Habe versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme jetzt auch nicht mehr in...

Diskutiere und helfe bei Habe versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme jetzt auch nicht mehr in... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe durch eine bekommene Warnung versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme auch nicht mehr in meine Mail Adresse rein. Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bettina Althammer, 8. März 2024.

1. Habe versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme jetzt auch nicht mehr in...

Habe durch eine bekommene Warnung versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme auch nicht mehr in meine Mail Adresse rein. Was kann ich machen ?***Moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Unbekannt / Andere***

2. Peter Posselt Win User

Hallo,

ich habe ein Konto bei Microsoft und zusätzlich eine E-Mail "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" diese E-Mail habe ich versehentlich gelöscht.

Danke und Gruss
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Email Anmeldung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Omar

Aufgrund des Übersetzungsdienstes ist nicht ganz klar, was Sie mit

>>

Ich habe die Aliasfunktion meiner zweiten E-Mail-Adresse von meiner ersten E-Mail-Adresse gelöscht, so dass ich sie trennen werde.

<<

Wenn Sie damit meinen, Sie haben eine Alias-E-Mail-Adresse gelöscht, dann ist diese Aktion leider sofort und dauerhaft. Die gelöschte E-Mail-Adresse kann von niemandem wiederhergestellt werden. Microsoft recycelt keine E-Mail-Adressen. Es gibt keinen Zeitraum,
    nach dem die E-Mail-Adresse wieder verfügbar wird.
  4. SebastianWilczak Win User

email-Adresse kein Zugriff

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war meine hauptadresse, diese habe ich durch
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ersetzt, diese ist jetzt primärer Alias. Versehentlich die
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** komplett entfernt , kann mich darunter nicht mehr einloggen, es steht...Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.
    Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein wenn ich diese Alias wieder hinzufügen möchte.
  5. Christian_Mys Win User

Warum erreichen meine emails die Adressaten in Frankreich nicht?

Hallo Dorlies,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, erreichen Ihre E-Mail einige der Adressaten nicht.

Könnten Sie bitte überprüfen, ob Sie generell an keine französischen Adressen senden können? Erhalten Sie von der Gegenseite E-Mails? Tritt das Problem auch bei anderen Adressen auf? Kommen Ihre E-Mails mit Fehlermeldungen zurück? Wenn ja, mit welchen?

In einem solchen Fall ist auch ein Verschulden der Gegenseite nicht auszuschließen. Ein versehentlich eingerichteter Filter oder einer Blockade auf dem Server können bewirken, dass Ihre E-Mails nicht da ankommen, wo Sie sollten.

Besten Dank!

Christian
  6. Peter.Star Win User

OneDrive Office 365 und "alter" hotmail-Account auf anderer verknüpfter Adresse

Bitte schreibe ohne Aufforderung eines Forummoderators keine Mailadressen hier. Diese sieht dann nämlich so aus: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Deswegen komme ich jetzt ohne Raterei nicht weiter. Wenn du die GMX-Adresse als outlook.com Adresse nutzt kannst du dies durchaus weiter so machen, obwohl ich persönlich immer eine echte outlook.com Adresse vorziehe.

Zu deiner Info: Verknüpfungen existieren nicht mehr, daher wird deine GMX-Adresse auch = deine outlook.com Adresse sein.

Beim Kauf eines Office 365 wird eine outlook.com Adresse benötigt diese bleibt bestehen und das Konto kann nicht geändert werden. Das heißt passiert etwas mit dem Konto (z. Bsp. versehentlich geschlossen) dann ist Office verloren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme jetzt auch nicht mehr in... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Habe versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme jetzt auch nicht mehr in... - Similar Threads - versehentlich zweite Mail

Forum Datum

E-Mail Adresse gelöscht

E-Mail Adresse gelöscht: Hallo,eine meiner E-Mail-Adressen wurde gelöscht. Das war ein passives Konto, welches ich für meinen Rockstar-Games Account genutzt habe. Ich wollte meinen Rockstar-Account nutzen, bekam die...
Outlook.com 3. Februar 2025

Habe versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme jetzt auch nicht mehr in...

Habe versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme jetzt auch nicht mehr in...: Habe durch eine bekommene Warnung versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme auch nicht mehr in meine Mail Adresse rein. Was kann ich machen ?
Microsoft Office 8. März 2024

Zweit E-Mail Adressen

Zweit E-Mail Adressen: Ich habe zwei Email Adressen. Bei der erste sind die Ordner - Posteingang, gesendet, gelöscht etc. auf Deutsch, bei der zweiten Adresse auf Englisch. Wie kann ich die Englische Namen in deutsche...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Zweit E-Mail Adressen

Zweit E-Mail Adressen: Ich habe zwei Email Adressen. Bei der erste sind die Ordner - Posteingang, gesendet, gelöscht etc. auf Deutsch, bei der zweiten Adresse auf Englisch. Wie kann ich die Englische Namen in deutsche...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Konto versehentlich gelöscht und E-Mail

Konto versehentlich gelöscht und E-Mail: Hallo alle zusammen!Ich bin Mitarbeiter eines Unternehmen, welchen Microsoft Office 365 Business nutzt. Da ich auf Bildungskarenz gehe, war mein Auftrag,das Konto von meinem persönlichen Namen,zu...
Microsoft Office 7. Juli 2023

E Mail nicht zustellbar an meiner zweite E Mail Adresse

E Mail nicht zustellbar an meiner zweite E Mail Adresse: Hallo ZusammenIch verstehe nicht wie kann ich das beheben. Seit neustens kann ich keine E Mail an meiner zweite E-Mail Adresse senden, es kommt immer diesen Fehler:Diagnoseinformationen für...
Outlook.com 26. Mai 2022

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht: Guten Tag, ich habe heute mein gesamtes E-Mail-Konto mit wichtigen Ordnern gelöscht, kann ich es irgendwie wieder herstellen? Danke, freundliche Grüße, Doris
Outlook.com 4. Januar 2019
Habe versehentlich meine zweite E Mail Adresse gelöscht . Komme jetzt auch nicht mehr in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.