Habe Solitär Premium Edition
Diskutiere und helfe bei Habe Solitär Premium Edition im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe Solitär Premium Edition konnte bisher meinen Schwierigkeitsgrad selbst einstellen ,hat sich von selbst auf Schwierigskeitgrad zufällig umgestellt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RaymundKoos, 29. April 2022.
Thema:
Habe Solitär Premium Edition - Apps
Die Seite wird geladen...
Habe Solitär Premium Edition - Similar Threads - Solitär Premium Edition |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe Solitär Premium EditionHabe Solitär Premium Edition: Habe Solitär Premium Edition konnte bisher meinen Schwierigkeitsgrad selbst einstellen ,hat sich von selbst auf Schwierigskeitgrad zufällig umgestellt kann man das Rückgängig machen und wie
|
Games und Spiele | 29. April 2022 |
Solitaire Premium EditionSolitaire Premium Edition: Hallo,seitdem ich Windows 11 auf dem PC habe, ist die von mir bezahlte o.d. Software nicht als Premium spielbar. Es kommt jetzt Werbung on Mass. Das Abo läuft noch bis 08/22. Da die...
|
Apps | 1. März 2022 |
Solitaire Premium EditionSolitaire Premium Edition: Hallo,seitdem ich Windows 11 auf dem PC habe, ist die von mir bezahlte o.d. Software nicht als Premium spielbar. Es kommt jetzt Werbung on Mass. Das Abo läuft noch bis 08/22. Da die...
|
Games und Spiele | 1. März 2022 |
Microsoft Solitär Collection Premium BenutzerMicrosoft Solitär Collection Premium Benutzer: Hallo Microsoft,ich habe mittlerweile 2 Probleme!1. Heute habe ich die 10.000 Spiele erfolgreich geschafft, so wie damals Ende Mai wo es nicht gezählt wurde. Woran kann dies liegen.Das weit...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2021 |
solitär premium editionsolitär premium edition: Ich habe letzte Woche die premium edition für ein Jahr gebucht. Wie komme ich an die werbefreie Version?
|
Games und Spiele | 21. Oktober 2020 |
sollitär premium editionsollitär premium edition: Ich habe letzte Woche die Premium Edition von Mikrosoft solitär für ein Jahr gebucht. Wie komme ich an die Version ohne Reklame?
|
Games und Spiele | 21. Oktober 2020 |
Microsoft Solitare EditionMicrosoft Solitare Edition: Hallo und Guten Frederica, mit KwKuhn,
Über mein Problem mit Microsoft Solitaire haben schon einmal korrespondiert. Ich würde gerne zur Abwechselung das eine der andere Spiel spielen, aber es...
|
Games und Spiele | 29. August 2018 |