Habe soeben MS Office 365 gekauft - die Business version. Bitte senden Sie mir den Product...

Diskutiere und helfe bei Habe soeben MS Office 365 gekauft - die Business version. Bitte senden Sie mir den Product... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe soeben MS Office 365 gekauft - die Business version. Bitte senden Sie mir den Product Key, denn ich kann online nicht aktivieren. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinWolgschaft, 4. Februar 2021.

1. Habe soeben MS Office 365 gekauft - die Business version. Bitte senden Sie mir den Product...

Habe soeben MS Office 365 gekauft - die Business version. Bitte senden Sie mir den Product Key, denn ich kann online nicht aktivieren.

2. Alexandar Petrov Win User

Habe soeben MS Office 365 gekauft - die Business version. Bitte senden Sie mir den Product Key, denn ich kann online nicht aktivieren.

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du eine Office 365 für Business Lizenz hast, bekommst du keine Product Key. Die Aktivierung erfolgt mit deinem Benutzer, wenn du dich im Office anmeldest. Hast du Office von dem Office 365 für Business Portal heruntergeladen und installiert?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Ich habe soeben Microsoft 365 gekauft.

Hallo Gerhard,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

Gebe in das Suchfeld in der Taskeiste den Begriff
    Word ein.

Wird das Programm angezeigt und kann gestartet werden?
  4. Peter.Star Win User

Hallo

die Programme erscheinen einzeln. Word, Excel etc.

Und du bist dir sicher das du die Business Version verwendest?

Peter
  5. Immobilienservice No Win User

Office ständig aktivieren und die Mailadresse eingeben

Hallo Herr Löwe,

ohje also unerfahrener User ein schwerer Weg.

Eventuell auch noch wichtig, ich habe die MS Office Home & Business 2013 er Version und hatte das als Product Key gekauft und musste auf eine Webseite um die Installation abzuschießen.

Macht das dann einen Unterschied in der Vorgehensweise?

Freundliche Grüße

Karen Nordhoff-Graus
  6. moglix Win User

Mein Office Professional Plus 2013 funktioniert nicht mehr. Möchte neues Office kaufen, habe Bedenken, dass es bei der Neuinstallation Probleme gibt.

Hallo Pauline.

Ja ich habe deine Instruktion befolgt und Outlook scheint zu funktionieren
    J . Nun wie fahre ich weiter, wie gehe ich vor zum Installieren meiner Exchange ActiveSync in Outlook 2013 ? Sorry bin kein sehr erfahrener Anwender.

PS: Ich habe noch eine zusätzliche Frage: ich habe ja soeben das 365 Personal bei MS gekauft und installiert. Ich habe aber keinen Product Key erhalten. Das System meldet mir eine Verlängerung des Abos, dabei habe ich ja
    ein komplett neues Office gekauft. Zudem wundert mich, dass ich auf meinem Outlook Account unter Kontoeinstellungen / Abonnements nichts finde.

Vielen Dank für deine wertvolle Hilfe.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe soeben MS Office 365 gekauft - die Business version. Bitte senden Sie mir den Product... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe soeben MS Office 365 gekauft - die Business version. Bitte senden Sie mir den Product... - Similar Threads - Office 365 gekauft

Forum Datum

Bitte Key für mein gekauftes Abo senden

Bitte Key für mein gekauftes Abo senden: Bitte Key für mein gekauftes Abo senden
Microsoft Office 10. Juli 2024

Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein?

Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein?: Hallo!Auch wenn es schon oft gefragt wurde:Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein? Ich habe bereits ein Konto und möchte dies verlängern. Leider bin ich in bisherigen...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard

MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard: I'm currently looking into MS Office 365 Business Basic and MS Office 365 Business Standard.After comparing these two options on here, I'm not entirely sure which one to pick.I want to use account...
Microsoft Office 25. August 2022

Ich habe soeben Microsoft 365 gekauft.: Ich habe das Programm jetzt schon dreimal installiert und es kam jedes Mal die Meldung, das alles erledigt wäre. Auf meinem Computerdektop erscheint aber nie das Programm. Was kann ich tun? Ich...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Falsche Office 365 Version - Business statt Home - gekauft

Falsche Office 365 Version - Business statt Home - gekauft: Meine Frau (Mitarbeiterin bei Microsoft) hat für unsere Familie versehentlich eine Office Premium Version gekauft. Ich wollte eigentlich einen Product Key für Office 365 Home (wegen der...
Microsoft Office 6. Mai 2019

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren: Hallo miteinander. Ich habe nach Ablauf meines Office 365 Abos das Abo ein Monat später neu gekauft, und bin dem Link zur Neuinstallation gefolgt. Leider bekomme ich die Meldung, dass die Office...
Microsoft Office 13. Januar 2019

product key ms office 365 personal

product key ms office 365 personal: hallo, wusstet ihr, dass der product key verschwindet, wenn man ihnn gut verwahrt zwischen ausweis und dokumenten ? Mir ist das so passiert, ich habe die karte mit dem key sorgfältig in meiner...
Microsoft Office 21. April 2017
Habe soeben MS Office 365 gekauft - die Business version. Bitte senden Sie mir den Product... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.