Habe nun Office 2021 und möchte mein altes Office 2007 verkaufen, darf ich das einfach so...
Diskutiere und helfe bei Habe nun Office 2021 und möchte mein altes Office 2007 verkaufen, darf ich das einfach so... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Muss meine Registrierung von Office 2007 gelöscht werden, damit der neue Besitzer sich wieder neu registrieren kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von W.Karl, 8. Dezember 2023.
Thema:
Habe nun Office 2021 und möchte mein altes Office 2007 verkaufen, darf ich das einfach so... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Habe nun Office 2021 und möchte mein altes Office 2007 verkaufen, darf ich das einfach so... - Similar Threads - Office 2021 altes |
Forum | Datum |
---|---|---|
will von aktueller 365 auf Office 2021 wechseln - darf aber nicht meine Daten verlierenwill von aktueller 365 auf Office 2021 wechseln - darf aber nicht meine Daten verlieren: Hallo,ich will von aktueller 365 auf Office 2021 wechseln - darf aber nicht meine Daten verlieren. Wie mache ich das, wenn ich 365 löschen soll? Manuell kann ich meine pst daten nicht mehr...
|
Outlook.com | 4. November 2024 |
will von aktueller 365 auf Office 2021 wechseln - darf aber nicht meine Daten verlierenwill von aktueller 365 auf Office 2021 wechseln - darf aber nicht meine Daten verlieren: Hallo,ich will von aktueller 365 auf Office 2021 wechseln - darf aber nicht meine Daten verlieren. Wie mache ich das, wenn ich 365 löschen soll? Manuell kann ich meine pst daten nicht mehr...
|
Microsoft Office | 4. November 2024 |
Microsoft Office 2021 Professional Plus-Darf ich so eine Lizenz als Privatperson für meinen...Microsoft Office 2021 Professional Plus-Darf ich so eine Lizenz als Privatperson für meinen...: Guten Tag, darf ich so eine Lizenz wie vom Technikmarkt Aschaffenburg kaufen und verwenden. Microsoft wird hier als Goldpartner beschrieben. Ich möchte diese Lizenz für meinen privaten Gebrauch...
|
Microsoft Office | 18. September 2024 |
Office 2007 verkaufen-darf ich das einfach so ohne weiteres?Office 2007 verkaufen-darf ich das einfach so ohne weiteres?: Muss meine Registrierung von Office 2007 gelöscht werden, damit der neue Besitzer sich wieder neu registrieren kann?
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2023 |
Ich will wissen, ob ich ein Onenote-Notizbuch verkaufen darf.Ich will wissen, ob ich ein Onenote-Notizbuch verkaufen darf.: Hallo, In meinem Job müssen jedes Jahr wieder bestimmte Kalender verkauft werden. Ich erstelle mir immer selbst mit Onenote ein passendes Notizbuch.Darf ich dieses Notizbuch verkaufen?Lieben Gruß
|
Microsoft Office | 22. November 2023 |
Darf man ein Word Dokument ausgedruckt verkaufen?Darf man ein Word Dokument ausgedruckt verkaufen?: Guten morgen, ich bin nebenbei kreativ tätig und möchte mit Word Dokumente erstellen die ich ausdrucke, dann mit Motiven bestempel und anschließend verkaufe. Ist dies mit der Business Version von...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2023 |
Office 365 verkaufOffice 365 verkauf: Ich habe mein Macbook verkauft und ein Surface gekauft. Auf dem Mac hatte ich eine 365 Tageinstallation drauf. Nun habe ich das Macbook zurücksetzen lassen und das Office mitgegeben, da ich es für...
|
Microsoft Office | 3. März 2018 |