Haken funktioniert nicht: "Beim Antworten auf Nachrichten, die sich nicht im Posteingang...

Diskutiere und helfe bei Haken funktioniert nicht: "Beim Antworten auf Nachrichten, die sich nicht im Posteingang... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,egal ob gesetzt oder nicht, der Haken, der dafür sorgen soll, daß die Antwort auf ein Mail in dem gleichen Ordner landet aus der ich sie sende,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Katrin Kl., 7. November 2023.

1. Katrin Kl.
    Katrin Kl. Gast

Haken funktioniert nicht: "Beim Antworten auf Nachrichten, die sich nicht im Posteingang...

Hallo,egal ob gesetzt oder nicht, der Haken, der dafür sorgen soll, daß die Antwort auf ein Mail in dem gleichen Ordner landet aus der ich sie sende, geht nicht.Hab jetzt schon den PC mehrfach mit und ohne Haken runter gefahren. Jedoch landen alle Mails im "Gesendete Nachrichten"-Order. Das ist sehr ungünstig und fehlerbehaftet, wenn man viele Ordner hat und die Mails projektbezogen zugeordnet sein sollen.Gibt es eine Lösung? Ich habe gesehen, daß das Problem schon früher auftrat.Im Übrigen hat unsere Firmen-IT schon geprüft, ob es irgendeine Einstellung gibt, die das firmenintern verhindert.

2. wasteland Win User

Outlook: neue E-Mail (keine Antwort) gleich in vorhandenen Ordner erstellen

Vielen Dank für die Antwort.
    <br />Es gibt die Option "Beim Antworten auf Nachrichten, die sich nicht im Posteingang befinden, die Antwort im selben Ordner speichern", was bei Antworten sehr gut funktioniert. Leider fehlt die Option für neue E-Mails.
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Email Antwort in Unterordner geht nicht

Hallo,

Die Funktion unter Extras, Email, Antworten Speichern in Unterordner
    eine solche Funktion gibt es in Outlook 2013/2016 nicht. Verwendest du eventuell ein anderes E-Mail-Programm?

Wenn du Outlook 2013/2016 nutzen solltest, entferne bitte den Haken hier:
    Datei > Optionen > E-Mail > Nachrichten speichern > Beim Antworten auf Nachrichten, die sich nicht im Posteingang befinden, die Antwort im selben Ordner speichern.

Gruß,

Pauline
  4. Kugell Win User

Outlook 2016 - verwendet nicht eingetragene Standard Email-Adresse

Hallo Alex,

bei mir führen diese Schritte nicht zu Erfolg.

Egal ob Haken bei Unter Datei - "Optionen - E-Mail" in der Kategorie "Nachrichten senden" den Haken im Eintrag "Beim Verfassen neuer Nachrichten immer Standardkonto verwenden" gesetzt oder nicht gestzt ist, welche Datendatei die Standarddatei ist und welches
    Pop-Konto das Stanrdkonto ist - bei neuer Mail will er immer das Outlook-Konto verwenden.

Mei Adressbuch war immer verfügbar.

Das Antworten funktioniert manchmal mit richtigem Konto und manchmal nicht - konnte noch nicht nachvollziehen, wovon das abhängt.

Gruß

5. Christian Göller Win User

Outlook Elemente gemeinsam verschieben

Hallo Irish Leprechaun, Du schriebst am 14.12.2010:

Im Outlook kann ich es ja so einstellen, dass im Posteingang alle Mail

zu einem bestimmten Thema (Betreff ist immer der selbe) zusammen

angezeigt werden, egal an welchem Tag oder zu welcher Zeit sie

angekommen sind. Ich kann diese dann auch alle gemeinsam verschieben.

Jetzt antworte ich auf eine Mail und den Betreff ändere ich nicht,

sie ist auch (leicht grau und kursiv dargestellt) im Postausgang zu

sehen. Wie kann ich es anstellen, dass wenn ich die Elemente

verschiebe, er auch meine Antwortmail mit verschiebt. Es würde

nämlich einen enorme Zeiteinsparung bedeuten, wenn dies funktioniert.
    Aktiviere die Option "Beim Antworte auf Nachrichten, die sich nicht im

Posteingang befinden, die Antwort im selben Ordner speichern", die du

unter

Datei | Optionen | E-Mail

und dort unter dem Punkt "Nachrichten speichern" findest.

Wie der Name der Option bereits sagt, ist das aber nur bei Nachrichten

möglich, die sich nicht im Posteingang befinden.
  6. Jens M. Win User

Antworten über Standard-Konto

Funktioniert bei mir nicht.

Stanard-Mail ist eingestellt, und der Haken in den Optionen zum benutzen der als Standard eingestellten Adresse ist gesetzt.

Trotzdem wird beim Antworten auf Mail die outlook Adresse genommen und nicht die eingestellt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Haken funktioniert nicht: "Beim Antworten auf Nachrichten, die sich nicht im Posteingang... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Haken funktioniert nicht: "Beim Antworten auf Nachrichten, die sich nicht im Posteingang... - Similar Threads - Haken funktioniert Antworten

Forum Datum

Automatische Antwort nicht die Abwesend Nachricht

Automatische Antwort nicht die Abwesend Nachricht: Hi @all.Ich hab folgendes Problem. Ich bin Fachberater für Analysen, die Analysen werden von jemand anderen Ausgewertet. Der die Analyse auswertet schickt einmal eine Email an dem der die Analyse...
Outlook.com 6. November 2024

push nachrichten bei posteingang von der einen email aber nicht von der anderen

push nachrichten bei posteingang von der einen email aber nicht von der anderen: outlook mobile app: bekomme push nachrichten bei posteingang von der einen email aber nicht von der anderen. Benachrichtigungseinstellungen für "Posteingang mit Relevanz" ist aktiviert. ist das...
Outlook.com 11. Oktober 2023

auf Nachrichten antworten

auf Nachrichten antworten: Hallo, ich habe in outlook PC mehrere Konten und auf mehreren Geräten gleich eingerichtet. Wenn ich auf dem einen Gerät auf eine Nachricht antworten, geschieht das mit dem Konto, auf das die...
Outlook.com 15. Juni 2022

Emailempfänger kann auf meine Nachricht nicht antworten.

Emailempfänger kann auf meine Nachricht nicht antworten.: Hallo, wenn ich aus meinem Konto eine Email versende und der Empfänger möchte mit Antworten zurück schreiben, dann erhalten alle eine Meldung vom Systemadmin Ihre Nachricht hat einige oder alle...
Outlook.com 23. Juli 2020

Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang

Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang: Ab diesem dieser Thread. meine e-mails Outlook landen nicht im Posteingang sondern im Ordner trash
Microsoft Office 9. Juni 2020

Antworten funktioniert nicht

Antworten funktioniert nicht: Hallo Ich möchte auf einen anderen Post antworten. Wenn ich auf Antworten drücke, wird der sich öffnende Editor nach einer Sekunde von einem halbtransparenten Fenster überdeckt und ein sich endlos...
Microsoft Office 2. November 2017

Nachricht Antworten/Weiterleiten Formatvorlage

Nachricht Antworten/Weiterleiten Formatvorlage: Beim Antworten oder Weiterleiten von Mails in Outlook 2016 können die Zeilenabstände nicht vordefiniert werden. Mann muss bei jedem Mail extra Formatieren. Gibt es dazu eine Lösung? Die Vorlage...
Microsoft Office 4. April 2017
Haken funktioniert nicht: "Beim Antworten auf Nachrichten, die sich nicht im Posteingang... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.