Habe Office 365 gelöscht,2 Resteinträge in Windos C: Programme > "Microsoft Office und...

Diskutiere und helfe bei Habe Office 365 gelöscht,2 Resteinträge in Windos C: Programme > "Microsoft Office und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe mit Unlocker und Iobit Uninstaller versucht es geht nicht . Wer kann mir helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Kalbitz, 7. Juni 2025 um 20:23 Uhr.

1. Habe Office 365 gelöscht,2 Resteinträge in Windos C: Programme > "Microsoft Office und...

habe mit Unlocker und Iobit Uninstaller versucht es geht nicht . Wer kann mir helfen?

2. Guenter JosefFitz Win User

office 365 installieren

Danke Pauline. Habe Lösung selbst gefunden mit Programm
    Windows Install Clean Up. Konnte alle Resteinträge von Office 2013 rauslöschen.

LG

Günter F.
  3. Pauline R. Win User

Microsoft Excel 2013 unter Windows 8 funktioniert nicht mehr

Hallo Julius,

bitte gehe wie folgt vor:

1. Schließe alle Office-Anwendungen.

2. Lösche dann die Datei OSF.DLL. Diese findest du unter einem der folgenden Pfade:

C:\Programme\Microsoft Office 15\root\Office15

C:\Programme (x86)\Microsoft Office 15\root\Office15

C:\Programme\Microsoft Office\Office15

C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office15

3. Teste das Verhalten von Excel.

Gruß,

Pauline
  4. MS&MS Win User

Maximale Anzahl von Usern auf einem Client

Hallo Wolf Fabian,

Danke für Deine Antwort. Selbstverständlich hat jeder Mitarbeiter sein eigenesWindows Profil in der Domain. Und es würde auch jeder sein eigenes
    mit dem Windos-Benutzer zusammenhängendes "Microsoft 365 Business Standard" Konto bekommen.

Unter dieser Voraussetztung - können sich due User dann abewechselnd an einem PC anwenden und die Office Programme nutzen?

Vielen Dank und viele Grüße

Matthias
  5. MaWos() Win User

Access - Ungültiges Argument, wenn ich ein Ereignis in einem Formular hinzufüge

Hi Peter,

Danke für Deine Zeit.

zu 1) unter Programme gibt es nur Microsoft Office 365 de-de

allerdings gibt es folgende Ordner

• C:\Program Files\Microsoft Office\root\Office15
    • C:\Program Files\Microsoft Office 15\ClientX64

Ansonsten hab ich keine Hinweise gefunden, oder wo kann ich noch suchen?

zu 2) Hat funktioniert.

Vielen Dank und viele Grüße

Marc
  6. AndreasLübeck Win User

Office 2016 Professional Plus Udates

Hallo Thomas,

Habe Office 2016 deinstalliert (auch manuell) Ich bekommen leider die Datei :

GROOVEEX.dll nicht gelöscht. Diese ist im Verzeichnis

C:\Programme\Microsoft Office\Office16

Kann ich das vernachlässigen?

Ich würde dann eine Neuinstallation beginnen.

Gruß Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe Office 365 gelöscht,2 Resteinträge in Windos C: Programme > "Microsoft Office und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe Office 365 gelöscht,2 Resteinträge in Windos C: Programme > "Microsoft Office und... - Similar Threads - Office 365 gelöscht

Forum Datum

Microsoft Office/365-Office Programme starten nicht

Microsoft Office/365-Office Programme starten nicht: ich habe seit wochen das problem, dass office programme plötzlich nicht mehr starten.zunächst habe ich die "kleine" reparatur der installation laufen lassen, später dann auch die große.es läuft...
Microsoft Office 12. Mai 2024

Microsoft Office/365-Office Programme nicht öffnen

Microsoft Office/365-Office Programme nicht öffnen: Guten Abend. Ich kann Microsoft Office, das heisst die Programme, Word... nicht öffnen* Changed to a question & moved from Windows 11/Accounts en-us
Microsoft Office 4. November 2023

Microsoft 365 & Office Einige Programme funktionieren nicht

Microsoft 365 & Office Einige Programme funktionieren nicht: Hallo Community, ich habe Probleme mit Microsoft 365 & Office. Einige Programme starten nicht ordnungsgemäß. Problem 1: Outlook [IMG] Problem 2: Excel [IMG] Lösungsansätze: -...
Microsoft Office 8. November 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht

Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, hallo Ralf, ich habe seit gestern das selbe Problem. Einzig OneNote starte in der Desktop-Version. Online läuft Office365. Mein AV-Programm ist...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht

Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Auch bei mir tritt seit heute das gleiche Problem auf. Alle MS Programme und Adobe Reader funktionieren nicht mehr. Auch nach Neustarts ändert sich hier nichts. Gestern...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Office-Programme gelöscht

Office-Programme gelöscht: Hallo! Beim Update meiner Office-Programme wurde mir ein Fehler angezeigt und ich sollte die Reparatur ausführen. Dabei wurden diese Excel, Word, usw. gelöscht, aber nicht mehr neu...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Office 365 für Windos und Mac?

Office 365 für Windos und Mac?: Hallo, kann man mit der Lizens für Windos 5 Geräte 2 auf Windows und 3 auf Mac installieren?
Microsoft Office 24. August 2018
Habe Office 365 gelöscht,2 Resteinträge in Windos C: Programme > "Microsoft Office und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.