Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft
Diskutiere und helfe bei Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe Minecraft für mein Kind in meinem Microsoftkonto gekauft. Wollte es dann unter dem Admin Benutzer für alle User des PC's... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jonas Fischer1, 19. Januar 2025.
Thema:
Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft - Apps
Die Seite wird geladen...
Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft - Similar Threads - Minecraft Kind gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer PC - gekauftes Minecraft erneut installierenNeuer PC - gekauftes Minecraft erneut installieren: Ich habe meinem Sohn einen neuen PC gekauft und nun will ich das gekaufte Minecraft neu installieren.Wie wird das nun gemacht ? Ich bekomme nur einen Neukauf angeboten.Vielen Dank für die Hilfe...
|
Apps | 15. Februar 2025 |
Neuer PC - gekauftes Minecraft erneut installierenNeuer PC - gekauftes Minecraft erneut installieren: Ich habe meinem Sohn einen neuen PC gekauft und nun will ich das gekaufte Minecraft neu installieren.Wie wird das nun gemacht ? Ich bekomme nur einen Neukauf angeboten.Vielen Dank für die Hilfe...
|
Games und Spiele | 15. Februar 2025 |
Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauftHabe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft: Guten Tag,Ich habe Minecraft für mein Kind in meinem Microsoftkonto gekauft. Wollte es dann unter dem Admin Benutzer für alle User des PC's installieren. Leider funktioniert das aber nicht.Habe...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2025 |
Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...: Ich habe Minecraft mit meinem Microsoftkonto gekauft und auf einem Macbook installiert. Nun möchte ich Minecraft auf einem Windows-PC Windows 10 nutzen. Angemeldet mit meinem Microsoftkonto wird...
|
Apps | 29. Januar 2023 |
Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...: Ich habe Minecraft mit meinem Microsoftkonto gekauft und auf einem Macbook installiert. Nun möchte ich Minecraft auf einem Windows-PC Windows 10 nutzen. Angemeldet mit meinem Microsoftkonto wird...
|
Games und Spiele | 29. Januar 2023 |
Minecraft für XBox One gekauft, auch auf PC nutzbar?Minecraft für XBox One gekauft, auch auf PC nutzbar?: Hallo,ich habe Minecraft für die XBox One gekauft.Ist es möglich diese auch auf dem PC zu spielen oder muss ich es erneut kaufen?GrußAndreas
|
Games und Spiele | 12. April 2022 |
Minecraft Realms mit KindMinecraft Realms mit Kind: Hallo,
ich bin etwas erstaunt darüber zu erfahren das ich zum freischalten für onlinespiele auf meinem eigenen Realm des Minecraft Kontos eines minderjährigen,
welches mit meiner emailadresse...
|
Games und Spiele | 9. März 2021 |