Habe Office 365, aber noch die 16er Versionen. Ist das normal? Und wenn ja, wann kommen die...

Diskutiere und helfe bei Habe Office 365, aber noch die 16er Versionen. Ist das normal? Und wenn ja, wann kommen die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einigen Monaten Office 365 Home (also privat, für 5 Personen). Heute habe ich gesehen, dass ich noch die 16er-Versionsnummern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Omega, 17. April 2019.

1. Habe Office 365, aber noch die 16er Versionen. Ist das normal? Und wenn ja, wann kommen die...

Hallo,

ich habe seit einigen Monaten Office 365 Home (also privat, für 5 Personen).

Heute habe ich gesehen, dass ich noch die 16er-Versionsnummern habe, obwohl ich schon vor einigen Monaten gelesen habe,

dass bald die 2019er ausgerollt wird.

Ist für mich die 2016er-Version tatsächlich noch die aktuelle?

Wenn ja, wann kommt ungefähr die 2019er?

Wenn nein, was läuft schief mit dem automatischen Update?

Vielen Dank!

2. Peter.Star Win User

Habe Office 365, aber noch die 16er Versionen. Ist das normal? Und wenn ja, wann kommen die 2019er Versionen?

Eben nicht. Es bleibt bei 16 im Programmpfad und die Versionsanzeige hat sich geändert. Hier als Insider fahre ich zur Zeit die Version 1905 Build 11609.20002. Im Release meine ich Version 1903.
  3. Peter.Star Win User

Habe Office 365, aber noch die 16er Versionen. Ist das normal? Und wenn ja, wann kommen die 2019er Versionen?

Die ist doch schon aisgerollt, wenn du ein Abo hast.
  4. Andreas Omega Win User

Hi,

das mit dem Verzeichnis ist mir gar nicht aufgefallen.

Ich habe nach den Versionsnummern der Anwendungen geschaut, und da sehe ich, dass die mit 16.xxx anfangen.

Wann gibt es denn die 19er-Version für Normalsterbliche?
  5. Andreas Omega Win User

Ok, ich habe jetzt in den Anwendungen die Versionsnummern gefunden. Bin auf Version 1903.

Dort wo ich geschaut habe, steht die Build-Nummer. Die fängt mit 16.xxx an, und nicht mit 19.xxx.

Aber woanders habe ich die Versionsnummer gefunden (komisch dass die nicht auf der gleichen Seite steht wie die Build-Nummer).

Dort scheint alles zu passen.

Danke!
  6. Andreas Omega Win User

Na eben nicht, so wie ich das sehe.

Ich muss mal schauen, an was man das erkennt, bzw. welche Funktionen neu sind, und ob ich diese habe.

Aber ich hätte erwartet, dass sich dann die Versionsnummern ändert von 16.xxx auf 19.xxx.

Dies ist aber nicht geschehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe Office 365, aber noch die 16er Versionen. Ist das normal? Und wenn ja, wann kommen die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe Office 365, aber noch die 16er Versionen. Ist das normal? Und wenn ja, wann kommen die... - Similar Threads - Office 365 16er

Forum Datum

Wie komme ich an die Classic Version von Outlook bei Office 365 Single?

Wie komme ich an die Classic Version von Outlook bei Office 365 Single?: Wie komme ich an die Classic Version von Outlook?Ich habe ein Office 365 Single Abo und wenn ich es installiere, ist nicht einmal eine Outlook Desktop App dabei. Ich habe alles was im Forum steht...
Microsoft Office 17. August 2024

Wie komme ich jetzt an diesen Ordner, der ja nicht gelöscht wurde?

Wie komme ich jetzt an diesen Ordner, der ja nicht gelöscht wurde?: Hi! Ich benötige Hilfe. Ich habe Windows 11 pro am Lenovo Laptop. Als ich kürzlich startete, wurde "der Benutzer"ich..einziger Benutzer nicht gefunden und Windows startete mit einem neuen...
Apps 1. Februar 2024

Wie komme ich jetzt an diesen Ordner, der ja nicht gelöscht wurde?

Wie komme ich jetzt an diesen Ordner, der ja nicht gelöscht wurde?: Hi! Ich benötige Hilfe. Ich habe Windows 11 pro am Lenovo Laptop. Als ich kürzlich startete, wurde "der Benutzer"ich..einziger Benutzer nicht gefunden und Windows startete mit einem neuen...
Games und Spiele 1. Februar 2024

Wann kommen die neuen Icons für die Volumenlizenz von Office 2019?

Wann kommen die neuen Icons für die Volumenlizenz von Office 2019?: Hallo, habe mir vor kurzem eine Volumenlizenz von Office 2019 Professional Plus gekauft. Es gibt immer wieder Updates, jedoch bekomme ich die neuen Icons der Programme nicht. Für diese bräuchte...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Wann kommen die neuen Icons für die Volumenlizenz von Office 2019?

Wann kommen die neuen Icons für die Volumenlizenz von Office 2019?: Hallo, habe mir vor kurzem 2 Monate eine Dauerlizenz von Office 2019 gekauft. Es gibt immer wieder Updates, jedoch bekomme ich die neuen icons der Programme nicht. Für diese bräuchte ich 1905 oder...
Microsoft Office 7. Januar 2020

WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH?????

WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH?????: Microsoft Team, mir reich tes langsam. Ich versuche seit 2 Wochen euch zu erreichen. Hotline, Email, Roboter, whatever! Ich bekomme null Rückmledung, war 4 mal über eine Stunde in der Hotline ohne...
Surface 22. Februar 2018

Umstellung Office 365 E3 auf normales Office 365

Umstellung Office 365 E3 auf normales Office 365: Guten Tag, ich hatte bislang als MS-Partner das Abonnement von Office 365 Enterprise E3. Nun habe ich ein normales Jahres-Abo gekauft, da ich die Zusatzleistungen die letzten Jahre nicht mehr in...
Microsoft Office 20. August 2017
Habe Office 365, aber noch die 16er Versionen. Ist das normal? Und wenn ja, wann kommen die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.