Habe nur einen 14 stelligen Key Code bekommen für Office 2019 zu installieren

Diskutiere und helfe bei Habe nur einen 14 stelligen Key Code bekommen für Office 2019 zu installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für die installation von Officre 2019 nur eine 14 stelligen Key Code bekommen, wo bekomme ich einen richtigen Key Code her?? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl sen., 20. März 2021.

1. Karl sen.
    Karl sen. Gast

Ich habe für die installation von Officre 2019 nur eine 14 stelligen Key Code bekommen, wo bekomme ich einen richtigen Key Code her??

2. ThomasLST Win User

Hallo Karl,
    <br />liegt dir eine Produkt-Key-Card vor oder wurde der Produkt-Key über E-Mail mitgeteilt?
    <br />Der Produkt-Key/Produkt-Key (eToken) besteht aus fünf Blöcken zu jeweils fünf Zeichen.
    <br />Welchen Aufbau weist dein Produkt-Key auf?
    <br />
  3. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Karl

Ich diskutierte dieses Problem mit einem MVP-Freund von mir, am Ende der 14-stelligen Code-Check, ob es einen Kratzer von der Oberfläche, um den Rest des Codes zu offenbaren . . .
  4. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Karl

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

1

Handelt es sich um eine erstmalige Installation von Office 2019, und wenn ja, woher haben Sie Office 2019 gekauft, ist das Microsoft oder bilden Sie einen Drittanbieterhändler?

2

Melden Sie sich auf dieser Seite bei diesem Microsoft-Konto an: https://account.microsoft.com/services/

Wird ihre Microsoft Office 2019-Lizenz dort aufgeführt?
  5. ThomasLST Win User

Hallo Karl,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Kann man ein gekauftes und bereits aktiviertes Microsoft Office Paket zurück geben?

Hallo Lisa,

wahrscheinlich hast du eine Key-Card mit einem 25-stelligen Code (=Product Key) für Office 2013/365 gekauft, oder? Du gibst dem Käufer dann diese Key-Card, die Rechnung, die du von Saturn an der Kasse bekommen hast und den Zugang zu dem Microsoft Konto,
    dem du den Code zugeordnet hast.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe nur einen 14 stelligen Key Code bekommen für Office 2019 zu installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe nur einen 14 stelligen Key Code bekommen für Office 2019 zu installieren - Similar Threads - stelligen Key Code

Forum Datum

Authenticator mit 8-stelligem Code, benötige aber 6-stelligen Code

Authenticator mit 8-stelligem Code, benötige aber 6-stelligen Code: Hallo, auf meinem Handy mit der Microsoft Authenticator App ist nur mein privates Konto installiert, das eine 8-stelligen Code anzeigt.Für den Login in meinem Geschäftskonto gleiche Emailadresse...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Erhalte 8 stelligen code statt 6 stelligen

Erhalte 8 stelligen code statt 6 stelligen: Erhalte 8 stelligen Code statt 6 stelligen für Datev
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Microsoft Office 2019-Ich bekomme mit meinem Key-Schlüssel für Word 2019 nicht aktiviert.

Microsoft Office 2019-Ich bekomme mit meinem Key-Schlüssel für Word 2019 nicht aktiviert.: Ich bekomme mit meinem Aktivierung-Code Key von Microsoft Words 2019 nicht installiert.
Microsoft Office 22. Mai 2023

8-stelliger Code wird angezeigt, benötigt wird aber ein 6-stelliger Code

8-stelliger Code wird angezeigt, benötigt wird aber ein 6-stelliger Code: Hallo,ich möchte mich über die Microsoft Authenticator App in den Datev Arbeitnehmer online einloggen, wozu ein 6-stelliger Code verwendet wird. Beim ersten Mal vor ein paar Monaten hatte dies...
Microsoft Office 11. Mai 2023

office 2019 Key

office 2019 Key: Hallo, kann den Produktkey nicht aktivieren, bzw ist nicht korrekt wird angezeigt, obwohl es mehrfach überprüft wurde. Was kann man da machen? - Was deine Frage im Windows Forum zu suchen...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Office 365 - bekomme keinen Code

Office 365 - bekomme keinen Code: Hey habe meine Unimail eingegeben doch ich bekomme keinen bestätigungscode an meine unimail zugeschickt..
Microsoft Office 17. Juli 2017

Office 365 - bekomme keinen Code

Office 365 - bekomme keinen Code: Hey habe meine Unimail eingegeben doch ich bekomme keinen bestätigungscode an meine unimail zugeschickt..
Microsoft Office 16. Juli 2017
Habe nur einen 14 stelligen Key Code bekommen für Office 2019 zu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.