Habe Verzweigung in meiner Microsoft Forms eingebaut, jetzt sind Punkte darunter nicht...

Diskutiere und helfe bei Habe Verzweigung in meiner Microsoft Forms eingebaut, jetzt sind Punkte darunter nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi liebe Community, ich habe für meinen Arbeitgeber eine Gewinnspiel Forms erstellt und habe jetzt das Problem, dass ich an einem Punkt eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max Becker Lawo, 22. März 2021.

1. Habe Verzweigung in meiner Microsoft Forms eingebaut, jetzt sind Punkte darunter nicht...

Hi liebe Community,

ich habe für meinen Arbeitgeber eine Gewinnspiel Forms erstellt und habe jetzt das Problem, dass ich an einem Punkt eine Verzweigung eingefügt habe, aber noch danach zum Beispiel frage, ob diese noch unseren Newsletter abonnieren wollen und ob sie unsere Privacy Policy akzeptieren.

Die Fragen gehören aus unserer Sicht unterhalb der Verzweigung geht nur um "Möchtest du mit uns über ein Projekt reden - ja oder nein, welche dann zu entweder einem extra Textfeld führt, oder eben weiter, ich kriege die Fragen darunter aber nicht dauerhaft sichtbar.

Gibt es hierfür eine Lösung? Natürlich abgesehen davon, die unteren Textfelder über die Verzweigung zu verschieben.

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. G.O.Tuhls Win User

Forms - Checkbox

Im Drei-Punkte-Menü zur Frage findest Du eine bedingte Verzweigungs-Funktion.

Gruß

G. O.
  3. Alexandar Petrov Win User

Nicht alle Fragen aus dem Fragebogen in Microsoft Forms werden angezeigt

Hallo,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du alle Fragen sehen, wenn du den Fragebogen im Forms zugreifst? Hast du dabei

Verzweigungen
    verwendet, oder sind die Fragen unabhängig? Du kannst noch versuchen die Information von der letzten Frage zu speichern, die Frage zu löschen und erneut hinzufügen. Beantworte bitte sonst meine private Nachricht und zuschicke Screenshots und
    den Link, sodass ich deine Angelegenheit besser verstehen kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Miss Sneha Gupta Win User

Verzweigungsmöglichkeiten in Forms werden nicht richtig angezeigt

Hallo

Ich bin Sneha und helfe dir gerne bei deiner Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Zunächst ist es wichtig sicherzustellen, dass Sie die neueste Version von MS Forms installiert haben. Sie können nach Updates suchen, indem Sie auf die Registerkarte "Datei" gehen und "Konto" auswählen. Klicken Sie dort auf "Update-Optionen" und wählen Sie "Jetzt aktualisieren".

Stellen Sie als Nächstes sicher, dass Sie die Verzweigung für Ihr Formular aktiviert haben. Gehen Sie dazu auf die Registerkarte "Einstellungen" und stellen Sie sicher, dass die Option "Verzweigung" aktiviert ist.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass nicht alle Fragetypen Verzweigungsoptionen unterstützen. Überprüfen Sie, ob Sie den richtigen Fragetyp ausgewählt haben. Wenn Sie beispielsweise den Fragetyp "Bewertung" oder "Likert" ausgewählt haben, stehen keine Verzweigungsoptionen zur Verfügung.

Wenn Sie weiterhin auf Probleme stoßen, empfehle ich, ein neues Formular zu erstellen und Ihre Fragen und Verzweigungsoptionen erneut hinzuzufügen.

Weitere Informationen finden Sie in der folgenden Ressource:

Formulare - Verzweigung funktioniert nicht, da mehr als ein neuer Zweig geöffnet wird - https://techcommunity.microsoft.com...because-more-than-one-new-branch/td-p/1410009

Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe bei irgendetwas benötigst, zögere bitte nicht, es mich wissen zu lassen. Es wird mir ein Vergnügen sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Textfeld Punkte bearbeiten, Text haltet sich nicht an neue Form

Hallo,

Wenn ich im Word einem Textfeld mit "Punkte bearbeiten" eine neue Form gebe, dann will ich eigentlich, dass der Text dann auch nicht über diese neue Form hinaus geht.
    das ist nicht möglich. Über das Bearbeiten der Punkte ist nur möglich, den Umbruch des Textes zu beeinflussen, der um die Form herum fließt.

Viele Grüße

Lisa
  6. -CHF- Win User

Eingefügte Formen ändern ohne neuzeichnen

Hi

wenn du eine Form eingefügt hast, kannst du nach Markieren selbiger auf dem Register "Zeichentools" sowohl die Form über die Punkte "Formkontur" alsauch "Formeffekte" ändern.

In der Gruppe "Formen einfügen" findest du auch die Möglichkeit die Ziehpunkte zu ändern ("Form bearbeiten").

Gruß

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe Verzweigung in meiner Microsoft Forms eingebaut, jetzt sind Punkte darunter nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe Verzweigung in meiner Microsoft Forms eingebaut, jetzt sind Punkte darunter nicht... - Similar Threads - Verzweigung Microsoft Forms

Forum Datum

Daten von Microsoft Forms in Excel importieren/Punkte & Feedback Spalte löschen?

Daten von Microsoft Forms in Excel importieren/Punkte & Feedback Spalte löschen?: Hallo,für meine Masterarbeit mache ich eine Umfrage in Microsoft Forms. Wenn ich die Antworten in Excel öffne also quasi herunterlade habe ich zum Einen alle meine Fragen und die Antworten ABER...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Microsoft Forms

Microsoft Forms: When filling out the questionnaire: Can surveys be cached and completed at a later point in time?
Microsoft Office 7. Juli 2021

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo zusammen, ich würde gerne bei Microsoft Forms ein Quiz erstellen. Es sollen allerdings nicht alle Fragen direkt angezeigt werden, sondern nacheinander. Das heißt, die 2. Frage soll erst...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

microsoft forms

microsoft forms: Hallo, kann es sein, dass eine schlechte Internetverbindung die Funktion der Rangfolge bei einem forms Quiz beeinträchtigt, d.h. dass die Verschiebung der Optionen mithilfe der Pfeile nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo! Ich habe einen Fragebogen mit ca. 35 Fragen erstellt, allerdings werden mir sowohl in der Vorschau als auch nach dem versenden wenn ich den Fragebogen also quasi als Teilnehmer beantworte...
Microsoft Office 4. September 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ist es möglich in Microsoft Forms ein Auswahlfeld für Email-Adressen einzubinden? Zweck: Erstellen eines Formular mit Adressen die bei Bestätigung an die AUSGWÄHLTEN Adressen...
Microsoft Office 6. Juli 2020
Habe Verzweigung in meiner Microsoft Forms eingebaut, jetzt sind Punkte darunter nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.