Habe Office 365, aber kann nicht als Destop-App öffnen

Diskutiere und helfe bei Habe Office 365, aber kann nicht als Destop-App öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team,ich habe ein Office365 Schulkonto, somit habe ich auch das Office Programm auf dem PC. Damit kann ich Word, Excel, PP, Onenote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas_Hat_ein_Problem, 2. Februar 2022.

1. Habe Office 365, aber kann nicht als Destop-App öffnen

Hallo Microsoft-Team,ich habe ein Office365 Schulkonto, somit habe ich auch das Office Programm auf dem PC. Damit kann ich Word, Excel, PP, Onenote alles in dem Office Programm öffnen. Ich will aber die Dateien auch als Destop-App haben. Das kann doch nicht sein, dass das nicht geht. Ich habe immer wieder diesen Problem seit verdammten 4 JAHREN!!! Wie kann man diese Programme von Office auf meinen PC herunterladen, ohne dass ich erst in die Office App muss und die Datei darin öffnen kann?! Ich bitte um Hilfe, da es wirklich sehr dringend ist. Ich versteh das nicht...LG,Jonas

2. Thomas LST Win User

Hallo Jonas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:
    <br />https://portal.office.com/ols/mysoftware.aspx
    <br />Ist dort in der Liste in Eintrag mit der Bezeichnung Die neuesten Desktopversionen von Microsoft Office enthalten?
    <br />
  3. Nat_123_456 Win User

4. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 Dateien sind verschwunden

Hallo Altlatz,

Kannst du bitte mehr Details geben, wo du diese Dokumente öffnest - in OneDrive Destop App oder vom Internet Browser? Findest du die Dokumente in OneDrive Online?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Hans1234-864 Win User

Upgrade Office 2010 auf Home & Business 2013: error status 0xc000012f

Hallo Thomas,

vielen Dank! Ich habe Office 2010 deinstalliert.

Die Programme konnte ich im Dateimanager nicht finden. Aber sie waren auf der App-Oberfläche von Windows 8; dort konnte ich sie öffnen und an die Taskleiste der Destop-Oberfläche heften.

Outlook funktioniert auch. ;)

Besten Dank!

Ulrike
  6. Altlatz Win User

Office 365 Dateien sind verschwunden

Hallo ,

Kannst du bitte mehr Details geben, wo du diese Dokumente öffnest - in OneDrive Destop App oder vom Internet Browser? Findest du die Dokumente in OneDrive Online?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Galin Karlov,

normalerweise öffne ich alle Dokumente, die ich mit Word oder Excel bearbeite im Desktop,

manchmal aber auch über die Startkachel aus dem Verlauf des Programms.

Im Desktop sind die aber alle verschwunden und im Verlauf können sie nicht geöffnet werden, siehe meine Frage oben.

In OneDrive ONline sind sie nicht aufgetaucht.

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe Office 365, aber kann nicht als Destop-App öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe Office 365, aber kann nicht als Destop-App öffnen - Similar Threads - Office 365 Destop

Forum Datum

Office 365 app

Office 365 app: Hallo zusammen,habe ein Microsoft 365 Konto und habe die Office App über die Seite installiert. Wenn ich mir aber die Version anschaue, steht dort Office Professional Plus 2019.In Exel z.Bsp. kann...
Microsoft Office 7. September 2021

Office 365 Dateien automatisch in der App öffnen

Office 365 Dateien automatisch in der App öffnen: Hallo, habe das Problem bei einzelnen Bibliotheken das sich die Dokumente nur im Browser öffnen obwohl das öffnen in der Clientanwendung eingestellt und auch die Serverstandardeinstellung in der...
Microsoft Office 16. April 2021

Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen.

Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen.: Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen. Seit einige Tage habe ich das problem dass ich keine Web App in die Web Version von Office365 nicht öffnen kann bzw. keine bereits...
Microsoft Office 12. Juli 2020

Office 365-Kann Office nicht öffnen

Office 365-Kann Office nicht öffnen: Ich kann Office nicht öffnen. Bekomme die Fehlermeldung Oxc0000142. Was ist da los?
Microsoft Office 18. April 2020

Office 365 Android: Öffnen von OneDrive Links in der Android App

Office 365 Android: Öffnen von OneDrive Links in der Android App: Hallo, ich bearbeite mit der Office 365 Android Excel App Dateien, die alle OneDrive liegen. Diese Excel Dateien sind untereinander miteinander verlinkt. Bisher: Wenn ich aus der Excel...
Microsoft Office 1. April 2020

Office 365 Home-Öffnen von Office

Office 365 Home-Öffnen von Office: Bei jedem Versuch Office zu öffnen kommt plötzlich :Leider nicht geklappt, versuchen sie es erneut Office zu öffnen oder versuchen unter Systemsteuerung-Programme diese zu reparieren. Woran liegt...
Microsoft Office 17. November 2018

Destop-Einstellungen

Destop-Einstellungen: Guten Tag, ich habe eine Frage zur Desktop-Hintergrund-Einstellung. Der Hintergrund meines Desktops ist weiß, jedoch bei der Taskleiste ist er grün, und nicht weiß. Dadurch haben alle meine...
Allgemeines 17. November 2017
Habe Office 365, aber kann nicht als Destop-App öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.