Habe Outlook für Mac V. 16.77.1. Möchte ein Exchangekonto als Postfach ergänzen.

Diskutiere und helfe bei Habe Outlook für Mac V. 16.77.1. Möchte ein Exchangekonto als Postfach ergänzen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meldung ist: Exchange in kürze verfügbar... Wann? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schmargi55BS, 5. Dezember 2023.

1. Habe Outlook für Mac V. 16.77.1. Möchte ein Exchangekonto als Postfach ergänzen.

Meldung ist: Exchange in kürze verfügbar... Wann?

2. HyteconAdministrator Win User

1 Konto für 2 versch. Domains (2 E-Mail Adressen mit versch. Domains)

Hallo Desislava,

danke für den Link! Über deine Mathode konnte ich nun zwar ein entsprechendes "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" als freigegebenes Postfach einrichten, aber ich kann es in Outlook 2016 weder per IMAP Konto noch per "Datei
    - Öffnen - Ordner eines anderen Benutzers" hinzufügen. PS: Ich habe meinem Exchangekonto die Berechtigung für den Zugriff auf das freigegebene Postfach erteilt.

Wie kann ich dann auf das neu erstellte freigegebene Postfach zugreifen?
  3. marcusEIC Win User

E-Mails werden nicht verschoben nach löschen oder verschieben

Hallo Andreas,

leider habe ich es erst jetzt geschafft, dass Profil neu einzurichten, da ich mehrere Postfächer habe.

Nachdem ich das Exchangekonto gelöscht und neu angelegt habe, funktioniert es wieder.
  4. Maurouan Win User

Wie kann ich ein Exchange-Online Postfach in einer Hybridbereitstellung löschen ohne den Benutzer zu löschen?

Guten Morgen Galin,
    <br />ich habe die entsprechende Exchange Online Lizenz für den User entfernt, daraufhin ist das Cloudpostfach verschwunden. Reicht das, oder muss ich das Postfach noch mit dem lokalen Exchange-Management-Konsole Befehl:
    <br />Disable-RemoteMailbox "Hans Wurst"
    <br />deaktivieren (soft-delete?).
    <br />Zu einem späteren Zeitpunkt möchte ich das lokale Exchangekonto in die Cloud migrieren. Kommt es dann zu Problemen mit dem nicht mehr sichtbaren Cloudkonto?
    <br />Danke!
    <br />
  5. D0ckW0rka Win User

Kalender doppelt

Hallo,

auch wenn dieser Beitrag schon "etwas älter" ist, so bin ich über das selbe Problem gestoßen.

Der erstere Lösungsansatz hatte mir leider nicht weitergeholfen.

Die Situation wwar bei mir folgende:

Exchange 2007

Outlook 2010 mit einem Exchangekonto und 5 weiteren "delegierten Konten". Die Kalender dieser zusätlichen postfächer wurden mir (auf verschiedenen Computern mit selben Voraussetzungen) doppelt angezeigt.

Wenn ich den jeweils 2en kalender aktiviert/deaktiviert habe, dann wurde der erstere automatisch mit-deaktiviert/aktiviert.

Abhilfe hat bei mir das Entfernen der zusätzlichen Postfächer und das erneute hinzufügen derselben gebracht.
  6. Pedro Sabiote Win User

Freigegebenes Postfach erstellt - wird nicht in Outlook für Mac angezeigt

Hallo zusammen,

Die Frage hat sich soeben geklärt...

Nach Einsicht in die Admin Hilfe folgendes aus der Lektüre;

Freigegebene Postfächer;

Einige Nachteile:

• Sie können aus Outlook für iPhone, Android oder Mac auf kein freigegebenes Postfach zugreifen. Wenn Sie von einem dieser Geräte aus auf ein freigegebenes Postfach zugreifen möchten, öffnen Sie einen Browser, und wechseln Sie zu Outlook im Web.

Die Frage ist, wann werden endlich die Funktionen auch für MacBook Nutzer ersichtlich sein?

Beste Grüße,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe Outlook für Mac V. 16.77.1. Möchte ein Exchangekonto als Postfach ergänzen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Habe Outlook für Mac V. 16.77.1. Möchte ein Exchangekonto als Postfach ergänzen. - Similar Threads - Outlook Mac Exchangekonto

Forum Datum

outlook 16

outlook 16: Moin Ich bekomme seit 7.9.2020 keine Mails mehr runtergeladen- Meldung: Windows Live Mail reagiert nicht. Was tun??
Outlook.com 8. September 2020

OUTLOOK 16

OUTLOOK 16: SEIT ZWEI TAGEN KANN ICH IM COMPUTER KEINE MAILS MEHR EMPFANGEN. IM IPAD GEHT ES. WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN? WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND HEFEN KÖNNTE. LG. reneluca
Microsoft Office 9. Februar 2020

OUTLOOK 16

OUTLOOK 16: SEIT ZWEI TAGEN KANN ICH IM COMPUTER KEINE MAILS MEHR EMPFANGEN. IM IPAD GEHT ES. WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN? WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND HEFEN KÖNNTE. LG. reneluca
Outlook.com 8. Februar 2020

Outlook 16

Outlook 16: Hallo, obwohl bei den Konteneinstellungen von Outlook nur 1 Konto eingerichtet ist werde insgesamt 3 unterschiedliche Konten abgefragt. Datendateien sind für alle Konten vorhanden. Die...
Microsoft Office 25. November 2018

Outlook 16

Outlook 16: Hallo seit einer Woche habe ich einen neuen Rechnen mit Win 10 und Office 30 Tage Testversion. Die Aktivierung für Office ist erfolgt. Leider bekomme ich outlook nicht geöffnet. Er sagt immer...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Relevant/Sonstige auf Mac Outlook V 15.33

Relevant/Sonstige auf Mac Outlook V 15.33: Hallo zusammen, im Webinterface und auf meinem iPhone wird mein Posteingang in Relevant und Sonstige aufgeteilt. In Outlook auf dem Mac nicht. Ich habe auch schon unter organisieren geschaut. Da...
Microsoft Office 4. April 2017

Office 365 / Outlook für Mac V 15.29

Office 365 / Outlook für Mac V 15.29: Hallo, nutze auf meinem Mac mehrere IMAP-Konten (7 x @eigeneDomain und 3 x @outlook.com) und habe unter Outlook/Einstellungen/Allgemein/Ordnerliste die Funktion "Ähnliche Ordner von verschiedenen...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Habe Outlook für Mac V. 16.77.1. Möchte ein Exchangekonto als Postfach ergänzen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.