Habe Win 11 H Download gekauft aber nach über 2 Stunden und länger noch keine...

Diskutiere und helfe bei Habe Win 11 H Download gekauft aber nach über 2 Stunden und länger noch keine... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein Mann und ich haben jeweils auf unseren eigenen Microsoft-Konten am 25.05.2025 um ca. 16:45 einen Download für Windows 11 Home gekauft und via... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von R. B.1, 25. Mai 2025 um 19:34 Uhr.

1. R. B.1
    R. B.1 Gast

Habe Win 11 H Download gekauft aber nach über 2 Stunden und länger noch keine...

Mein Mann und ich haben jeweils auf unseren eigenen Microsoft-Konten am 25.05.2025 um ca. 16:45 einen Download für Windows 11 Home gekauft und via Paypal bezahlt. Paypal hat unsere beider Zahlungen bestätigt. Bis jetzt ist auf unseren Privat-Mail-Adressen noch keine Besätigungs-E-Mail mit Downloadlink und Aktivierungs-Key eingegangen. Ist dies noch im Rahmen des Normalen oder bietet das Grund zur Sorge? Auch in den Spamordnern ist noch nichts gelandet.Habe auch versucht mit dem Support in Verbindung zu treten, nur hat der Sprachroboter mein Anliegen nicht verstanden.Grüsse

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe Win 11 H Download gekauft aber nach über 2 Stunden und länger noch keine... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Habe Win 11 H Download gekauft aber nach über 2 Stunden und länger noch keine... - Similar Threads - Win Download gekauft

Forum Datum

Habe Win 11 H Download gekauft aber nach über 2 Stunden und länger noch keine...: Mein Mann und ich haben jeweils auf unseren eigenen Microsoft-Konten am 25.05.2025 um ca. 16:45 einen Download für Windows 11 Home gekauft und via Paypal bezahlt. Paypal hat unsere beider...
Apps Heute um 19:34 Uhr

Win 11 24 h 2

Win 11 24 h 2: ich musste Win11 24 h2 wieder deinstallieren da einige meiner Apps noch nicht kompatibel mit dieser Version sind.Nun sind anscheinend noch einige Reste vorhanden, wie kann ich diese entfernen ?
Apps 13. Januar 2025

Win 11 24 h 2

Win 11 24 h 2: ich musste Win11 24 h2 wieder deinstallieren da einige meiner Apps noch nicht kompatibel mit dieser Version sind.Nun sind anscheinend noch einige Reste vorhanden, wie kann ich diese entfernen ?
Games und Spiele 13. Januar 2025

guten Tag habe immer noch kein win 24 h 2

guten Tag habe immer noch kein win 24 h 2: Hallo ich habe immer noch kein win 24 h2 liebe Grüße
Apps 6. Dezember 2024

guten Tag habe immer noch kein win 24 h 2

guten Tag habe immer noch kein win 24 h 2: Hallo ich habe immer noch kein win 24 h2 liebe Grüße
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Halo Wars 2 downloade über win store

Halo Wars 2 downloade über win store: Hallo Habe mir vor 5-6 Wochen halo wars 2 gekauft und es läst sich nicht downloaden . Hab nun alles durch neue festplatte win neu installiert gefühlte 12 mal.Nix geht entweder stoppt Download oder...
Games und Spiele 7. August 2017

Halo Wars 2 downloade über win store

Halo Wars 2 downloade über win store: Hallo Habe mir vor 5-6 Wochen halo wars 2 gekauft und es läst sich nicht downloaden . Hab nun alles durch neue festplatte win neu installiert gefühlte 12 mal.Nix geht entweder stoppt Download oder...
Games und Spiele 27. Juli 2017
Habe Win 11 H Download gekauft aber nach über 2 Stunden und länger noch keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.