Habe Outlook das neue klassische Outlook auf einem neuem PC installiert. Kann von dort aus...

Diskutiere und helfe bei Habe Outlook das neue klassische Outlook auf einem neuem PC installiert. Kann von dort aus... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe Outlook das neue klassische Outlook auf einem neuem PC installiert. Kann von dort aus jetzt zwar Mails schreiben, aber keine Mails empfangen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael K.1, 29. Dezember 2024.

1. Habe Outlook das neue klassische Outlook auf einem neuem PC installiert. Kann von dort aus...

Habe Outlook das neue klassische Outlook auf einem neuem PC installiert. Kann von dort aus jetzt zwar Mails schreiben, aber keine Mails empfangen. Woran kann dies liegen?

2. Cornelia (RC-DE BT M Win User

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Klassisches Outlook auf dem PC wie auch im Browser...
  3. Janos Arnsek Win User

Freigegebene / geteilte Kalender werden unter Outlook 365 für Mac nicht angezeigt

Nutzt du die klassische Ansicht oder "das neue Outlook"?
    Es scheint so, als ob die Anmeldecredentials anders gehandelt werden.
    <br />Bei uns ist das so, dass im alten Outlook mehr geht, als im neuen.
    <br />
  4. Mario K. Win User

Ist die Übertragung vom "klassischen" Office 2013 auf einen neuen PC doch nicht möglich?

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Offiziell heißt es, dass Office 2013 (nicht Abo-Version) nur auf einem PC "gleichzeitig" installiert werden darf.

Du kannst aber natürlich die Office 2013 Software auf einem PC deinstallieren, um diese dann auf einem anderen PC erneut zu installieren.

Die Office 2013 ist aber grundsätzlich an das Microsoft-Konto gebunden, das beim Kauf der Software verwendet wurde.

Achte eben nur darauf, dass du die Verbindung zum Microsoft-Konto vor Deinstallation der Office 2013 Software in den Software-Optionen (Konto) trennst.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  5. Vorherr Win User

Wenn ich mit meinem Smartphone (WM 6.5) unter Windows Kalender ein Besprechungstermin erstelle und dazu Teilnehmer einlade wird die Einladung von Outlook 2007 mit falscher Uhrzeit & Datum versendet.

Hallo Robert,

vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich dieses mal unter Systemsteuerung nicht "Mail" gefunden. Bei meinem andern PC mit XP gibt es dort diese Funktion, aber bei meinem Visa (auch klassische Ansicht) leider nicht??? Woran liegt das?

Ich hab ein Screenshot der Systemsteerung gemacht, und kann ihn auch gerne ggf. schicken...

Außerdem habe ich mich gefragt ob ein nues Profil das Problem wirklich löst, weil ich zwischendruch auch schon mal Outlook 2007 komplett neu installiert habe und es leider danach trozdem nicht ging...

Vielen Dank

Johannes
  6. Hans-JoachimKaschny Win User

Altes outlook Konto auf neuem PC installiert

Ich versuch's, vielen Dank!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe Outlook das neue klassische Outlook auf einem neuem PC installiert. Kann von dort aus... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Habe Outlook das neue klassische Outlook auf einem neuem PC installiert. Kann von dort aus... - Similar Threads - Outlook klassische Outlook

Forum Datum

Klassische Outlook installiert keine neuen Konten

Klassische Outlook installiert keine neuen Konten: Hallo, ich habe das neue Outlook ausprobiert und festgestellt, dass ich dann meinen pst. Archivordner nicht mehr aufrufen kann. Jetzt habe es wieder deinstalliert. ich kann das klassiche Outlook...
Outlook.com 27. Februar 2025

Warum kann ich von meinem bestehenden klassischen Outlook nicht zu neuem Outlook wechseln ?...

Warum kann ich von meinem bestehenden klassischen Outlook nicht zu neuem Outlook wechseln ?...: Warum kann ich von meinem bestehenden klassischen Outlook nicht zu neuem Outlook wechseln ? Das Email-Account Kennwort für o2online wird nicht akzeptiert.
Outlook.com 12. Oktober 2024

Klassische und das neue Outlook

Klassische und das neue Outlook: Kann ich das klassische und das neue Outlook parallel verwenden?
Outlook.com 15. Juli 2024

Verknuepfung von pst files mit outlook klassisch oder neu

Verknuepfung von pst files mit outlook klassisch oder neu: Guten Tag,im Moment benutze ich Microsoft Home Office und Student 2021; ich habe ein seperates pst file, dass ich mit outlook vernetzen moechte. Kann ich das mit dieser version alt oder neue...
Outlook.com 8. Mai 2024

Altes outlook Konto auf neuem PC installiert

Altes outlook Konto auf neuem PC installiert: Nach einer Bereinigung meines alten PCs waren alle Programme weg. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und unter Windows 10 das Office 365 installiert. Die "gesendeten" Mails sind bis 2011 noch da....
Microsoft Office 16. April 2020

Outlook neu installiert

Outlook neu installiert: Vor der Installation habe ich die E-Mail Dateien (Endung *.ost) gesichert. Nach Neuinstallation wurden die E-Mail Adressen neu angelegt (auch mit Endung *.ost). Dann wollte ich die gespeicherten...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Outlook neu installiert

Outlook neu installiert: Vor der Installation habe ich die E-Mail Dateien (Endung *.ost) gesichert. Nach Neuinstallation wurden die E-Mail Adressen neu angelegt (auch mit Endung *.ost). Dann wollte ich die gespeicherten...
Outlook.com 19. Dezember 2018
Habe Outlook das neue klassische Outlook auf einem neuem PC installiert. Kann von dort aus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.