Habe wohl zwei Microsoft 365 Abos zeitgleich laufen, bin mir aber nicht sicher, was mit...

Diskutiere und helfe bei Habe wohl zwei Microsoft 365 Abos zeitgleich laufen, bin mir aber nicht sicher, was mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei Microsoft das "Microsoft 365 Family" Paket gebucht. Kostet 99€ jährlich. Eben habe ich festgestellt, dass im Appstore auf meinem iPhone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.W. Microsoft, 31. Januar 2024.

1. Habe wohl zwei Microsoft 365 Abos zeitgleich laufen, bin mir aber nicht sicher, was mit...

Ich habe bei Microsoft das "Microsoft 365 Family" Paket gebucht. Kostet 99€ jährlich. Eben habe ich festgestellt, dass im Appstore auf meinem iPhone angezeigt wird, ich hätte ein "Microsoft 365 Personal" Abo abgeschlossen, kostet 68,99€ jährlich. Ich ging davon aus, dass das Family Paket eine Erweiterung ist, nicht, dass das alte Abo weiter besteht. Ist es möglich zwei verschiedene Microsoft Abos parallel laufen zu lassen oder liegt hier ein Fehler vor? Ich würde das Personal Abo grundsätzlich einfach kündigen, weiß allerdings nicht, was mit den Daten passiert. Ich kann sowohl über die Word

2. Peter.Star Win User

Office-Abo erweitern

Hallo,

ja das ist möglich. Kaufe einen Lizenz-Key oder im Store Microsoft 365 Family. Du wirst gefragt ob Single mit längerer Laufzeit oder Family mit verkürzter Laufzeit des Single.

Die Abos laufen auf PC und Mac.

Peter
  3. Homer. Win User

PC defekt oder PC gewechselt, kann Office 2013 nicht erneut auf einem anderen PC installieren ...

Läuft schon, Thomas. Postbotin hat Office Retoure heute mitgenommen. Dass Microsoft lieber die Office Abos verkaufen würde, ist ja klar. Haben die sich wohl von der Konkurrenz abgeguckt. Abos sehen nur keine gewerbliche Nutzung vor. Bei den Volumenlizenzen
    für Unternehmen habe ich gar nicht durchgeblickt, dass Kleinste ist wohl 25 Stück?

Ich brauch maximal Zwei, deswegen ist Office 2013 H&B eigentlich genau richtig. Office 2010 übersprungen, davor hatte ich Office 2007 Basic. Brauch eigentlich nur Word und Excel, leider gibt's Basic ja nicht mehr. Aber das ist eine andere Geschichte ;).
  4. jms_28 Win User

Kein Outlook Sync zwischen Desktop PC und mobilen Android Geräten bzw. Outlook.com & Keine OFT-Templates auf mobilen Geräten möglich??

Hallo nochmal,

mir ist gerade eingefallen, dass ich die Outlook App Anfang des Jahres bereits schon einmal auf meinem Smartphone installiert hatte, allerdings lediglich Outlook, ohne zeitgleich Office 365 zu testen.

Damals hatte ich eine meiner 1und1 Emailaddressen auf der Outlook App erfolgreich am Laufen. Wieso ging das jetzt und wieso funktioniert es nicht, sobald ich die selbe Emailaddresse auf meiner Office 365 Desktopversion am Laufen habe?

VG
  5. Peter.Star Win User

Nun habe ich zwei Abos

Hallo,

da wir hier im Forum keine Möglichkeit besitzen Abrechnungen einzusehen wende dich bitte an den Support
    https://commerce.microsoft.com

Gruß

Peter
  6. KOPFteam Win User

Werden die "Business" Pläne 2020 abgeschafft?

Hallo Wolf,

vielen Dank für Deine Antwort, die mir so leider nicht weiterhilft. Es geht mir hier nicht um mein eigenes Abo, sondern um die ca. 300 Business-Abos die wir bei den verschiedensten Kunden am Laufen haben. OWA ist da natürlich keine Option.

Dein erster Link führt zum Lebenszyklus von "Office 2016 version of Office 365 ProPlus" das ich in den Business-Abos eben genau nicht habe.

Und in Deinem zweiten Link findet sich dieser Satz:

Ab dem 13. Oktober 2020 werden für den Zugriff auf Office 365-Dienste entweder Office-Clients mit Office 365 ProPlus-Abonnementlizenz oder Clients mit einer unbefristeten Lizenz vorausgesetzt, die sich noch im Zeitraum des regulären Supports befinden.

Das verstehe ich so, dass ab diesem Datum das Outlook aus den Business-Abos nicht mehr auf die Postfächer zugreifen kann. Ich muß also wohl allen SMB-Kunden beibringen, dass sie für Word/Excel/PowerPoint/Outlook (alles andere wird leider nirgends genutzt)
    auf E3-Abos für fast den doppelten Preis umsteigen müssen.

Vielen Dank,

Florian Pürner

GmbH
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe wohl zwei Microsoft 365 Abos zeitgleich laufen, bin mir aber nicht sicher, was mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe wohl zwei Microsoft 365 Abos zeitgleich laufen, bin mir aber nicht sicher, was mit... - Similar Threads - Microsoft 365 Abos

Forum Datum

Zwei Abos Microsoft single und basic?

Zwei Abos Microsoft single und basic?: Hallo ,ich habe mir das Abo Microsoft Single soeben bestellt.7 € im Monat solll dies kosten.Ich habe vor 4 Tagen das Abo Microsoft Basic gekauft für 20 €dieses wird in meinen Abos nicht angezeigt....
Microsoft Office 10. Oktober 2024

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...: ich möchte mein Speicherplatz und Abonnement was über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 24. April 2024

mehrere Abos von Microsoft Family 365

mehrere Abos von Microsoft Family 365: Ich habe mehrere Office 365 Family gebucht, leider habe ich die Übersicht verloren. Die automatische Verlängerung habe ich ausgeschaltet? Wo finde ich meine Abòs? Ich habe Angst, das mich...
Microsoft Office 11. März 2024

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln: Meine Partnerin und ich haben jeweils Single-Abos jährliche Abrechnung. Was ist der beste Weg um auf ein Family-Abo zu wechseln?
Microsoft Office 6. April 2023

OneDrive - zwei Abos 365 Family und 100 GB

OneDrive - zwei Abos 365 Family und 100 GB: Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich in den Foren nicht fündig geworden. Ich habe eine Abo von MS 365 Family mit 1 TB Speicherplatz und aus früheren Zeiten noch ein Abo mit 100 GB um 2...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Zwei Office 365-Abos

Zwei Office 365-Abos: Ich hatte ein Testabo von Office 365 Home (28.09.-28.10.2018), dies wurde nun automatisch verlängert, weil ich wahrscheinlich vergessen habe, es zu kündigen. Gleichzeitig beziehe ich aber auch...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Wie vereine ich zwei 2 Abos Office 365 personal zu einem Office 365 home

Wie vereine ich zwei 2 Abos Office 365 personal zu einem Office 365 home: Ich habe für mich ein ABO Office 365 personal, das zum Juli 2017 zur Verlängerung ansteht. Gleichzeitig habe ich letztes Jahr für den neuen Laptop meiner Tochter ein eigenes Abo office 365...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Habe wohl zwei Microsoft 365 Abos zeitgleich laufen, bin mir aber nicht sicher, was mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.