Habt ihr auf Liquids und Aromen verzichtet, die Vitamin E Acetat enthalten?

Diskutiere und helfe bei Habt ihr auf Liquids und Aromen verzichtet, die Vitamin E Acetat enthalten? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, in letzter Zeit gab es vermehrt Berichte über die mögliche Gefährdung durch das Vitamin E Acetat in E-Zigaretten-Liquids und Aromen.... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 20. Februar 2023.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo Community,

in letzter Zeit gab es vermehrt Berichte über die mögliche Gefährdung durch das Vitamin E Acetat in E-Zigaretten-Liquids und Aromen. Einige Studien haben gezeigt, dass der Inhaltsstoff möglicherweise lungenschädigend sein könnte. Das hat bei vielen Nutzern von E-Zigaretten zu Verunsicherung geführt.

Daher möchte ich gerne von euch erfahren: Was haltet ihr von diesen Berichten? Macht ihr euch Sorgen um eure Gesundheit und seid ihr bereit, auf Liquids und Aromen zu verzichten, die Vitamin E Acetat enthalten könnten? Oder denkt ihr, dass die Gefahr übertrieben dargestellt wird und dass E-Zigaretten weiterhin eine sichere Alternative zum Rauchen von herkömmlichen Zigaretten sind?

Ich freue mich auf eure Meinungen und Empfehlungen und hoffe, dass wir uns in dieser Frage gegenseitig unterstützen und helfen können.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Es ist gut, dass ich dieser Frage nachging! Denn Vitamin-E-Acetat in E-Liquids und Aromen kann laut https://www.e-zigarette24.com/faq-h...t-vitamin-e-in-liquids-und-aromen-gefaehrlich gefährlich sein, da es mit schweren Lungenverletzungen in Verbindung gebracht wird. Es wird empfohlen, E-Liquids und Aromen von vertrauenswürdigen Herstellern zu kaufen und auf schädliche Inhaltsstoffe wie Vitamin-E-Acetat zu achten.

Thema:

Habt ihr auf Liquids und Aromen verzichtet, die Vitamin E Acetat enthalten? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Habt ihr auf Liquids und Aromen verzichtet, die Vitamin E Acetat enthalten? - Similar Threads - Habt Liquids Aromen

Forum Datum

Vitamine und Haarausfall.

Vitamine und Haarausfall.: Welche Rolle spiele ich wohl bei der Behandlung von Haarausfall? Oder macht es keinen Sinn, etwas zu akzeptieren und es geht um Generika?
Windows Server 4. März 2025

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Anwendung von liposomalem Vitamin C gemacht?

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Anwendung von liposomalem Vitamin C gemacht?: Liebe Forum Freunde, ich interessiere mich für eure persönlichen Erfahrungen mit der Anwendung von liposomalem Vitamin C. Welche Wirkungen habt ihr bemerkt? Teilt eure Erfahrungen und...
Umfragen 18. März 2024

Welche Anbieter haben eine vielfältige Auswahl an Liquid E-Aromen?

Welche Anbieter haben eine vielfältige Auswahl an Liquid E-Aromen?: Liebes Forum, ich interessiere mich für eine Vielzahl von Liquid E-Aromen und suche nach Anbietern, die eine breite Auswahl bieten. Hat jemand Empfehlungen für Shops oder Hersteller? Ich freue...
Umfragen 11. März 2024

Welche Bedeutung hat die Reifezeit für E-Liquids?

Welche Bedeutung hat die Reifezeit für E-Liquids?: Liebe Forum Freunde, ich bin neugierig auf die Bedeutung der Reifezeit bei E-Liquids. Kann mir jemand von euch erklären, warum die Reifezeit wichtig ist und wie sie den Geschmack verbessern...
Umfragen 11. März 2024

Wo findet man die besten E-Liquids?

Wo findet man die besten E-Liquids?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach den besten E-Liquids auf dem Markt. Wo habt ihr bisher die besten Erfahrungen gemacht? Ich bin gespannt auf eure Tipps und Tricks!
Umfragen 11. März 2024

Welche Inhaltsstoffe sind in E-Liquids enthalten und welche Wirkung haben sie?

Welche Inhaltsstoffe sind in E-Liquids enthalten und welche Wirkung haben sie?: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit Kurzem mit E-Zigaretten und frage mich, welche Inhaltsstoffe eigentlich im E-Liquid enthalten sind. Ich habe mich bereits ein wenig informiert,...
Umfragen 20. Februar 2023

Welches E-Liquid verwenden?

Welches E-Liquid verwenden?: Hey Leute, sagt, mal welches E-Liquid soll ich denn für eine E-Zigarette verwenden? Die Wahl ist ja grenzenlos wie mir scheint. Der Artikel...
Plaudereck 18. Juli 2022
Habt ihr auf Liquids und Aromen verzichtet, die Vitamin E Acetat enthalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.