Häufige BSOD nach dem starten.

Diskutiere und helfe bei Häufige BSOD nach dem starten. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bekomme seit den letzten 2 Tagen regelmäßig blue screens wenige minuten nach dem starten, meistens mit den bezeichnungen:irql not... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tim Koch_, 20. April 2023.

1. Tim Koch_
    Tim Koch_ Gast

Hallo zusammen,ich bekomme seit den letzten 2 Tagen regelmäßig blue screens wenige minuten nach dem starten, meistens mit den bezeichnungen:irql not less or equalkernel security check failureaber auch anderen.Ich habe bereits den PC einmal komplett zurückgesetzt, Windows auch neu installiert, einen memtest fehlerfrei durchgeführt und das Bios aktuallisiert.Hier 3 der letzten Dump Dateien:https://1drv.ms/f/s!AndOV4y7DndPlxa9XFTaAPt_mN15Danke für alle AntwortenLGTim

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Häufige BSOD nach dem starten. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Häufige BSOD nach dem starten. - Similar Threads - Häufige BSOD starten

Forum Datum

Häufige BSODs, Fehler unbekannt

Häufige BSODs, Fehler unbekannt: Halllo,ich bekomme in letzter Zeit oft BSODs. Praktisch 1-2 Mal am Tag. Dieses Mal war es ein Kernel-Securtity Check failure.Hab mir zwar online durchgelesen, was das sein soll, aber um ehrlich zu...
Apps 14. Februar 2025

Häufige BSODs, Fehler unbekannt

Häufige BSODs, Fehler unbekannt: Halllo,ich bekomme in letzter Zeit oft BSODs. Praktisch 1-2 Mal am Tag. Dieses Mal war es ein Kernel-Securtity Check failure.Hab mir zwar online durchgelesen, was das sein soll, aber um ehrlich zu...
Games und Spiele 14. Februar 2025

Häufige BSOD nach dem starten.: Hallo zusammen,ich bekomme seit den letzten 2 Tagen regelmäßig blue screens wenige minuten nach dem starten, meistens mit den bezeichnungen:irql not less or equalkernel security check failureaber...
Apps 20. April 2023

Häufig BSoD mit Windows 11 durch nvlddmkm.sys und ntoskrnl.exe

Häufig BSoD mit Windows 11 durch nvlddmkm.sys und ntoskrnl.exe: Hey,ich hoffe hier Hilfe für meine Bluescreens zu bekommen, ich hab ca. im Mai letzten Jahres einen neuen Rechner zusammengebaut und infolge dessen auch auf Windows 11 geupgraded, die einzigen...
Games und Spiele 5. März 2023

Häufige BSOD Unexpected_Store_Exception; Kernel_Data_Inpage_Error und mehr hauptsächlich...

Häufige BSOD Unexpected_Store_Exception; Kernel_Data_Inpage_Error und mehr hauptsächlich...: Liebe Community, in den letzten Wochen treten bei mir vermehrte Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen auf. Ich kann kaum 30 Minuten mit Microsoft Office Produkten Word, Excel arbeiten,...
Apps 24. November 2022

Win11 hängt häufig nach dem Start

Win11 hängt häufig nach dem Start: Hallo Zusammen,seit einigen Wochen habe ich Windows 11 installiert Upgrade von W10. Unter W10 lief alles absolut stabil.Nun bleibt das System bei jedem 2. oder 3. Windows-Start stehen:der Desktop...
Apps 7. Februar 2022

Win11 hängt häufig nach dem Start

Win11 hängt häufig nach dem Start: Hallo Zusammen,seit einigen Wochen habe ich Windows 11 installiert Upgrade von W10. Unter W10 lief alles absolut stabil.Nun bleibt das System bei jedem 2. oder 3. Windows-Start stehen:der Desktop...
Games und Spiele 7. Februar 2022
Häufige BSOD nach dem starten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.