habe Probleme beim Öffnen von Excel Dateien. -> Das Betriebssystem ist momentan nicht zum...

Diskutiere und helfe bei habe Probleme beim Öffnen von Excel Dateien. -> Das Betriebssystem ist momentan nicht zum... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe Probleme beim Öffnen von Excel Dateien. -> Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. -> öffne ich excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Schweinfest, 25. Oktober 2023.

1. habe Probleme beim Öffnen von Excel Dateien. -> Das Betriebssystem ist momentan nicht zum...

habe Probleme beim Öffnen von Excel Dateien. -> Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. -> öffne ich excel zu erst leere Arbeistmappe und öffne dann die Dateien über öffnen -> durchsuchen etc. kann ich die Dateien öffnen. Jetzt habe ich schon bisschen gelesen. Und folgendes schon ausprobiert: Office Reparatur durchlaufen lassen -> keine Fehlerbehebung dann habe ich Office komplett deinstalliert und neu installiert -=> gleicher Fehler, dann habe ich bei hp angerufen und meinen Laptop checken lassen => ohne Besserung. Jetzt hoffe ich

2. Student123_567 Win User

Office 365 ProPlus for students lässt sich nicht starten

Nach Ausführen der Onlinereparatur und Neustart bekomme ich beim Versuch Excel zu öffnen die Fehlermeldung:

" Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. "
  3. Student123_567 Win User

Office 365 ProPlus for students lässt sich nicht starten

Hi,

nach dem Ausführen der detaillierten Anleitung zur manuellen Deinstallation erscheint beim Versuch Word zu öffnen die Fehlermeldung :

"Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert."
  4. NadiaKnechtle Win User

Office 2019 auf MacOS Catalina

Guten Tag Thomas

Vielen Dank für deine Nachfrage. Nein, leider habe ich immer noch Probleme. Ich habe Microsoft Office 2019 installiert und aktiviert. Excel hat jedoch genau das gleiche Problem: Es öffnet zwar, wenn ich eine bestehende Excel-Datei öffne, kann ich aber nur
    in Zeitlupentempo arbeiten. Irgendetwas stimmt da noch nicht. Seltsamerweise kann meine Schwester die genau gleiche Datei, auf dem gleichen Betriebssystem, mit der gleichen Programmversion 2019, problemlos öffnen.

Beste Dank für deine Hilfe

Nadia
  5. Johannes_4s Win User

Unter Windows 10 startet Access Datenbank nicht mehr

Hallo Peter,

danke für Deine Antwort.

Wir arbeiten momentan mit der Datenbank unter Windows 7 mit Office 2013 ohne Probleme.

Die Datenbank besteht aus 2 Dateien: einmal nur Tabellen und einmal alle Steuerungen.

Wir könnten so auch künftig weiterarbeiten und würden Windows 7 als Virtuelle Maschine unter Windows 10 laufen lassen. Wenn möglich, würde ich mir das aber ersparen.

Wie gesagt, die Fehlermeldung kommt nur beim Betriebssystem Windows 10.

Fällt Dir zu diesen Angaben noch etwas ein?

Gruß - Johannes
  6. Samuel BrianBlatter Win User

linienstärken bei excel

Salut Damian
    <br />Danke für deine Antwort.
    <br />ich kann momentan das Betriebssystem nicht aktualisiaren, da ich z.T. mit Programmen arbeite die auf macOS 10.14 nicht mehr laufen würden.
    <br />Aus diesem Grund habe ich dies vor der Installation mit Nourahn Elsawy vom Microsoft Support Team besprochen und ich (wir) habe deshalb die Office 365-Version 16.42 installiert, welche mit den Strichstärken von Excel beim Ausdrucken resp. auch bei den PDF'**** (direkt aus dem Excel generiert) Probleme hat - zu ****, auch die Schrift kam in der alten Version schöner/regelmässiger…
    <br />…vielleicht weisst du ja eine Lösung…
    <br />herzlicher Gruss
    <br />Samuel
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

habe Probleme beim Öffnen von Excel Dateien. -> Das Betriebssystem ist momentan nicht zum... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

habe Probleme beim Öffnen von Excel Dateien. -> Das Betriebssystem ist momentan nicht zum... - Similar Threads - Probleme Öffnen Excel

Forum Datum

Excel funktioniert nicht "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...

Excel funktioniert nicht "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...: Nach mehrfacher Neuinstallation, Reparatur, Onlinereparatur und diversen anderen Versuchen, endlich Excel auch zum laufen zu bekommen, bin ich mittlerweile überfragt und verzweifelt, warum ich auf...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Word Fehlermeldung beim Start: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser...

Word Fehlermeldung beim Start: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser...: Hallo,ich nutze Office 2013 Professional.Seit heute lässt sich Word nicht mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...
Microsoft Office 25. Juni 2022

Fehlererkennung beim öffnen einer Excel-Datei

Fehlererkennung beim öffnen einer Excel-Datei: Hallo zusammen, ich habe eine automatisch erstellt xlsm-Datei bei der jedes Mal wenn ich sie öffnen möchte eine Fehlermeldung kommt: [IMG] Wenn ich auf "Ja" klicke öffnet zwar die Datei, es...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Probleme beim Speichern einer Excel Datei

Probleme beim Speichern einer Excel Datei: Schon bei Öffner einer Excel Datei dauert es plötzlich sehr lange. Will ich die geänderte Datei danach speichern, ist dies nicht möglich. Es kommt nur der Hinweis "keine Rückmeldung". Ich habe den...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Probleme mit öffnen von Word und Excel Dateien

Probleme mit öffnen von Word und Excel Dateien: Hallo, kann mir jemand helfen, ich kann seit gestern keine Dateien von Word oder Excel mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung erscheint wenn ich versuche die Dateien zu öffnen: [IMG] Die App von...
Microsoft Office 25. November 2018

Probleme beim Öffnen heruntergeladener Dateien

Probleme beim Öffnen heruntergeladener Dateien: Hallo seit einigen Tagen habe ich Probleme, nachdem ich Dateien verschiedenster Art (von pdf Creator über Buhl Data ) heruntergeladen bzw. abgespeichert hatte, diese zu öffnen, es findet sich...
Microsoft Office 30. Juli 2017

Probleme beim Öffnen einer zweiten Excel Datei

Probleme beim Öffnen einer zweiten Excel Datei: " Das einzige was bei mir hilft ist, die zweite datei wieder schließen (sie öffnet ja unten in der Taskleiste, es wird nur kein Bild angezeigt), die erste speichern und dann die zweite nochmal...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
habe Probleme beim Öffnen von Excel Dateien. -> Das Betriebssystem ist momentan nicht zum... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.