Habe Office for mac 365 Kann keine Mails mehr empfangen und senden. Er fragt nach meinem...

Diskutiere und helfe bei Habe Office for mac 365 Kann keine Mails mehr empfangen und senden. Er fragt nach meinem... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office for mac 365 Kann keine Mails mehr empfangen und senden. Er fragt nach meinem Kennwort für POP??***Moved from Microsoft 365 and Office /... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GabrieleSchramm1, 30. August 2024.

1. Habe Office for mac 365 Kann keine Mails mehr empfangen und senden. Er fragt nach meinem...

Habe Office for mac 365 Kann keine Mails mehr empfangen und senden. Er fragt nach meinem Kennwort für POP??***Moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private use / Other***

2. Mirko-Philipp Win User

Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

Hallo Diane,
    <br />Danke für die Antwort. Ich verwende diverse IMAP-Konten. Ich habe parallel Testmails von Outlook for Mac und Apple Mail gesendet. Apple Mail synct mit Outlook die gesendeten Mails. Aber nicht umgekehrt. Noch kruder: sende ich Mails mit Outlook vom Mobiltelefon, werden die gesendeten Mails mit Outlook for Mac synchronisiert. Aber die gesendeten Mails von Outlook for Mac werden auch nicht mit dem Outlook vom Mobiltelefon synchronisiert.
    <br />In dem alten Outlook for Mac ging dies. Im neuen nicht mehr. Wo ist da die Logik oder der Fortschritt?
    <br />
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Synchronisierung der Aufgaben bei von verschiedenen Personen genutzten Postfächern

Hallo InfoInfo7864,

Wenn in Outlook ein Exchange Konto eingerichtet ist, bei Änderungen auf der Serverseite (z.B. eine neue Email ist empfangen), wird Outlook automatisch vom Exchange Server benachrichtigt. Outlook wird dann nach 30 Sekunden diese Änderungen synchronisieren.
    Falls in dieser Zeit andere Änderungen vorkommen, werden diese mit synchronisiert.

Ein Senden/Empfangen (F9) fragt den Server ab ob solche Änderungen vorhanden sind.

Es werde immer nur die Änderungen synchronisiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. kwo Win User

Outlook spinnt...Ich kann keine Emails empfangen...!!

....ich habe genau dasselbe Problem!!!! Mails senden problemlos, jedoch RX negativ. Desktop, WIN7 64Bit, Office 365!

Erstaunlich ist vor allem, dass auf meinem Laptop mit gleiche Office 365 Programm, wie auch mit Mozilla Thunderbird, Live Mail und GMail TX (senden) und RX (empfangen) NORMAL funktionieren. Lediglich auf meinem Hauptcomputer, dem Desktop, funktioniert der
    Empfang derE-Mails auf beiden meinen Konten nicht!

.
  5. Marco Seefeldt Win User

Outlook 2011: Mails auf dem Server belassen

Hallo,

am besten wendest du dich direkt an eine Mac Community.

Gibt es einen Punkt "Senden/Empfangen Gruppen definieren"? Wenn ja schau dort mal nach dem automatischen Senden/Empfangen.

Wenn du E-Mails hast die nicht herausgehen, kann es sein dass diese sehr groß sind? (evtl. mit Anhängen)

Hier findest du die Mac Communitys:

• http://www.officeformac.com/productforums/
    • http://www.microsoft.com/mac,

Halte uns aber hier bitte auf dem laufenden!

Gruss,

Marco
  6. MartinWN Win User

"Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

Hallo Gijs,

ich habe einen Teil des Problems jetzt gelöst. Eine Neuinstallation von Office 2016 erlaubt jetzt wieder das Senden von E-Mails z. B. aus Word oder Excel (und auch aus Adobe, was aber hier nicht das Thema ist :) ).

Was immer noch nicht funktioniert, ist das Senden im Menüpunkt "Senden an" (Klick rechte Maustaste auf ein Dateisymbol). Dort ist nach allerlei vergeblichen Reparaturversuchen von mir der Eintrag "Senden an E-Mail-Empfänger" jetzt nicht mehr vorhanden.

Das Reparaturtoool für Office hat auch keine Lösung gebracht. Outlook ist als Standardanwendung eingesstellt.

Was kann ich tun um den Eintrag "Senden an E-Mail Empfänger" im Menüpunkt "Senden an"wiederherzustellen?

Grüße

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe Office for mac 365 Kann keine Mails mehr empfangen und senden. Er fragt nach meinem... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Habe Office for mac 365 Kann keine Mails mehr empfangen und senden. Er fragt nach meinem... - Similar Threads - Office for mac

Forum Datum

Habe Office for mac 365 Kann keine Mails mehr empfangen und senden. Er fragt nach meinem...

Habe Office for mac 365 Kann keine Mails mehr empfangen und senden. Er fragt nach meinem...: Habe Office for mac 365 Kann keine Mails mehr empfangen und senden. Er fragt nach meinem Kennwort für POP??
Microsoft Office 30. August 2024

Ich kann keine Mails mehr empfangen und senden

Ich kann keine Mails mehr empfangen und senden: Wieso kann ich plötzlich keine Mails mehr empfangen und versenden?
Outlook.com 10. April 2024

Kann keine Mails mehr empfangen bzw. senden

Kann keine Mails mehr empfangen bzw. senden: auf meinem hotmail-Konto kommen keine Mails mehr an. Ich kann auch nichts mehr versenden. Die Mails tauchen wohl im Ordner gesendet auf kommen aber nicht an.
Outlook.com 10. April 2024

Mail empfangen/senden

Mail empfangen/senden: Ja, danke. Die Antwort scheint zu funktionieren.Ob meine Newsletter wieder ankommen wird sich morgen zeigen.Helga
Outlook.com 19. Oktober 2023

Ich kann keine mails empfangen nur senden!

Ich kann keine mails empfangen nur senden!: Ich kann keine Mails empfangen nur senden!
Outlook.com 29. November 2022

Kann kein mails mehr senden und empfangen

Kann kein mails mehr senden und empfangen: Kann kein mails mehr senden und empfangen Emails gehen raus aber komme nicht an und mann sieht die auch nicht bei gesendet, Gerne schnell wie möglich ein Antwort. Danke Marina
Windows Live Essentials 18. September 2017

kann keine Mails mehr empfangen und senden

kann keine Mails mehr empfangen und senden: Seit ein paar Tagen kann ich in Outlook keine Mails mehr empfangen und senden. Weiß da jemand Rat?
Outlook.com 4. Dezember 2016
Habe Office for mac 365 Kann keine Mails mehr empfangen und senden. Er fragt nach meinem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.