Habe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogen
Diskutiere und helfe bei Habe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogen. Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von David Steiner2, 15. Dezember 2024.
Thema:
Habe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Habe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogen - Similar Threads - Versehen Admin Rechte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogenHabe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogen: Ich habe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogen.
|
Apps | 15. Dezember 2024 |
Keine Admin rechte mehrKeine Admin rechte mehr: Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass ich nichts mehr installieren kann und so weiter Obwohl ich Administrator bin und es aktiviert ist habe ich keine admin rechte mehr Auch wenn ich...
|
Apps | 27. August 2023 |
Admin-Zugang für Office365 entzogen!Admin-Zugang für Office365 entzogen!: Hallo,habe mal wieder ein Problem mit dem Office-365 Abo. Da ich mehrere Firmen besitze, habe ich auch mehrere Office 365 Abo's, damit alles seine Ordnung hat. Nun wollte ich mich im Admin-Center...
|
Microsoft Office | 9. April 2023 |
Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?: Hallo alle zsm,ich habe das Problem das ich zwar noch vieles machen kann, aber bei Sachen wie einfache Programme in ein Verknüpfungsordner zu ziehen geht nicht, weil ich dafür die rechte...
|
Games und Spiele | 1. März 2023 |
Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin AccountNach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account: Wie im Titel schon steht habe ich, da mein Pc es nötig hatte und immer wieder Probleme entstanden, meinen Pc neu aufgesetzt.Ich hatte nach einer weile nur noch einen Black-Screen und habe durch...
|
Games und Spiele | 28. Januar 2022 |
Administrator hat die Rechte/Lizenz entzogenAdministrator hat die Rechte/Lizenz entzogen: hallo,
ich habe vor knapp 2 Wochen Office 365 Student Plus gakuft und überwiesen. Es hat auch alles funktioniert. Die Bezahlung ist eingegangen. Jetzt kann ich kein neues Dokument erstellen,...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |
Eigenschaften -> Sicherheit Adminkonto alle Rechte entzogenEigenschaften -> Sicherheit Adminkonto alle Rechte entzogen: Hallo zusammen,
ich hab heute ziemlichen Unsinn gemacht und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Da ich den Laptop heute zum Fußball gucken mit zum Sport nehmen wollte und da nicht immer...
|
Problemlösungen | 10. Oktober 2009 |