Häckchen setzen im Outlook imap

Diskutiere und helfe bei Häckchen setzen im Outlook imap im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunityMit dem Outlook imap ist es mir nicht möglich Häkchen zu setzen um das Mail als gelesen zu markieren. Was mache ich falsch? Kann mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robert Eggler, 24. Juli 2022.

1. Häckchen setzen im Outlook imap

Liebe CommunityMit dem Outlook imap ist es mir nicht möglich Häkchen zu setzen um das Mail als gelesen zu markieren. Was mache ich falsch? Kann mir jemand in dieser Angelegenheit helfen?ROBERT

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Häckchen setzen im Outlook imap

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Robert,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Was passiert, wenn Sie es versuchen?

Wenn Sie die Nachricht öffnen, um sie zu lesen, bleibt sie dann als gelesen markiert?

Funktioniert es, wenn Sie mit der rechten Maustaste klicken und als gelesen markieren wählen?
  3. wolfbrig Win User

gmx. de E-Mail Konto einrichten geht nicht

Hallo Klaus, hallo Jens,

ich habe das Problem lösen können:

Ich musste die gmx.de- bzw. web.de-Seite (über Firefox) aufrufen, dort einloggen und unter "Mail" "Einstellungen / POP§/IMAP-Abruf /

IMAP-Zugriff erlauben ein Häckchen setzen.

Dann Outlook bzw. Tunderbird starten und die E-Mailadresse errichten -> Problem gelöst, jetzt funktiniert alles.

Danke für eure Anregungen und Hilfen.

LG

Wolfgang
  4. Virgin_Islands6 Win User

Hallo zusammen - fehlende Outlook-IMAP-Unterordner mit Outlook 2016 G-Data

Hallo zusammen: konnte das Problem selber beheben!!!

Also: bei "Ordner" anklicken, dann:

"IMAP-Ordnereinstellungen" anklicken, dann:

Häckchen "Bei der Hierarchieanzeige in Outlook nur abonnierte Ordner anzeigen." ausklicken (kein Häckchen mehr)!!! Fertig.

Danke Euch trotzdem...
  5. 123456ZD Win User

Outlook Kontakt können nicht bearbeitet werden

Danke Pauline,

ich habe 2 imap konten eingerichtet. Im abgesicherten Modus und bei entfernten "Add Inn" - Häckchen funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich Outlook dann normal starte, habe ich das gleiche Problem auch wenn ich die "Add Inn" - Häckchen entferne.

danke und gruß,

john
  6. Andreas_SL Win User

fehlermeldung Ox800CCCDD

Hallo reinbo 52,

öffne bitte dein Outlook und verwende den Shortcut "STRG+ALT+S". Daraufhin sollte sich ein Menü öffnen namens "Senden-Empfangen-Gruppen". Bitte checke ob das Häckchen bei "Automatisches Senden/Empfangen alle" gesetzt ist, und setze bspw. 30 Minuten als Wert
    ein. Wenn da kein Häckchen gesetzt ist, setze es bitte. Grnds. kannst du uns einen Screenshot dieses Fensters zur Verfügung stellen.

Zusätzlich kann ein Screenshot der Fehlermeldung "Ox800CCCDD" auch nicht schaden.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Häckchen setzen im Outlook imap - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Häckchen setzen im Outlook imap - Similar Threads - Häckchen Outlook imap

Forum Datum

häckchen deutlicher machen

häckchen deutlicher machen: bei quick assist muss man ein zustimmungshäckchen setzen. das ist klein und unscheinbar und wird von meiner Klientel kaum gefunden. kann man das deutlicher machen?
Apps 11. Dezember 2024

häckchen deutlicher machen

häckchen deutlicher machen: bei quick assist muss man ein zustimmungshäckchen setzen. das ist klein und unscheinbar und wird von meiner Klientel kaum gefunden. kann man das deutlicher machen?
Games und Spiele 11. Dezember 2024

PDF im Outlook öffnen ohne es nach dem Häckchen nachfragen

PDF im Outlook öffnen ohne es nach dem Häckchen nachfragen: Diese Seite hat die für mich bisher beste Lösung dafür:https://wiki.aweb.ch/wissensdatenbank/sicherheitshinweis-beim-oeffnen-von-pdf-dateien-in-outlook-deaktivieren/
Outlook.com 16. September 2024

imap bei Outlook

imap bei Outlook: wo kann ich die Servereinstellungen im Outlook ändern ? der Servername für das Rausschicken der Emails stimmt nicht. wie / wo kann ich diesen ändern ?
Outlook.com 22. Februar 2024

Gibt es eine Möglichkeit, das IMAP-Kennwort in Outlook neu zu setzen?

Gibt es eine Möglichkeit, das IMAP-Kennwort in Outlook neu zu setzen?: Da ich mit dem AOL SMTP-Server vor längerer Zeit Probleme hatte, wurde mir geraten, in Outlook 2016 das AOL-Konto zu löschen und wieder hinzuzufügen. Beim Hinzufügen wurde ich nach dem Kennwort...
Outlook.com 13. Februar 2023

Outlook IMAP

Outlook IMAP: Guten Tag, ich kann vor paar Tagen nicht in Outlook Posteingang gehen. Ich habe meine Google account Password geändert.Als ich die Office Outlook öffne es komm die Fenster mit Google anmelden...
Microsoft Office 2. Juni 2019

Outlook komplett zurück setzen

Outlook komplett zurück setzen: Liebe Community, wie kann ich mein Outlook komplett zurücksetzen. So, als ob ich Outlook zum ersten Mal starten würde. Irgendwie spinnt mein Kalender rum. Es tauchen auf einmal Kalender auf, die...
Microsoft Office 23. Mai 2017
Häckchen setzen im Outlook imap solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.