Habe plötzlich zwei Posteingangskonten obwohl meine 5 Mailadressen alle nur auf einen...

Diskutiere und helfe bei Habe plötzlich zwei Posteingangskonten obwohl meine 5 Mailadressen alle nur auf einen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin echt ratlos. Ich habe Outlook 2010. Ich habe mehrere Mailadressen, die an meinem Laptop auch schon jahrelang in einen Posteingang 1 münden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Petra K-26, 23. Mai 2023.

1. Petra K-26
    Petra K-26 Gast

Habe plötzlich zwei Posteingangskonten obwohl meine 5 Mailadressen alle nur auf einen...

Ich bin echt ratlos. Ich habe Outlook 2010. Ich habe mehrere Mailadressen, die an meinem Laptop auch schon jahrelang in einen Posteingang 1 münden. Dies ist unter den Kontoeinstellungen meine Haupt-Mailadresse PK so geregelt. Alle weiteren Mailadressen gingen bisher auch in den Posteingang 1. Seit ein paar Monaten habe ich plötzlich unter der Überschrift OUTLOOK einen weiteren Posteingangsordner ohne dass ich den angelegt habe! in den plötzlich Mails, die an alle anderen Mailadressen gerichtet sind eingehen. Es laufen nur noch die Mails an meine Hauptmailadresse PK in dem ursprünglichen

2. Daniel2467 Win User

Fehler bei Senden als / Senden im Auftrag von

"Sofort werden Änderungen nur von OWA übernommen und ich verstehe nicht, warum sie irrelevant ist. "

Erklären Sie bitte dem Geschäftsführer, warum nun zusätzlich zu Outlook, der Umgang mit OWA geschult werden muss. Warum für eilende Änderungen plötzlich zwei Programme eingesetzt werden müssen. Warum man, obwohl man sehr viel Geld in Outlook investiert,
    jetzt zusätzlich plötzlich eine Weboberfläche eingesetzt werden muss.

Dass Sie das nicht verstehen, verwundert mich sehr.
  3. Chris183 Win User

Schriftart Kalenderdruck Outlook.com (365) sowie Outlook 2013

Hallo Agnethe,

zu Deinen Fragen:

1. ja, alles andere wird korrekt ausgedruckt

2. ja, das Problem besteht mit allen Kalendern

3. ja, es wurde in der Vergangenheit korrekt ausgedruckt. Offenbar funktioniert seit dem letzten Auto update nicht mehr

4. Ich bin im Kalendermenu in der Tagesansicht und klicke auf drucken

5. Das Problem besteht auf zwei verschiedenen Rechnern (365 und 2013). Bei Rechner 1 werden die Termin in 8 Punkt gedruckt, obwohl 26 punkt eingestellt ist. Bei Rechner 2 werden plötzlich die Termin, aber auch die linke Reihe mit den Uhrzeiten in 26 punkt
    gedruckt. Auch auf der Seitenansicht vor dem Drucken ist das so, obwohl die Einstellungen andere sind.

Erbitte dringend eine Lösung !!

Danke, Chris
  4. Elias Reich Win User

365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu.

Das ist das Registrierungsportal? ich bin bereits angemeldet, habe die 3.99 gezahlt und arbeite seit über einem Jahr mit Word.

Ich frage warum ich meine Dateien, die ich seit fast zwei Jahren ohne Probleme bearbeiten konnte, jetzt plötzlich nicht mehr bearbeiten kann, obwohl mein Abo noch aktiv ist.
  5. Mojo-x Win User

Probleme bei Aktivierung

Hallo,

dort steht: "Sie haben keine Installationen verwendet." und "VERFÜGBARE INSTALLATIONEN: 5 von 5", obwohl ich bereits zwei mal Office für Mac an 2 verschiedenen Rechnern herunter geladen habe und diese anschließend auch jeweils installiert habe
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2013-Vorlagen werden nur noch oben "abgeschnitten" geöffnet

