Habe Microsoft Office 365 gekündigt und bin auf Singel umgestiegen beides wurde von Konto...

Diskutiere und helfe bei Habe Microsoft Office 365 gekündigt und bin auf Singel umgestiegen beides wurde von Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kündigung Microsoft Office Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sylvi Schatz, 15. Juni 2023.

1. Habe Microsoft Office 365 gekündigt und bin auf Singel umgestiegen beides wurde von Konto...

Kündigung Microsoft Office

2. MichaelThein Win User

Installation von Office 2016 schlägt fehlt

Ich habe 365 pro plus inzwischen gekündigt und bin auf 365 Home umgestiegen.
  3. Thomas Löwe Win User

Aufgrund eines Fehlers können wir Ihr Office-Konto momentan leider nicht einrichten!?!

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde diesem Microsoft Konto bereits eine andere Lizenz von Office 365, auch bereits gekündigte Abonnements, zugeordnet?
  4. JoachimGradl Win User

office 365

Danke für die schnelle Rückantwort.

hat sich nun geklärt. Habe dort um einen Rückruf gebeten. Wurde seitens Microsoft Kontakt gekündigt und ist in meinen Konto auch so vermerkt Office 365 gekündigt.

Danke dir für deine Mithilfe.

Übrigens, wie siehst du es das Office 365!

Sollte man diese Montasversion nehmen oder sich Office 365 irgendwo anders besorgen mit gültigen Key!

Schönen sonnigen Tag aus Amberg

Joachim
  5. Thomas Löwe Win User

Testzugang kündigen

Hallo Sigrid,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von Microsoft Office/Office 365 wurde installiert?

Der kostenlose Testmonat von Office 365 Home kann hier gekündigt werden:

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Konnte Office 365 Home erfolgreich beendet werden?

Die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus muss nicht gekündigt werden, diese kann nach Ablauf des Testzeitraumes nicht mehr verwendet werden.
  6. Oliver Dröge Win User

als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal jetzt kündigen?

Hallo,

ja, wenn du mit demselben Microsoft Konto zum Office 365 Home eingeladen wurdest, welches du für Personal verwendest, bleiben die Daten erhalten. Das Personal Abo kann dann gekündigt werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe Microsoft Office 365 gekündigt und bin auf Singel umgestiegen beides wurde von Konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe Microsoft Office 365 gekündigt und bin auf Singel umgestiegen beides wurde von Konto... - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Testabo Microsoft 365 kann nicht gekündigt werden

Testabo Microsoft 365 kann nicht gekündigt werden: Hallo zusammen, ich kann das Testabo von Microsoft 365 nicht kündigen, weil die Email Adresse bei der Anmeldung nicht mehr existiertlässt sich auch nicht wieder herstellen und wir keinerlei...
Microsoft Office 1. März 2025

Mein Microsoft Abo wurde von Microsoft gekündigt

Mein Microsoft Abo wurde von Microsoft gekündigt: Mein Microsoft 365 wurde zum 22.02.2025 von Microsoft gekündigt, obwohl der Jahresbeitrag im November 2024 gezahlt wurde und mir mitgeteilt wurde, dass der nächste Betrag im November 2025 fällig...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Probleme mit Microsoft 365 Singel

Probleme mit Microsoft 365 Singel: Hallo ich habe eine Microsoft 365 Singel abonent,es sollte jeden monat 7€ abgebucht werden,aber mittlerweile sie buchen jeden woche 7€,was soll nitte das sein,bitte um sofortige erklärung...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Aktivierung Microsoft 365 Singel

Aktivierung Microsoft 365 Singel: Hallo , habe Microsoft 365 singel gekauft. es aktiviert sich aber nichts. Bei Käufe und Zahlungen wird auch kein Kauf gefunden..Es wurde aber vom Konto abgebucht. Was kann man da jetzt machen??...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Wie Wechsel ich von Microsoft 365 Singel in Microsoft 365 Familie

Wie Wechsel ich von Microsoft 365 Singel in Microsoft 365 Familie: Ich habe mein Office 365 Single Abbo gekündigt. Vor einem Jahr wurde ich zusätzlich in eine Familie eingeladen und habe auch angenommen. Meine Familienmitglieder kann ich in meinem Konto auch...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Microsoft 365 Singel -> Family

Microsoft 365 Singel -> Family: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Singel Abo. Ich zügle zu meinem Partner. Der hat bereits für sich uns deine Kinder aus der bisherigen Ehe ein Microsoft 365 Family Abo. Nun meine Frage, kann...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...: Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige?
Microsoft Office 1. Oktober 2021
Habe Microsoft Office 365 gekündigt und bin auf Singel umgestiegen beides wurde von Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.