Haben DAE Probleme, ihre OneDrive-Dateien in Office Online zu finden?

Diskutiere und helfe bei Haben DAE Probleme, ihre OneDrive-Dateien in Office Online zu finden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte viele Dateien auf OneDrive in Office Online, aber jetzt kann ich nur noch die Dateien nach dem 5. Januar sehen. Hat noch jemand ähnliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von star99, 17. Februar 2025.

1. star99
    star99 New Member

Haben DAE Probleme, ihre OneDrive-Dateien in Office Online zu finden?

Ich hatte viele Dateien auf OneDrive in Office Online, aber jetzt kann ich nur noch die Dateien nach dem 5. Januar sehen. Hat noch jemand ähnliche Probleme? Ich wusste nicht, dass Office Online Ihre Dateien regelmäßig ohne Ihr Wissen löscht. 10.0.0.0.1 192.168.1.254

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2025
  2. Peter.Star Win User

Word Ordner auf IPad löschen

Dann frage doch bitte bei Apple nach wie diese Dateien zu finden sind. Es handelt sich hier nicht um ein Office Problem.

Solltest du die Dateien online im OneDrive speichern kannst du den Ordner dort löschen.
  3. Ute-Simon Win User

WMV Video Wiedergabe funktioniert nur teilweise - Warum? - Brauche dringend Hilfe!

Hallo Carlo,

wenn Du oben auf meinen Namen klickst, findest Du in meinem Profil meine Webseite und dort meine Kontaktdaten. Ja, sende mir ruhig mal Deine Präsentation (oder einen Link zur Datei auf einem Online-Speicherort wie OneDrive oder Dropbox), ich schaue sie mir
    mal an.

Viele Grüße

Ute

P.S.: Dies ist ein Angebot an Carlo_37, das sich aus dieser Diskussion ergeben hat. Es ist kein Angebot, mir unaufgefordert andere Probleme zuzusenden!
  4. TorstenSchwartz Win User

OneNote 2010 mehrere Webspeicherorte bzw Webspeicherort wechseln

...nun das war noch nicht wirklich die Lösung, aber vielleicht gibt es ja auch gar keine.

Anscheinend ist es so, dass ich das OneNote 2010 nicht mit dem OnDrive aus dem Office365 verbinden kann.

Wenn einmal im OneNote eine Verbindung zu dem OneDrive erstellt wurde, dann sucht OneNote immer in diesem Verzeichnis.

Wie kann ich denn eine Verbindung des OneDrive im OneNote wieder löschen?

Ich würde ja dann versuchen diese neu aufzusetzen...

1. ist es möglich OneNote 2010 mit dem OneDrive (privat) zu verbinden?

- wie kann ich dann dort Verzeichnisse Dateien freigeben?

also auf meine Windows Umgebung (Win7 + Office 2010)

2.Wie kann ich diese Verbindung wieder löschen?

3. Ist es möglich im lokalen OneNote eine OneNote Datei aus einem Office 365 Zugang, den wir parallel online haben zu öffnen?

In der Synchronisation von OneDrive, die ich auf meinem Rechner finde, kann ich nur eine Verknüpfung der OneNote Dateien die ich Online erstellt habe öffnen und diese verweisen sofort in die Online Oberfläche...

Erstelle ich hingegen aus dem OneNote (offline) eine neue Datei und speichere die auf dem OneDrive, kann ich diese nicht im Office 365 sehen...

Besten Dank
  5. Galin Karlovv Win User

Auschecken in Desktop-Apps nicht möglich, wenn Dokumentenbibliothek auschecken erfordert

Hallo Martin,
    <br />Kannst du die Datei im OneDrive Online finden und dann im klassischen OneDrive wechseln.
    <br />Wenn du die Datei markierst gehe zu Mehr / Erweitert / Auschecken. Dann versuch die Datei auf dem lokalen Office App zu bearbeiten.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Georgi T. Win User

Startseite OneDrive for Business

Hallo Peter,

Die Kacheln mit Office Apps, die du im Portal siehst, sind die Kacheln von Office Online.

Office Online ist in dem OneDrive for Business Plan mit dabei. So kann man Office Dateien direkt im Browser bearbeiten. Hinweis: nicht alle Funktionen der Office Desktop Anwendung sind in Office Online verfügbar.

Eine genauere Beschreibung der OneDrive Pläne findest du
    hier
    .

Die Dienstbeschreibung von Office Online kann hier eingesehen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Haben DAE Probleme, ihre OneDrive-Dateien in Office Online zu finden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Haben DAE Probleme, ihre OneDrive-Dateien in Office Online zu finden? - Similar Threads - DAE Probleme OneDrive

Forum Datum

OneDrive: ich kann die Dateien nicht mehr finden.

OneDrive: ich kann die Dateien nicht mehr finden.: Auf dem Finder erscheinen nicht die richtigen Dateien. Die Ortner werden mit .url bezeichnet. Auf der OneDrive Cloud-Seite sind alle Dateien okay.
Microsoft Office Donnerstag um 12:02 Uhr

OneDrive: online doppelten Dateien finden

OneDrive: online doppelten Dateien finden: Gibt es eine Möglichkeit, meinen OneDrive online nach doppelten Dateien zu durchsuchen bzw. diese dann zu löschen? Ich finde bisher nur Tools, mit denen ich diese Suche auf meiner lokalen...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Wie gelöschte Dateien in Onedrive wieder finden

Wie gelöschte Dateien in Onedrive wieder finden: Gelöschte Dateien sind auch auf dem PC weg und auch nicht mehr in den papierkörben zu finden
Apps 8. Dezember 2023

Wie gelöschte Dateien in Onedrive wieder finden

Wie gelöschte Dateien in Onedrive wieder finden: Gelöschte Dateien sind auch auf dem PC weg und auch nicht mehr in den papierkörben zu finden
Games und Spiele 8. Dezember 2023

OneDrive Dateien lassen sich über den finder nicht öffnen

OneDrive Dateien lassen sich über den finder nicht öffnen: One Drive Download neuste Version: erfolgreichLogin in one drive app: erfolgreichDaten werden in der App angezeigt/erkanntDateien werden im finder angezeigt letzter Stand aber nicht...
Microsoft Office 11. Juli 2023

Einige Dateien in Onedrive nur online nutzen

Einige Dateien in Onedrive nur online nutzen: HallloIch nutze seit gestern One Drive. Meine Frage: Ich habe einen Ordner mit Bildern Familie, welcher ich mit meiner Frau teile. Dieser Ordner habe ich als "nur online" festgelegt. Wenn ich...
Microsoft Office 16. Juni 2021

OneDrive / Office 365 - Dateien online oder synchronisiert

OneDrive / Office 365 - Dateien online oder synchronisiert: Hallo, Wir verwalten all unsere Dateien auf OneDrive for Business. Neben meinem PC verwende ich unterwegs ein Surface. Aufgrund des limitierten Speicherplatzes hatte ich dort - anders als am...
Microsoft Office 13. April 2017
Haben DAE Probleme, ihre OneDrive-Dateien in Office Online zu finden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.