Habe neues Office 2021. Bei der Installation greift der PC immer noch auf eine alte mail...

Diskutiere und helfe bei Habe neues Office 2021. Bei der Installation greift der PC immer noch auf eine alte mail... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe neues Office 2021. Bei der Freigabe greift der PC immer noch auf eine alte mail Adresse zurück? An sich habe ich Office deinstalliert! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dienstplan, 6. März 2023.

1. Dienstplan
    Dienstplan Gast

Habe neues Office 2021. Bei der Installation greift der PC immer noch auf eine alte mail...

Habe neues Office 2021. Bei der Freigabe greift der PC immer noch auf eine alte mail Adresse zurück? An sich habe ich Office deinstalliert!

2. Thomas LST Win User

Habe neues Office 2021. Bei der Installation greift der PC immer noch auf eine alte mail Adresse zurück? An sich habe ich Office deinstalliert!

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    Stelle alle angezeigten Meldungen im Wortlaut bereit.
  3. Svea Erden Win User

Outlook 365 (Kalender) mit Windows 10 (Kalender) und Lumia 950 (Kalender) syncronisieren

Leider nicht hilfreich, es wird ein Kalender der 3-5 Monate alt ist angezeigt.

Wo speichert Outlook 365 den Kalender ab und wo greift Windows drauf zu? Habe Konten gelöscht, frisch eröffnet, immer wird der alte nicht mehr aktuelle Kalender vor 3 Monaten angezeigt. sowohl auf PC wie auf Handy.

LG Svea
  4. Thomas LST Win User

Office 2021 Fehler 0-2054(0) auf Windows 11

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
  5. Wolfgang58 Win User

Office 2019 läßt sich mit Recovery-Assistant nicht deinstallieren

Hallo,
    <br />danke für Deine Antwort. Nach Änderung des Reg-Eintrages hat die Deinstallation funktioniert.
    <br />Office 2021 danach erfolgreich instaliert. Installation blieb bei 50 % hängen. Nachdem es nach ca. 30 Minuten immer noch nicht weiterging, habe ich den PC heruntergefahren und neu gestartet. Nach Neustart erhielt ich die Meldung, dass Office erfolgreich installiert sei.
    <br />Gruß - Wolfgang
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Office 2016 lässt sich nach Umzug auf anderen PC nicht mehr aktivieren

Hallo Frank,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft Office 2021 Home and Business erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem PC. Die Nutzung kann durch alle Benutzer auf dem PC erfolgen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe neues Office 2021. Bei der Installation greift der PC immer noch auf eine alte mail... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe neues Office 2021. Bei der Installation greift der PC immer noch auf eine alte mail... - Similar Threads - Office 2021 Installation

Forum Datum

Keine Aktivierung möglich bei Installation von Office 2021, weil immer auf ein anderes...

Keine Aktivierung möglich bei Installation von Office 2021, weil immer auf ein anderes...: Ich möchte auf meinem MAC Office 2021 installieren. Die Installationsroutinen laufen auch einwandfrei, unter z.B. Word wird mir auch angezeigt, dass Office 2021 installiert wurde. Trotzdem habe...
Microsoft Office 8. März 2024

Teams greift immer auf einen alten zurück zurück

Teams greift immer auf einen alten zurück zurück: Hallo, Teams will sich immer mit einem alten Account anmelden Schul-/Familienaccount, diesen habe ich bereits entfernt, aber trotzdem glicht Teams sich z.B. nicht mit meinem Outlook des aktuellen...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Office 2021 auf einen neuen PC übertragen.

Office 2021 auf einen neuen PC übertragen.: Hallo,ich habe vor ein paar Wochen bei einem Kunden 5 neue Rechner mit samt 5 Office 2021 Home & Business Lizenzen installiert. Leider stellte sich bei einem Mitarbeiter heraus, das dieser eine...
Microsoft Office 9. August 2022

Wie kann ich die gebundene Office 2021 Installation auf Neu aufgesetzten PC übertragen

Wie kann ich die gebundene Office 2021 Installation auf Neu aufgesetzten PC übertragen: Hab eine Office 21 Pro Version die mit meinem Microsoft Account verknüpft ist. Diese habe ich auf meinem PC installiert. Doch setze ich meinen PC regelmäßig zurück und die Lizenz ist immer noch...
Microsoft Office 29. März 2022

HUP-Installation auf neuem PC- alter PC ist defekt

HUP-Installation auf neuem PC- alter PC ist defekt: Hallo, ich habe vor einigen Jahren HUP-Microsoft Office Professional Plus 2010 erworben. Mein alter PC ist defekt. Wie kann ich eine Neuinstallation auf meinem neuen PC durchführen? Produkt Key...
Microsoft Office 20. Februar 2019

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen: Office auf einen neuen pc übertragen
Microsoft Office 13. Januar 2018

Alter PC platt. Alte Mails auf neuem PC lesen?

Alter PC platt. Alte Mails auf neuem PC lesen?: Mein alter Rechner ist platt. Die Festplatte konnte gerettet werden, alle anderen Dateien nicht. Wie kriege ich jetzt Outlook und vor allem meine Mails auf den neuen Rechner? Vielen Dank...
Outlook.com 12. Juli 2017
Habe neues Office 2021. Bei der Installation greift der PC immer noch auf eine alte mail... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.