habe office 365 auf meinem Mac und exzel sagt ich habe keine Berechtigung was kann ich machen

Diskutiere und helfe bei habe office 365 auf meinem Mac und exzel sagt ich habe keine Berechtigung was kann ich machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe office 365 auf meinem Mac mit Lizenz kann aber excel nicht benutzen angeblich keine Berechtigung, word und power funktioniern aber , was kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Küchen, 3. Juli 2023.

1. habe office 365 auf meinem Mac und exzel sagt ich habe keine Berechtigung was kann ich machen

ich habe office 365 auf meinem Mac mit Lizenz kann aber excel nicht benutzen angeblich keine Berechtigung, word und power funktioniern aber , was kann ich machen

2. StefanFI Win User

freigegebener Kalender (Windows) nicht in Outlook 2016 Mac einbindbar

Hallo

danke für die Rückmeldung.

Ich habe nun noch ein wenig herumgespielt und die Situation beschreibt sich wie folgt:

Das Hinzufügen von neuen Kalendern in Outlook 2016 Mac führt zu Fehlermeldung

"Outlook kann den Ordner nicht öffnen. Sie sind nichtberechtigt den Order zu öffnen. ..."

Ich habe einen Kalender JX entfernt und versucht wieder hinzuzufügen -> Fehlermeldung.

Nur den Kalender "EK" kann ich entfernen und ohne Fehlermeldung wieder hinzufügen, der wird aber leer angezeigt (meine berechtigung ist dort "Frei/Belegt/Uhrzeit/betreff/ort", alle anderen frei-belegt/uhrzeit).

Für der den Kalender "EK" zeigt Outlook überhaupt keine Kalendereinträge an. Es gibt aber auch keine Fehlermeldung.

Die Berechtigungen werden unter Kalender->Kalenderberechtigungen jeweils korrekt aufgelistet. Ich sehe sogar alle Berechtigungen, die andere Personen auf den fremden Kalender "EK" haben (!).

Unter OWA funktioniert alles wie es soll.

Unter OWA hinzugefügte Kalender werden nicht in Outlook angezeigt, das speichert das wohl separat.

Unser Admin sagt, mit seinem Mac funktioniert alles. Also Problem von meinem Rechner??

Ich habe Mac Office 2016 mehrfach neu installiert. Zuletzt die große Bürste genommen und alle Reste von Office 2011 und Office 2016 entsorgt.
  3. Sabine K._351 Win User

Lost tenant admin password

Wenn ich das Kennwort zurücksetzen möchte, sagt mir das System immer, dass ich dazu keine Berechtigung habe. Ist ja auch klar, weil ich nicht als Admin eingeloggt bin.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

@Erwähnen in einer bereits mit der betroffenen Person durch "Direkten Zugriff" geteilten Sharepoint-Datei führt zu einer "Teilen-Schleife"

Hallo One,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn die @Erwähnen in Kommentaren in dem Browser funktionieren sind die Berechtigungen nicht betroffen. Das kann ein Problem mit der letzten Office Update Version für Mac sein. Bestätige bitte die verwendete Office für Mac version, wo das Problem vorkommt.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. raberoha Win User

Upgrade office xp nach office 2007

Hallo Thomas,

danke für den Tip. Aber ich habe ja Office XP noch daruf. Und Du sagtest, ich sollte es vorher deinstallieren. Dann fehlt mir doch aber die Berechtigung für die Upgrade-Version. Sollte ich trotzdem erst deinstallieren und dann evtl. die CD von Office XP
    einlegen, wenn danach gefragt wird?

MfG Rainer
  6. ThomasSpanier Win User

Aktivierung von Office 365 University funktioniert nicht

Hallo allerseits,

ich habe dieses Problem ebenfalls, jedoch ist es bei mir das Office 365 Home Premium. Er sagt bei mir ebenfalls, dass das Office-Produkt nicht mit dem Konto verbunden ist.

Eine Frage noch an die vorherigen Poster. Woher bekomme ich den Produktkey für die Mac-Version, bei mir steht in der Kontoverwaltung nix drin.

Grüße
    Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

habe office 365 auf meinem Mac und exzel sagt ich habe keine Berechtigung was kann ich machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

habe office 365 auf meinem Mac und exzel sagt ich habe keine Berechtigung was kann ich machen - Similar Threads - office 365 Mac

Forum Datum

Ich habe office 365 heruntergeladen. beim öffnen von exzel oder word erscheint exzel,word...

Ich habe office 365 heruntergeladen. beim öffnen von exzel oder word erscheint exzel,word...: ich habe office 365 neu heruntergeladen. beim öffnen von word oder exzel erscheint exzel oder word 2007 also die alte version. ist das so oder wurde nichts verändert.
Microsoft Office 20. Februar 2020

Kalender Berechtigung Office 365 Business

Kalender Berechtigung Office 365 Business: Guten Tag, Ich habe bei einem Mitarbeiter das Problem das seine Kalenderfreigeben ausgegraut ist, und er diesen Knopf nicht nutzen kann. Hat jemand einen Tipp? Office Version 1810 (Build...
Microsoft Office 19. November 2018

Office 365 Raumpostfach Berechtigung

Office 365 Raumpostfach Berechtigung: Hallo zusammen, wir nutzen schon seit einiger Zeit 8 Raumpostfächer ohne probleme. Jetzt wurde ein neues Raumpostfach hinzugefügt. Die User können sich das Postfach in Outlook hinzufügen,...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Office 365 Student Berechtigung

Office 365 Student Berechtigung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Student der RWTH Aachen und habe demnach eine Office365 Lizenz. Wenn ich bspw Word starte wird mir dennoch die Aufforderung angezeigt das Produkt demnächst...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Office 365 Student Berechtigung

Office 365 Student Berechtigung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Student der RWTH Aachen und habe demnach eine Office365 Lizenz. Wenn ich bspw Word starte wird mir dennoch die Aufforderung angezeigt das Produkt demnächst...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Office 365 für MAC

Office 365 für MAC: Guten Tag, es gibt ein Problem beim Abspeichern von Dokumenten (Excel, Word). Wenn ein Dokument (liegt auf einemWindows Server 2016) bearbeitet und abgespeichert wird, wird ein leerer Ordner...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Berechtigung für Office 365 Education als Bildungseinrichtung

Berechtigung für Office 365 Education als Bildungseinrichtung: Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine Realschule und würden gerne wissen, ob wir berechtigt sind, Office 365 Education zu nutzen. Falls ja, können unsere Lehrkräfte bzw. Schüler dann...
Microsoft Office 18. Dezember 2017
habe office 365 auf meinem Mac und exzel sagt ich habe keine Berechtigung was kann ich machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.