weil die Email Adresse bei der Anmeldung nicht mehr existiertlässt sich auch nicht wieder herstellen und wir keinerlei...
|
Microsoft Office | 1. März 2025 |
Mein Microsoft Abo wurde von Microsoft gekündigtMein Microsoft Abo wurde von Microsoft gekündigt: Mein Microsoft 365 wurde zum 22.02.2025 von Microsoft gekündigt, obwohl der Jahresbeitrag im November 2024 gezahlt wurde und mir mitgeteilt wurde, dass der nächste Betrag im November 2025 fällig...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
Probleme mit Microsoft 365 SingelProbleme mit Microsoft 365 Singel: Hallo ich habe eine Microsoft 365 Singel abonent,es sollte jeden monat 7€ abgebucht werden,aber mittlerweile sie buchen jeden woche 7€,was soll nitte das sein,bitte um sofortige erklärung...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Aktivierung Microsoft 365 SingelAktivierung Microsoft 365 Singel: Hallo , habe Microsoft 365 singel gekauft. es aktiviert sich aber nichts. Bei Käufe und Zahlungen wird auch kein Kauf gefunden..Es wurde aber vom Konto abgebucht. Was kann man da jetzt machen??...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2024 |
Wie Wechsel ich von Microsoft 365 Singel in Microsoft 365 FamilieWie Wechsel ich von Microsoft 365 Singel in Microsoft 365 Familie: Ich habe mein Office 365 Single Abbo gekündigt. Vor einem Jahr wurde ich zusätzlich in eine Familie eingeladen und habe auch angenommen. Meine Familienmitglieder kann ich in meinem Konto auch...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2023 |
Microsoft 365 Singel -> FamilyMicrosoft 365 Singel -> Family: Guten Tag
Ich habe ein Microsoft 365 Singel Abo. Ich zügle zu meinem Partner. Der hat bereits für sich uns deine Kinder aus der bisherigen Ehe ein Microsoft 365 Family Abo.
Nun meine Frage, kann...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...: Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige?
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2021 |