habe Office 2016 drauf-will 20021 überspielen-wie muß ich vorgehen damit meine Daten vom...

Diskutiere und helfe bei habe Office 2016 drauf-will 20021 überspielen-wie muß ich vorgehen damit meine Daten vom... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe Office 2016 drauf-will 20021 überspielen-wie muß ich vorgehen damit meine Daten vom 2016 NICHT verloren gehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoPei, 26. Oktober 2023.

1. RoPei
    RoPei Gast

habe Office 2016 drauf-will 20021 überspielen-wie muß ich vorgehen damit meine Daten vom...

habe Office 2016 drauf-will 20021 überspielen-wie muß ich vorgehen damit meine Daten vom 2016 NICHT verloren gehen?

2. Tobias_164 Win User

Umziehen von OneNote-Notizbüchern von einem Uni-Account (Gespeichert auf Onedrive Sharepoint) auf einen privaten Microsoft Account

Vielen Dank für die Hilfe, Bernd! Ein Überspielen mit deinem Tipp war anscheinend erst nicht möglich, da es Synchronisationsprobleme mit den Servern gab. Nachdem das wieder funktioniert hatte, konnte ich die Daten dann so überspielen. Grundsätzlich werde ich aber, da von Seiten Microsofts ein überspielen auf lokale Server/Festplatten stark erschwert wird, von einer weiteren Nutzung von OneNote absehen.
  3. GabrieleWieser Win User

Fehlermeldung outlook nach Versuch pst Datei von altem Computer zu importieren

Danke Pauline,

Problem gelöst, es funktioniert nun alles einwandfrei und ich habe alle Daten von meinem alten Rechner überspielen können. Super Danke!!!
  4. DietrichMeyerhoff Win User

Neue Office-Version 365 installiert

Hallo Pauline,

vielen Dank für die Hilfe. Das hat mir schon mal weiter

geholfen.

Ich versuche gerade meine Daten von Windows XP auf

Windows 8.0 zu überspielen.

Da kann ich jede Hilfe gebrauchen.

mit freundlichem Gruß

Dietrich
  5. Sébastien. P Win User

Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

Es gibt nichts zu ändern. Dies sind die Daten, die in Outlook 2016 eingegeben werden müssen.

Das Laden von Outlook dauert sehr lange. Sie müssen überprüfen, ob das neueste Update vorliegt. Suchen Sie auch nach Office- und Windows-Updates.
  6. Wolf-Dieter S Win User

Erinnerungsfenster öffnet sich jeden Tag, mit allen eingegebenen Geburtstag Daten meiner Kontakte.

Die Antwort ist nicht hilfreich und die Beschreibung der Erinnerungsfunktionen, ist mir bekannt und betrifft nicht mein Problem.

Mein Problem ist :

Durch das überspielen meiner Outlook Daten (Wiederherstellen Datensicherung) auf den neuen Computer. Öffnet sich immer das Erinnerungsfenster, mit allen Geburtstag Daten, zu dem Datum des Tages. Die einzelnen
    Geburtstag Daten, habe ich schon nachträglich in den Kalender durch speichern im Kalender eingetragen. Wie kann ich die Erinnerungen im Fenster löschen oder den Fehler beheben ?

Leider konnte mir bis jetzt niemand bei einer Problemlösung helfen. Die Anwendung der Erinnerungen und Optionen ein und Ausschalten ist mir alles bekannt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

habe Office 2016 drauf-will 20021 überspielen-wie muß ich vorgehen damit meine Daten vom... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

habe Office 2016 drauf-will 20021 überspielen-wie muß ich vorgehen damit meine Daten vom... - Similar Threads - Office 2016 20021

Forum Datum

Welche Daten müssen alle entfernt werden damit Outlook nicht auf Restdaten von 2016 zugreift?

Welche Daten müssen alle entfernt werden damit Outlook nicht auf Restdaten von 2016 zugreift?: Hallo, ich habe die besonderheit auf eine ältere Version von MS Office zu wechseln und jetzt funktionieren einige Features von Outlook nicht. Speziell geht es um die Deinstallation von 2016 und...
Outlook.com 19. März 2025

Kann ich die Daten sichern von meinem geklauten Laptop habe da wichtige sachen drauf

Kann ich die Daten sichern von meinem geklauten Laptop habe da wichtige sachen drauf: Mein laptop wurde mir geklaut und ich als Unternehmer habe wichtige daten drauf Habe ich die chance wieder an meine daten zu kommen ? Habe auch ein neues laptop geholt aber habe leider kein one...
Apps 16. Juni 2023

Kann ich die Daten sichern von meinem geklauten Laptop habe da wichtige sachen drauf

Kann ich die Daten sichern von meinem geklauten Laptop habe da wichtige sachen drauf: Mein laptop wurde mir geklaut und ich als Unternehmer habe wichtige daten drauf Habe ich die chance wieder an meine daten zu kommen ? Habe auch ein neues laptop geholt aber habe leider kein one...
Games und Spiele 16. Juni 2023

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen: Wie kann ich Daten vom alten auf den neuen Laptop ziehen?
Apps 5. April 2023

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen: Wie kann ich Daten vom alten auf den neuen Laptop ziehen?
Games und Spiele 5. April 2023

Outlook 2019 installieren ohne Office 2016 löschen zu müssen

Outlook 2019 installieren ohne Office 2016 löschen zu müssen: Ich habe mir Outlook 2019 gekauft weil ich dachte, damit von Outlook 2016 upgraden zu können weil es Probleme macht. Es kommt die Meldung, dass ich vorher Office 2016 löschen muss, was natürlich...
Microsoft Office 18. März 2021

office 365 auf neuen Rechner überspielen

office 365 auf neuen Rechner überspielen: Guten Morgen, ich habe Office 365 auf 3 Rechnern installiert. 1x Apple und 2x Windows 10. Meine Frau bekommt nun heute ihren neuen Rechner und Office 365 soll auf diesen übertragen werden. Der...
Microsoft Office 20. November 2020
habe Office 2016 drauf-will 20021 überspielen-wie muß ich vorgehen damit meine Daten vom... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.