Habe Office 365 auf mobile installiert trotzdem habe ich nur 5GB Speicherplatz

Diskutiere und helfe bei Habe Office 365 auf mobile installiert trotzdem habe ich nur 5GB Speicherplatz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen habe Office 365 gekauft und auf PC und Mobile installiert jetzt ist aber trotzdem nur auf der mobile bilderapp nur 5 GB auf der Cloude und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Kunkel, 13. Juni 2024.

1. Habe Office 365 auf mobile installiert trotzdem habe ich nur 5GB Speicherplatz

Guten Morgen habe Office 365 gekauft und auf PC und Mobile installiert jetzt ist aber trotzdem nur auf der mobile bilderapp nur 5 GB auf der Cloude und fordert mich auf upzudaten oder Office 365 zu kaufen ? Und wie kann ich Google Picture auf die Microsoft cloude Synchronisieren?Danke

2. AlexBernhard Win User

OneDrive synchronisiert nicht auf einem der Geräte.

Ich habe ein ähnliches Problem.
    Weil meine 5GB OneDrive Speicherplatz ausgeschöpft sind wurden viele Dateien auf meinem PC gelöscht obwohl auf diesem auch ohne Synchronisation ausreichend Speicherplatz vorhanden wäre. Wie komme ich an diese Dateien? Die Ordner werden mir noch angezeigt, sind allerdings leer.
  3. Georgi T. Win User

[Word Mobile] Öffnen von synchronisierten Dateien (offline verfügbar) nicht möglich

Hallo kvpoldb,

So wie es aussieht, hast Du die
    mobile Version von OneDrive
    , die für mobile Geräte vorgesehen ist. Diese synchronisiert nicht die Daten lokal, es sei denn diese werden schon einmal geöffnet oder lokal in einen anderen Ordner kopiert werden.
    Das Ziel ist Speicherplatz bei mobile Geräte zu sparen. In OneDrive for Business hat man 1TB, das würde die Grenzen bei den meisten mobilen Geräten springen.

Kannst mir bitte die Version der OneDrive App und welches Betriebssystem auf dem Tablet installiert ist mitteilen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Erstellen von Notizbüchern funktioniert nicht sowie OneDrive

Hallo Anja,

Danke für den Screenshot. Für dein Office 365 Konto gibt es keine Clouddienste. Siehe die Information

hier
    .

Du kannst aber ruhig dein privates OneDrive Konto in OneNote nutzen. OneNote Dateien belegen relativ wenig Speicherplatz, also sollten die 5GB von OneDrive Basic mehr als ausreichend sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. HaraldBacik Win User

OneDrive für Business / Scripting Error bei der Anmeldung

Hallo

Hmm.... - Tja, leider wird aber dann nur mein "kleiner" OneDrive Ordner kopiert & nicht der Business!

Nur beim normalen OneDrive wird ja der Speicherplatz reduziert auf "nur" 5GB - Habe aber beim Business 1TB - Was dann doch ein Unterschied ist.

Beim Business will er sich auch mit dem SharePoint Server verbinden. - Also, das geht leider gerade in die falsche Richtung...

DANKE
  6. ThomasLST Win User

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe Office 365 auf mobile installiert trotzdem habe ich nur 5GB Speicherplatz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe Office 365 auf mobile installiert trotzdem habe ich nur 5GB Speicherplatz - Similar Threads - Office 365 mobile

Forum Datum

Mein Office 365 Single hat online 1TB speicherplatz, lokal habe ich nur 5GB?

Mein Office 365 Single hat online 1TB speicherplatz, lokal habe ich nur 5GB?: Hallo zusammen,ich habe Office 365 Single gekauft, mit 1 TB speicherplatz, online sehe ich die 1 TB speicherplatz.Im lokalen OneDrive auf Windows 11 Pro sehe ich nur 5GB, wie kann ich das...
Microsoft Office 7. März 2024

Ich habe das Family-Abo für Onedrive gebucht, aber trotzdem wird nur 5GB Speicher...

Ich habe das Family-Abo für Onedrive gebucht, aber trotzdem wird nur 5GB Speicher...: Wann oder wie wird mein Speicher freigeschaltet?
Microsoft Office 16. November 2023

Speicherplatz bei Office 365 Business

Speicherplatz bei Office 365 Business: Hallo, bei meinem Office 365 Business sollte laut Infos im Web eigentlich 1TB Speicherplatz dabei sein; ich bekomme jedoch schon eine Fehlermeldung, wenn ich ca. 30GB ablege. Ein Bekannter...
Microsoft Office 16. November 2019

Office 365 installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten

Office 365 installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten: Hallo, ich habe Office nun installiert - danach neu gestartet - gehe ich auf Word kommt immer wieder: Nicht lizenziertes Produkt. Wie kann das sein?
Microsoft Office 22. September 2019

Office installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten

Office installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten: Hallo, ich habe Office nun installiert - danach neu gestartet - gehe ich auf Word kommt immer wieder: Nicht lizensiertes Produkt. Wie kann das sein?
Microsoft Office 22. September 2019

Office 365 deinstalliert Office 2016 Prof. installiert. Trotzdem meldet sich Office 365 zw....

Office 365 deinstalliert Office 2016 Prof. installiert. Trotzdem meldet sich Office 365 zw....: Liebe Community wie im Betreff geschildert meldet sich Office 365 bei Excel u. Word, obwohl es deinstalliert ist. Ich habe mir Office 2016 Prof. gekauft u. installiert. Deinstallation 365 u....
Microsoft Office 2. April 2017

Office 365 mehr Speicherplatz

Office 365 mehr Speicherplatz: Hallo, welchen Buisness-Plan muss man verwenden, damit man per Support sich mehr als 1TB freischalten lassen kann? Ist dies überhaupt noch möglich?
Microsoft Office 10. November 2016
Habe Office 365 auf mobile installiert trotzdem habe ich nur 5GB Speicherplatz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.