Habe t-online, kann aber weder über Laptop noch über Handy Mails versenden. Es kommt immer...

Diskutiere und helfe bei Habe t-online, kann aber weder über Laptop noch über Handy Mails versenden. Es kommt immer... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe t-online, kann aber weder über Laptop noch über Handy Mails versenden. Es kommt immer wieder eine Meldung "Geben Sie Ihren Nutzernamen und Ihr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johannes Contag, 25. Oktober 2024.

1. Habe t-online, kann aber weder über Laptop noch über Handy Mails versenden. Es kommt immer...

Habe t-online, kann aber weder über Laptop noch über Handy Mails versenden. Es kommt immer wieder eine Meldung "Geben Sie Ihren Nutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein: securesmtp.t-online.de"

2. kaktus0804 Win User

Kann keine Mails abrufen

Hallo Eugenia,

Mails kann ich problemlos versenden.

Kann keine abrufen weder auf dem Laptop noch auf dem Android Handy. verwende die vorinstalierte App von Win 10 auf Laptop und normal emailapp auf dem Handy.

Gruss
  3. FamilieLechner Win User

Probleme mit Mail-Versand

Guten Tag,

habe glaube ich ein ähnliches Problem, Empfang funktioniert, beim versenden kommt immer wieder (nicht Immer) die Meldung, konnte noch nicht zugestellt werden, wird weiter probiert, dann nach ca 1 Tag.....konnte nicht zugestellt werden.

Egal ob ich vom Surface oder Laptop schicke, über Browser einsteige oder über APP, das ist seit ca. 5 Tagen so.

Beruflich nicht hilfreich, habe mich für MS Geräte entschieden (auch Handy) um genau solche Probleme nicht zu haben

Hier meine mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

online chat und Anruf war nicht hilfreich.....kriege ich hier die Lösung???

Mfg

Lechner
  4. ElisabethGraupner Win User

Problem beim Versenden eines E-Mails über Outlook (T-Online) an eine hotmail-Adresse

Ich habe mit meiner Freundin ein ganz ähnliches Problem - sie nutzt T-Online, ich Hotmail, also Outlook. Jetzt hat anscheinend Outlook ihre Mails blockiert, wegen Namespace-Mining-Verhalten, was immer das nun heißen soll. Wir schreiben seit Jahren viel,
    es war nie ein Problem. Auf einmal scheint Outlook zu spinnen. Wie ist das Problem nun zu lösen? Weder kann ich ihr eine Mail schicken, noch sie mir. Und wer ist denn nun zuständig dafür, T-Online oder Outlook - denn meine Mails kommen auch bei ihrer neuen
    T-Online-Adresse anscheinend nicht an.
  5. MarcusGnirß Win User

Empfänger werden in Gesendete Elemente als [Unbekannt] angezeigt.

Hallo Nico C.
    <br />Auch ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem.
    <br />Wenn ich von meinem Festnetzrechner eine Mail versende zeigt es den Empfänger als "Unbekannt" an. Auch wenn ich die Mail am Handy oder Laptop anschaue.
    <br />Versende ich eine Mail vom Handy oder Laptop, wird auf allen Geräten der Empfänger angezeigt.
    <br />Hast du schon eine Lösung für das Problem?
    <br />Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    <br />Gruß Marcus G.
    <br />
  6. LD.PP Win User

Bestätigung des Outlook Konto / Melden Sie sich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.‏

Wenn ich mich anmelde und den Vorgang mittels SMS abschließe, kommt diese Meldung dann künftig nicht mehr?

Mein Account ist zwar noch nicht sehr alt, dennoch kommt diese Fehlermeldung häufig.

Ich habe nochmal nachgezählt, im Schnitt versende ich 5-8 Mails pro Monat - dass kann doch nicht zu viel sein?! Zudem hat das Anmelden am Handy nicht funktioniert, ich musste warten, bis ich zuhause war, den PC hochfahren usw..

von meinem Account wurden bisher weder von mir, noch von einem automatisierten Programm Junk-E-Mails versenden, daher sehr nervig diese Sache.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses "Problem" dauerhaft zu beseitigen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe t-online, kann aber weder über Laptop noch über Handy Mails versenden. Es kommt immer... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Habe t-online, kann aber weder über Laptop noch über Handy Mails versenden. Es kommt immer... - Similar Threads - online Laptop Handy

Forum Datum

Wie kann ich wieder emails über mein handy versenden über MAIL app

Wie kann ich wieder emails über mein handy versenden über MAIL app: Hallo ich habe ein problem und zwar kann ich weder mit meiner privaten email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** noch mit der email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Kann vom Handy Outlook App keine Mails versenden

Kann vom Handy Outlook App keine Mails versenden: Guten TagIch kann leider plötzlich seit gestern abend von meinem Handy aus absolut keine Mails mehr versenden. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte. Wenn...
Outlook.com 4. Oktober 2024

T-Online Mail kann nicht eingerichtet werden

T-Online Mail kann nicht eingerichtet werden: Guten Tag, ich bin der Ro Be.Ich wollte für einen Bekannten , welcher Behindert ist , seine T-Online Mail Adresse im Outlook einrichten.Er verwendet Win11 und Office 2019. Alle Einstellungen...
Outlook.com 24. September 2024

T-Online-Mails in Outlook

T-Online-Mails in Outlook: Outlook hat meine T-Online-Mailadresse automatisch registriert. Leider werden meine Mail von T-Online in Outlook nicht angezeigt. Was kann ich tun, um meine Mailadresse in Outlook zu löschen und...
Outlook.com 24. Oktober 2022

T-Online Mails werden immer noch blockiert, warum wird das nicht gelöst?

T-Online Mails werden immer noch blockiert, warum wird das nicht gelöst?: Guten Morgen,wer weiß Rat?Das Problem scheint ja seit Jahren zu bestehen und wird nicht abgestellt. Ich bin bei Outlook Premium-Kunde und nutze Cloudspeicher und Mail-Adresse von Outlook.de.Immer...
Outlook.com 17. Oktober 2021

Mails an t-online-Konten

Mails an t-online-Konten: Guten Tag,ich kann mit meinem hotmail.com-Konto Adressaten nicht mehr erreichen, die eine t-online Mail-Adresse haben. Als Fehlermeldung bekomme ich immer:6/22/2021 12:17:00 PM - Server at...
Outlook.com 22. Juni 2021

mails von t-online wird nicht empfangen

mails von t-online wird nicht empfangen: seit tagen bekomme ich keine mails von t-online mail absender. Bitte bringt das in ordnung.
Outlook.com 28. Juni 2019
Habe t-online, kann aber weder über Laptop noch über Handy Mails versenden. Es kommt immer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.