habe outlook 365 auf neuem Rechner eingespielt, dabei wurde meine xxx@t-online Adresse mit...

Diskutiere und helfe bei habe outlook 365 auf neuem Rechner eingespielt, dabei wurde meine xxx@t-online Adresse mit... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich neues Konto anlegen möchte, erhalte ich die Meldung: "Diese E_Mail Adresse wurde bereits hinzugefügt"Outlook via exchange Server ist noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Goeke K&N, 1. März 2024.

1. Goeke K&N
    Goeke K&N Gast

habe outlook 365 auf neuem Rechner eingespielt, dabei wurde meine xxx@t-online Adresse mit...

Wenn ich neues Konto anlegen möchte, erhalte ich die Meldung: "Diese E_Mail Adresse wurde bereits hinzugefügt"Outlook via exchange Server ist noch unbenutzt. Wie kann ich mein t-online Konto einbinden?

2. Alt 68-er Win User

Installation von Outlook 2016

1. Beim Starten von Outlook erscheint der blaue Outlookschirm

2. Ein Fenster überschrieben mit "Windows-Sicherheit" ploppt auf

3. "Verbindung mit XXX@t-online,de wird hergestellt"

In der 1. Zeile wird eingeblendet "MicrosoftAccount\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

In der 2. Zeile wird eingeblendet "Kennwort". Und hier beginnt mein Problem
  3. ElisabethGraupner Win User

Problem beim Versenden eines E-Mails über Outlook (T-Online) an eine hotmail-Adresse

Ich habe die Hotmail-Adresse bei Outlook. Schon lange. Schon bevor es Outlook wurde. Sie hatte schon ewig ihre Adresse bei T-Online. Wir haben immer viel geschrieben, es war nie ein Problem. Bis jetzt auf einmal sie diesen Fehlercode von wegen Namespace-Mining
    bekam. Daraufhin hat sie sich eine neue T-Online-Adresse gemacht. Aber auch mit der neuen kommt sie kaum zu mir durch - eine Mail hat sie siebenmal abschicken müssen, bis sie bei mir ankam. Ich bekam andersherum bei ihrer alten T-Online-Adresse auch eine Fehlermeldung,
    dass meine Mail nicht zugeschickt werden konnte.
  4. reinhards53 Win User

Sinnloser Absender outlook_4DBECD2FD*******@outlook_Punkt_com anstatt korrekte EMail-Adresse

Hallo,

auch ich habe das Problem.

habe Office 2016 neu installiert und das enthaltene Outlook nach Anweisung über Exchange mit Outlook com verbunden.

Meine primäre Alias ist eine T online mail Adresse über die auch mein Microsoft Konto angemeldet ist.

Wenn ich diese lösche hat das dann doch Auswirkung auf meine Registrierung bei Microsoft.

Auch will ich zukünftig weiterhin (wie gehabt) meine mails mit Outlook versenden die meine T Online Adresse als Absender anzeigt.

habe auf einem anderen Rechner Office 2013 installiert. selbes Problem.

Reinhard
  5. UweMeisel Win User

Outlook löscht automatisch ständig meinen Unterordner

Hallo,

Genau seitdem habe ich das Problem.

Meine T-Online Adresse wurde von einem T-Online account auf einen anderen umgezogen.

Vorher hat alles super funktioniert.

Nach dem Umzug habe ich die Email Adresse im Outlook gelöscht und komplett neu angelegt.

Und seitdem habe ich das Problem, dass die Ordner immer wieder gelöscht werden und nur der Posteingang bleibt
  6. UHFfm Win User

Absenderadresse bei Antworten in Outlook 2016 nach Outlook.com-Umstellung

Hallo Martin,

das ist bei mir genauso. Ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen. Tritt nur in Outlook 2016 auf, nicht in 2013, wie ich gerade ausprobiert habe.

Bei mir hat sich bei der ersten Neuanmeldung des Outlook.com-Kontos auch gleich Outlook 2016 im Hintergrund neuinstalliert. Ich nehme an, dass dabei ein paar neue Einstellungen in Bezug auf Exchange-Konten gemacht wurden. Der Kontotyp ist ja nun Microsoft
    Exchange und nicht mehr Exchange Active Sync.

Gruß

Ulli

Nachtrag:

es wird noch toller. Die Mails, die mit dem Outlook.com-Konto verschickt werden (unabhängig, ob als neue Mail, Antwort oder Weiterleitung), kommen als Mails vom T-Online-Konto an.

