habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe!

Diskutiere und helfe bei habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Schmid2, 16. April 2024.

1. habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe!

habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe!

2. DorisSchaub Win User

Woran erkennt man welches Office man hat Single oder Family

Ich möchte nicht wechseln sondern wissen, was für ein Office ich habe (Single oder Family).
    <br />
  3. Bri Kem Win User

Microsoft Single 365

hallo hilft das, ich brauche nur das single, vorher wurde das Family installiert, vieleicht liegt da der Fehler
    <br />
  4. Eric P.Anliker Win User

Abo-Wechsel

Nicht ganz, denn wie gesagt habe ich jetzt Microsoft 365 Family und downgrade auf Single. Verfahre ich gleich, nur umgekehrt d.h. ich eröffne Microsoft 365 Single und kündige danach Family?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family

Hallo Gerhard,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single/Family manuell.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single/Family als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.

Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single/Family zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single/Family entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 365.

Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich aktiviert werden?
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe! - Similar Threads - office 365 Family

Forum Datum

Von MS 365 Single auf Family umstellen wenn die Laufzeit noch sehr lange ist

Von MS 365 Single auf Family umstellen wenn die Laufzeit noch sehr lange ist: Hallo zusammen,ich habe eine Frage, die wohl sehr schwierig über die Internetsuche beantwortet werden kann. Ich benutze seit Jahren ein MS 365 Single-Abo, dass ich immer mit Gutscheinen auflade,...
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single: Hallo,mein Abo MS 365 Family läuft aus, möchte das ABO auf MS 365 Single umrüsten weilmir dies reichen würd. Welche Schritte müssen dafür getätigt werden?
Microsoft Office 21. August 2023

Office 365 Family auf Single umstellen?

Office 365 Family auf Single umstellen?: Hallo,ich habe aktuell ein Office 365 Family-Abo und möchte das wieder auf Single umstellen. Ich habe dazu auch 2 Anleitungen hier gefunden, in denen steht, dass ich erst das Single-Abo kaufen...
Microsoft Office 11. Juni 2023

Umstellung Microsoft 365 Family auf Single

Umstellung Microsoft 365 Family auf Single: Hallo, bin einfacher Anwender. Das Abo von 365 family läuft aus, benötige diese Version nicht. Habe deshalb auf 365 single "runtergestuft" und entsprechendes Paket erworben. Installation habe ich...
Microsoft Office 28. August 2021

Office 365 Single zu Family

Office 365 Single zu Family: Hallo zusammen Mein Vater hatte aktuell eine Office 365 Single Lizenz. Diese ist gestern abgelaufen. Da ich eine Family Lizenz habe, muss er diese Single Lizenz nicht mehr verlängern, sondern...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Umstellung von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Umstellung von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Hallo Zusammen, ich habe bisher Microsoft 365 Single genutzt. Dieses Abo ist abgelaufen. Meine Schwester hat mir nun eine Einladung zum Teilen ihres Microsoft 365 Family-Abos geschickt. Ich kann...
Microsoft Office 25. November 2020

Office 365 Single und family

Office 365 Single und family: Hallo zusammen , Ich habe auf einem Rechner Office 365. Das Abo läuft Anfang August 2020 ab. Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit Office 365 family. Dieses family kann auf maximal sechs...
Microsoft Office 27. Juni 2020
habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.