Habe MS365 auf einem falschen MS-Konto installiert. Kann es jetzt nicht nutzen
Diskutiere und helfe bei Habe MS365 auf einem falschen MS-Konto installiert. Kann es jetzt nicht nutzen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann mir jemand helfen. Ich habe beim Einrichten eines neuen Laptops mit Windows leider ein zweites MS-Konto erstellt, was ich nicht wollte und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Uwe K1, 17. Dezember 2023.
Thema:
Habe MS365 auf einem falschen MS-Konto installiert. Kann es jetzt nicht nutzen - Apps
Die Seite wird geladen...
Habe MS365 auf einem falschen MS-Konto installiert. Kann es jetzt nicht nutzen - Similar Threads - MS365 falschen Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auf meinem Win-System wurde MS365 nur teilweise installiert. Wie kann ich nachträglich MS...Auf meinem Win-System wurde MS365 nur teilweise installiert. Wie kann ich nachträglich MS...: Auf meinem Win-System wurde MS365 nur teilweise installiert. Wie kann ich nachträglich MS Excel installieren ?
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Habe MS365 auf einem falschen MS-Konto installiert. Kann es jetzt nicht nutzenHabe MS365 auf einem falschen MS-Konto installiert. Kann es jetzt nicht nutzen: Hallo,kann mir jemand helfen. Ich habe beim Einrichten eines neuen Laptops mit Windows leider ein zweites MS-Konto erstellt, was ich nicht wollte und auch nicht brauche. Das eigentliche Problem...
|
Games und Spiele | 17. Dezember 2023 |
Lizenz in falsches MS-Konto geladenLizenz in falsches MS-Konto geladen: Ich habe versehentlich eine App die für mein Geschäftskonto vorgesehen war, auf mein privates Microsoft Konto runter geladen aber NICHT installiert. Lässt sich die App trotzdem noch auf meinem...
|
Microsoft Office | 20. April 2023 |
Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiertOffice 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert: Hallo Ich habe für meine Kollegin das Office 2021 Packet mit meinem Microsoft Konto gekauft, da sie kein Konto hatte. Später haben wir dann festgestellt, dass sie auch ein Konto benötigt. Nun...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2023 |
MS365 als Lernplattform nutzenMS365 als Lernplattform nutzen: Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit mit den MS365 Anwendungen eine Lernplattform darzustellen? Sprich das Verwalten von Kursen und Teilnehmern ähnlich eines LMS, aber auch das Erstellen von...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2021 |
Bestehendes MS365 KontoBestehendes MS365 Konto: Früher konnte man sofort die Lizenznehmer sehen.
Heute nicht mehr.
Stattdessen Geräte Nummern.
Ich habe eine Lizenz für 5 MS365 Teilnehmer.
Nun sind plötzlich 7 Geräte angezeigt, davon 3, die...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2020 |
Wie kann hinzugefügter anderer Benutzer ohne MS-Konto die Programma nutzen?Wie kann hinzugefügter anderer Benutzer ohne MS-Konto die Programma nutzen?: Habe einen anderen Benutzer hinzugefügt - also ohne Microsoft-Konto. Funktioniert auch. Aber im Ergebnis fehlen die Programme für den anderen Benutzer. Nur Internet möglich. Wie bekomme ich z.B....
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |