Habe Windows 11 und kann "nicht" mehr meine alten CD Rom auf dem HP Laptop abspielen.
Diskutiere und helfe bei Habe Windows 11 und kann "nicht" mehr meine alten CD Rom auf dem HP Laptop abspielen. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Kann meine alten CD Rom auf HP Laptop mit Window 11 nicht mehr abspielen. Was raten sie mir? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jürgen Felsberg, 30. Mai 2025 um 08:42 Uhr.
Thema:
Habe Windows 11 und kann "nicht" mehr meine alten CD Rom auf dem HP Laptop abspielen. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Habe Windows 11 und kann "nicht" mehr meine alten CD Rom auf dem HP Laptop abspielen. - Similar Threads - Windows alten Rom |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe Windows 11 und kann "nicht" mehr meine alten CD Rom auf dem HP Laptop abspielen.Habe Windows 11 und kann "nicht" mehr meine alten CD Rom auf dem HP Laptop abspielen.: Kann meine alten CD Rom auf HP Laptop mit Window 11 nicht mehr abspielen. Was raten sie mir?
|
Apps | Gestern um 08:42 Uhr |
Externe Festplatte als CD-Rom erkanntExterne Festplatte als CD-Rom erkannt: Meine externe Festplatte wird nur als virtuelles CD-ROM erkannt. Ich habe hier einen hilfreichen Beitrag aus 2011 dazu gefunden nach dem ich vorgegangen bin, aber obwohl ich im Geräte-Manager...
|
Allgemeines | 3. Februar 2021 |
cd-rom laufwerk lässt sich nicht startencd-rom laufwerk lässt sich nicht starten: cd-rom DVD Laufwerk lässt sich nicht starten und erscheint nicht im Windows explorer
|
Allgemeines | 31. Januar 2017 |
abspielen eine cdabspielen eine cd: hallo liebe leute! habe mir einen lenovo pc gekauft (hatte früher nur laptop`s) möchte eine cd abspielen. das einlagefach bekam ich noch auf als ich das laufwerk d antippte, aber wie bringe ich es...
|
Windows Media Player | 20. Dezember 2016 |
CD-Rom Laufwerk wird nicht erkanntCD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt: Ich habe das PRoblem, dass mein Surface ein externes Laufwerk nicht erkennt. Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden. Was bei mir gegenüber den gängigen Problemen mit...
|
Surface | 20. Dezember 2016 |
CD-Rom Laufwerk wird nicht erkanntCD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt: Ich habe das PRoblem, dass mein Surface ein externes Laufwerk nicht erkennt. Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden. Was bei mir gegenüber den gängigen Problemen mit...
|
Surface | 14. Dezember 2016 |
abspielen eine cdabspielen eine cd: hallo liebe leute! habe mir einen lenovo pc gekauft (hatte früher nur laptop`s) möchte eine cd abspielen. das einlagefach bekam ich noch auf als ich das laufwerk d antippte, aber wie bringe ich es...
|
Windows Media Player | 27. November 2016 |