Hallo,

Alle Vorlagen, egal ob Bestandteil von Word 2013 (also z.B. Normal.dot) oder privat haben plötzlich oben keinen Rand mehr

- obwohl der Abstand z.B. 2,5 cm "von oben" 100%-ig richtig eingegeben ist.
    wie wär's denn mit einem Doppelklick zwischen zwei Seiten oder zwischen Lineal und oberem Rand?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe plötzlich zwei Posteingangskonten obwohl meine 5 Mailadressen alle nur auf einen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Habe plötzlich zwei Posteingangskonten obwohl meine 5 Mailadressen alle nur auf einen... - Similar Threads - Posteingangskonten Mailadressen

Forum Datum

Wie kann ich meine E-Mail Adresse sofort ändern, wenn meine hinterlegte Mailadresse nicht...

Wie kann ich meine E-Mail Adresse sofort ändern, wenn meine hinterlegte Mailadresse nicht...: Hallo,ich habe einen PC der nach dem letzten Windows Update meinen Fingerabdruck nicht mehr erkennt und nun einen PIN als Eingabe fordert.Diesen PIN habe ich jedoch nie eingerichtet oder weiß...
Apps Freitag um 09:13 Uhr

Wie kann ich meine E-Mail Adresse sofort ändern, wenn meine hinterlegte Mailadresse nicht...

Wie kann ich meine E-Mail Adresse sofort ändern, wenn meine hinterlegte Mailadresse nicht...: Hallo,ich habe einen PC der nach dem letzten Windows Update meinen Fingerabdruck nicht mehr erkennt und nun einen PIN als Eingabe fordert.Diesen PIN habe ich jedoch nie eingerichtet oder weiß...
Games und Spiele Freitag um 09:13 Uhr

Primäre Alias Mailadresse lässt sich nicht ändern

Primäre Alias Mailadresse lässt sich nicht ändern: Hallo,ich würde gerne meine aktuelle primärer Alias in eine andere ändern. Scheinbar habe ich die "andere" schon irgendwo bei Microsoft hinterlegt, ich finde allerdings nicht wo. Wo finde ich die...
Apps 1. Mai 2025

Primäre Alias Mailadresse lässt sich nicht ändern

Primäre Alias Mailadresse lässt sich nicht ändern: Hallo,ich würde gerne meine aktuelle primärer Alias in eine andere ändern. Scheinbar habe ich die "andere" schon irgendwo bei Microsoft hinterlegt, ich finde allerdings nicht wo. Wo finde ich die...
Games und Spiele 1. Mai 2025

ich habe eine outlook.de Mailadresse. Kann ich diese mit dem Outlook öffnen, auch wenn ich...

ich habe eine outlook.de Mailadresse. Kann ich diese mit dem Outlook öffnen, auch wenn ich...: Ich habe eine outlook.de MAiladresse. Derzeit habe ich noch Office abonniert. Kann ich diese nutzen und mit dem Outlook auf dem PC öffnen, auch wenn ich kein Office Paket mehr abonniert habe???
Outlook.com 24. April 2025

Outlook-Mailadresse kann nicht in Lexoffice zum Rechnungsversand verknüpft werden

Outlook-Mailadresse kann nicht in Lexoffice zum Rechnungsversand verknüpft werden: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Lexoffice um damit Rechnungen zu schreiben. Das Tool verfügt über die Funktion, Rechnungen direkt aus dem Programm zu versenden. Hierfür muss man eine...
Microsoft Office 22. April 2025

Google Mailkonto wurde gehackt - Mailadresse ändern möglich?

Google Mailkonto wurde gehackt - Mailadresse ändern möglich?: Sehr geehrte Damen und Herren,Gestern Mittag wurde mein Google Mailkonto gehackt. Ich habe derzeit keinerlei Zugriff mehr auf dieses Konto und würde deshalb die Mailadresse abändern wollen. Ist...
Games und Spiele 21. April 2025
Habe plötzlich zwei Posteingangskonten obwohl meine 5 Mailadressen alle nur auf einen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.