Die Outlook.com-Adresse wird in allen Fällen nicht benutzt, obwohl sie in Outlook 2016 beim Versenden als Absender angegeben ist.

Nachtrag 2:

Ich habe beide Konten neu eingerichtet und zwischen ihnen Mails zum Testen hin und her geschickt.

Das Outlook.com-Konto funktioniert jetzt einwandfrei. Mails aus diesem Konto haben die korrekte Absenderangabe.

Bei Antworten und Weiterleitungen aus dem T-Online-Konto wird weiterhin die Outlook-Adresse gesetzt. Verschickt werden die Mails dann jedoch mit der T-Online-Adresse im Auftrag meines Outlook-Kontos. Dazu noch mit der Erstadresse bei Anlegen des Microsoft-Kontos,
    nicht mit dem jetzt verwendeten Primäralias. Die Erstadresse ist witzigerweise eine alte T-Online-Adresse, so dass die Absenderangabe etwas merkwürdig aussieht.

Es ist ziemlich nervig, bei allen Antworten und Weiterleitungen aus dem T-Online-Konto stets händig den Absender auf T-Online zu korrigieren. Ich hoffe, dass dieser Bug im Outlook 2016 bei der parallelen Verwendung eines Outlook-Kontos mit einem IMAP-Fremdkonto
    bald behoben wird.

Korrigiere: die Freude mit dem Outlook-Konto war nur kurz. Das verschickt jetzt auch wieder alles als T-Online im Auftrag der allerersten Adresse des Microsoft-Kontos.

Super Update von Outlook.com in Zusammenarbeit mit der aktuellsten Desktop Outlook Version - reife Leistung nach Monaten der Planung und Durchführung. :-(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

habe outlook 365 auf neuem Rechner eingespielt, dabei wurde meine xxx@t-online Adresse mit... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

habe outlook 365 auf neuem Rechner eingespielt, dabei wurde meine xxx@t-online Adresse mit... - Similar Threads - outlook 365 Rechner

Forum Datum

Einrichten t-online Adresse unter outlook nicht möglich

Einrichten t-online Adresse unter outlook nicht möglich: Hallo, ich möchte ergänzend zu zwei google-adressen eine mailadresse von t-online einrichten. Ich erhalte die Fehlermeldung „Es ist keine Anmeldung möglich. Überprüfen Sie ihre...
Outlook.com 7. September 2024

Hinzufügen einer neuen @t-online Adresse in Outlook funktioniert nicht? Erbitte Rückruf...

Hinzufügen einer neuen @t-online Adresse in Outlook funktioniert nicht? Erbitte Rückruf...: installation einer neuen t-online Adresse in outlook nicht möglich
Microsoft Office 18. Juli 2023

Outlook neu 365 empfängt die Email's von meinem t-online konto nicht?

Outlook neu 365 empfängt die Email's von meinem t-online konto nicht?: Habe einen neuen Rechner. Office 365 ist installiert. Ich bekommes es nicht hin, dass ich meine EMail's von meinem T-Online Konto empfange. Weiß nicht was ich verkehrt mache??
Outlook.com 26. April 2023

Outlook mit T-Online Adresse auf 2 Rechnern mit Office 365

Outlook mit T-Online Adresse auf 2 Rechnern mit Office 365: Hallo folgendes Problem: Oulook 365auf laptop funkioniert mails versenden und empfangen outlook 365 auf desktop funktioniert nur de mailversand; mails empfangen kommt nichts an ich komme auf...
Microsoft Office 15. Januar 2021

mails von t-online-Adresse kommen nicht in outlook an

mails von t-online-Adresse kommen nicht in outlook an: Hallo zusammen, ich habe einen Geschäftspartner, von dem ich bislang schon häufig e-mails bekommen habe. er hat eine t-online-Mail-Adresse. seit ein paar Tagen ist es ihm aber nicht mehr möglich...
Outlook.com 4. September 2019

Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse

Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse: Ich kann das gekaufte outlook nicht mit t-online verbinden ich bitte um Unterstützung
Microsoft Office 22. März 2018

Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse

Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse: Ich kann das gekaufte outlook nicht mit t-online verbinden ich bitte um Unterstützung
Outlook.com 22. März 2018
habe outlook 365 auf neuem Rechner eingespielt, dabei wurde meine xxx@t-online Adresse mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.