Habe Office 365, aber noch die 16er Versionen. Ist das normal? Und wenn ja, wann kommen die...
Diskutiere und helfe bei Habe Office 365, aber noch die 16er Versionen. Ist das normal? Und wenn ja, wann kommen die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einigen Monaten Office 365 Home (also privat, für 5 Personen). Heute habe ich gesehen, dass ich noch die 16er-Versionsnummern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Omega, 17. April 2019.
Thema:
Habe Office 365, aber noch die 16er Versionen. Ist das normal? Und wenn ja, wann kommen die... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Habe Office 365, aber noch die 16er Versionen. Ist das normal? Und wenn ja, wann kommen die... - Similar Threads - Office 365 16er |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie komme ich an die Classic Version von Outlook bei Office 365 Single?Wie komme ich an die Classic Version von Outlook bei Office 365 Single?: Wie komme ich an die Classic Version von Outlook?Ich habe ein Office 365 Single Abo und wenn ich es installiere, ist nicht einmal eine Outlook Desktop App dabei. Ich habe alles was im Forum steht...
|
Microsoft Office | 17. August 2024 |
Wie komme ich jetzt an diesen Ordner, der ja nicht gelöscht wurde?Wie komme ich jetzt an diesen Ordner, der ja nicht gelöscht wurde?: Hi! Ich benötige Hilfe. Ich habe Windows 11 pro am Lenovo Laptop. Als ich kürzlich startete, wurde "der Benutzer"ich..einziger Benutzer nicht gefunden und Windows startete mit einem neuen...
|
Apps | 1. Februar 2024 |
Wie komme ich jetzt an diesen Ordner, der ja nicht gelöscht wurde?Wie komme ich jetzt an diesen Ordner, der ja nicht gelöscht wurde?: Hi! Ich benötige Hilfe. Ich habe Windows 11 pro am Lenovo Laptop. Als ich kürzlich startete, wurde "der Benutzer"ich..einziger Benutzer nicht gefunden und Windows startete mit einem neuen...
|
Games und Spiele | 1. Februar 2024 |
Wann kommen die neuen Icons für die Volumenlizenz von Office 2019?Wann kommen die neuen Icons für die Volumenlizenz von Office 2019?: Hallo, habe mir vor kurzem eine Volumenlizenz von Office 2019 Professional Plus gekauft. Es gibt immer wieder Updates, jedoch bekomme ich die neuen Icons der Programme nicht. Für diese bräuchte...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Wann kommen die neuen Icons für die Volumenlizenz von Office 2019?Wann kommen die neuen Icons für die Volumenlizenz von Office 2019?: Hallo, habe mir vor kurzem 2 Monate eine Dauerlizenz von Office 2019 gekauft. Es gibt immer wieder Updates, jedoch bekomme ich die neuen icons der Programme nicht. Für diese bräuchte ich 1905 oder...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2020 |
WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH?????WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH?????: Microsoft Team,
mir reich tes langsam. Ich versuche seit 2 Wochen euch zu erreichen. Hotline, Email, Roboter, whatever!
Ich bekomme null Rückmledung, war 4 mal über eine Stunde in der Hotline ohne...
|
Surface | 22. Februar 2018 |
Umstellung Office 365 E3 auf normales Office 365Umstellung Office 365 E3 auf normales Office 365: Guten Tag,
ich hatte bislang als MS-Partner das Abonnement von Office 365 Enterprise E3. Nun habe ich ein normales Jahres-Abo gekauft, da ich die Zusatzleistungen die letzten Jahre nicht mehr in...
|
Microsoft Office | 20. August 2017 |