habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????

Diskutiere und helfe bei habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ???? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ???? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von werner wotawa, 29. April 2025 um 05:12 Uhr.

1. habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????

habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????

2. Peter.Star Win User

Outlook 2013

So oft ich bei diesem Problem geholfen habe wurde dies noch nie verweigert.

Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du es versuchst?
  3. Thomas LST Win User

Angeblich Office 2010 zu oft installiert

Hallo Olaf,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Seit dem 13.10.2020 (planmäßige Einstellung der Unterstützung für Microsoft Office 2010) stellt Microsoft keine Updates (einschl Sicherheitsupdates) zu Microsoft Office 2010 mehr bereit.
    <br />Ein Umstieg auf Microsoft 365/Office 2021 wird empfohlen:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />Stelle die genaue Meldung zur abgelehnten Aktivierung hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  4. OlafEmmerich Win User

Hallo, ThomasLST,
    <br />danke für Deine Nachricht. Ich habe mit einem Herrn unter der angegebenen Telefonnummer telefoniert. Leider ist ja der Verweis im Internet auf Telefonnummern und Reaktivierungs-Möglichkeiten Lüge und Betrug, denn man ist gar nicht bereit, irgendwas zu reaktivieren. Deine ganzen Hinweise sind aus der Luft gegriffen und haben außer Zeitaufwand nichts gebracht. Der Herr hat sich sogar zu der Aussage verstiegen, Saturn-Hansa habe dasselbe Produkt mit identischer Product Kee mehrfach verkauft. Beweise dafür konnte und wollte er natürlich nicht nennen. Da ich das für Rufmord und Verleumdung halte, werde ich Saturn, die Verbraucherzentrale und andere, die daran interessiert sind, selbstredend informieren, das geht halt nur über Mail, weil ich auf Deine Mail nicht antworten kann.
    <br />Der Verweis auf den Kauf von Microsoft 365 halte ich für reine Abzocke, um Bill Gates und einigen Bossen bei Microsoft die Taschen noch mehr zu füllen, als das bisher üblich war. Wenn ein Auto 10 Jahre alt ist, kommt ja auch keine Werkstatt auf die Idee zu sagen: Darf ich nicht mehr reparieren, kaufe dir ein neues. Aber leider kann Microsoft seine überbordende Marktmacht wie ein Diktator nutzen und zahlende Kunden zum Neukauf zwingen, erpressen, nötigen.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Olaf
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo Olaf,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Deine Frage wurde umfassend beantwortet.
    <br />Deine nicht sachbezogenen Einlassungen werde ich nicht beantworten.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. Patrick.Wild Win User

Office Prof Plus 2013 kann sich nicht mehr mit Skydrive verbinden (kein sync)

Ich habe das selbe Problem, auch der installierte SkyDrive Client verweigert jeden Upload mit der Meldung "Anmeldung erforderlich"

hat bereits funtioniert, nur nach zurücksetzen von Windows 8 und Neuinstallation von Office funktioniert es nichtmehr.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ???? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ???? - Similar Threads - office installiert verweigert

Forum Datum

Angeblich Office 2010 zu oft installiert: Musste in den letzten Jahren mehrmals Office 2010 deinstallieren und wieder installieren, weil nichts korrekt funktioniert hat, alles auf demselben Gerät. Jetzt sagt das System: zu oft...
Microsoft Office 5. Dezember 2021

Office zu oft aktiviert

Office zu oft aktiviert: Guten Morgen, ich habe 2019 eine HUB Lizenz MS Office 2019 Mac erworben. Vor zwei Wochen kam mein neues MacBook Pro und die Aktivierung ging einwandfrei. Ich habe mich nun aber entschieden, dass...
Microsoft Office 30. November 2021

Office wird nicht installiert

Office wird nicht installiert: Installation erfolgt, aber danach ist kein Office, kein Word, kein Outlook etc. vorhanden. Das Icon für Word ist vorhanden, aber click darauf startet nicht Word. Download von Microsoft Support...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Office 2010 CD mit Lizenz-Nr. zu oft installiert?

Office 2010 CD mit Lizenz-Nr. zu oft installiert?: Habe eine Original-Office 2010 CD mit Lizenz-Nr., einen neuen Laptop und möchte Office installieren. Leider kann ich sie nicht mehr installieren - weil sie angeblich zu oft installiert worden ist,...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Office kann nicht Installiert werden

Office kann nicht Installiert werden: Hallo liebe Commuity, mein Problem ist das ich mich Heute Office Home & Student 2019 gekauft habe. Ich habe mir einmal die Windows Version und einmal Die Mac Version gekauft. Das Problem ist...
Microsoft Office 13. September 2019

Wie oft darf ESD / Microsoft Office Pro 2016 installiert und genutzt werden?

Wie oft darf ESD / Microsoft Office Pro 2016 installiert und genutzt werden?: Es geht um die Verwendung an einem Arbeitsplatz, jedoch mit einem festen PC, einem Laptop und einem Smartphone.
Microsoft Office 16. Mai 2017

Wie oft kann Office 365 oder Office 2016 mit Produkt-Key installiert werden

Wie oft kann Office 365 oder Office 2016 mit Produkt-Key installiert werden: Für Windows XP hatte ich Office XP mit Produkt-Key gekauft. Dieses Programm konnte ich so oft installieren, wie nötig; z.B. beim Kauf eines neuen Computers oder bei einer Neuinstallation von...
Microsoft Office 14. Mai 2017
habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ???? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.