habe office 365 auf meinem Mac und exzel sagt ich habe keine Berechtigung was kann ich machen
Diskutiere und helfe bei habe office 365 auf meinem Mac und exzel sagt ich habe keine Berechtigung was kann ich machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe office 365 auf meinem Mac mit Lizenz kann aber excel nicht benutzen angeblich keine Berechtigung, word und power funktioniern aber , was kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Küchen, 3. Juli 2023.
Thema:
habe office 365 auf meinem Mac und exzel sagt ich habe keine Berechtigung was kann ich machen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
habe office 365 auf meinem Mac und exzel sagt ich habe keine Berechtigung was kann ich machen - Similar Threads - office 365 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe office 365 heruntergeladen. beim öffnen von exzel oder word erscheint exzel,word...Ich habe office 365 heruntergeladen. beim öffnen von exzel oder word erscheint exzel,word...: ich habe office 365 neu heruntergeladen. beim öffnen von word oder exzel erscheint exzel oder word 2007 also die alte version. ist das so oder wurde nichts verändert.
|
Microsoft Office | 20. Februar 2020 |
Kalender Berechtigung Office 365 BusinessKalender Berechtigung Office 365 Business: Guten Tag,
Ich habe bei einem Mitarbeiter das Problem das seine Kalenderfreigeben ausgegraut ist, und er diesen Knopf nicht nutzen kann.
Hat jemand einen Tipp?
Office Version 1810 (Build...
|
Microsoft Office | 19. November 2018 |
Office 365 Raumpostfach BerechtigungOffice 365 Raumpostfach Berechtigung: Hallo zusammen,
wir nutzen schon seit einiger Zeit 8 Raumpostfächer ohne probleme.
Jetzt wurde ein neues Raumpostfach hinzugefügt.
Die User können sich das Postfach in Outlook hinzufügen,...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
Office 365 Student BerechtigungOffice 365 Student Berechtigung: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Student der RWTH Aachen und habe demnach eine Office365 Lizenz. Wenn ich bspw Word starte wird mir dennoch die Aufforderung angezeigt das Produkt demnächst...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2018 |
Office 365 Student BerechtigungOffice 365 Student Berechtigung: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Student der RWTH Aachen und habe demnach eine Office365 Lizenz. Wenn ich bspw Word starte wird mir dennoch die Aufforderung angezeigt das Produkt demnächst...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |
Office 365 für MACOffice 365 für MAC: Guten Tag,
es gibt ein Problem beim Abspeichern von Dokumenten (Excel, Word). Wenn ein Dokument (liegt auf einemWindows Server 2016) bearbeitet und abgespeichert wird, wird ein leerer Ordner...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2018 |
Berechtigung für Office 365 Education als BildungseinrichtungBerechtigung für Office 365 Education als Bildungseinrichtung: Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind eine Realschule und würden gerne wissen, ob wir berechtigt sind, Office 365 Education zu nutzen. Falls ja, können unsere Lehrkräfte bzw. Schüler dann...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2017 |