habe versehentlich 2x das Microsoft bestellt ,wollte 1x wieder stornieren bei Klarna muss...
Diskutiere und helfe bei habe versehentlich 2x das Microsoft bestellt ,wollte 1x wieder stornieren bei Klarna muss... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wie bekomme ich eine zu viel bestelle 365 Microsoft für 69,00 €soll das Problem mit den Shop selber klären aber wie ?so das die Bezahlung für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silvia Zielke1, 16. Juni 2023.
Thema:
habe versehentlich 2x das Microsoft bestellt ,wollte 1x wieder stornieren bei Klarna muss... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
habe versehentlich 2x das Microsoft bestellt ,wollte 1x wieder stornieren bei Klarna muss... - Similar Threads - versehentlich Microsoft bestellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechnung bekommen durch Klarna , obwohl kein Abonnement bestellt istRechnung bekommen durch Klarna , obwohl kein Abonnement bestellt ist: Ich habe eine Rechnung durch Klarna 69 €, bekommen die am 25 Oktober abgebucht wird obwohl ich kein Abonnement bestellt habe und 2023 Jahr schon gekündigt habe!!!!Bitte um Klärung der Sache
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Microsoft Office für Studenten bestelltMicrosoft Office für Studenten bestellt: Hallo, ich habe die studentische Version von Office vor ein paar Tagen bestellt und die Unterlagen geschickt. bis jetzt habe ich keine Rückmeldung bekommen.
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
doppelte bestellung von 365 möchte 1x stornieren bei klarna bekomme sie nicht rausdoppelte bestellung von 365 möchte 1x stornieren bei klarna bekomme sie nicht raus: doppelte bestellung von 365 möchte 1x stornieren bei klarna bekomme sie nicht raus
|
Microsoft Office | 7. Juni 2023 |
Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?: ich habe die Microsoft Produkt Microsoft Office 365 Single doppelt bestellt, wie ich die doppelte Zahlungen erstatten oder die doppelte Bestellung stornieren?
|
Microsoft Office | 12. März 2023 |
Fehlbestellung im Microsoft Store stornierenFehlbestellung im Microsoft Store stornieren: Halloich bin vorhin etwas in meinem Microsoft Store Konto herum gestöbertund da ist mir aus versehen eine ungewollte Bestellung erfolgt.Ich versuche bereits die Bestellung im Bestellverlauf zu...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2022 |
Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestelltMicrosoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt: Hallo,
wie kann ich eine versehentliche Doppelbestellung von MS 365 Family stornieren?
Vielen Dank
ibds
|
Microsoft Office | 16. September 2020 |
Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft StoreStornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store: Hallo zusammen,
ich wollte einem Freund von mir die "Minecraft Windows 10" schenken und habe mir das Pack aus Versehen selbst gekauft! Ich hab schon versucht es zu stornieren, aber da wo...
|
Games und Spiele | 20. April 2020 |