Hallo Allerseits, ich habe gerade Microsoft 365 gekauft und installiert, aber keines der...

Diskutiere und helfe bei Hallo Allerseits, ich habe gerade Microsoft 365 gekauft und installiert, aber keines der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Installation von Microsoft 365 würde ich jetzt mal die Icons für die einzelnen Programme auf meinem Desktop erwarten, leider ist nicht ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bodo Schöps, 14. November 2024.

1. Hallo Allerseits, ich habe gerade Microsoft 365 gekauft und installiert, aber keines der...

Nach der Installation von Microsoft 365 würde ich jetzt mal die Icons für die einzelnen Programme auf meinem Desktop erwarten, leider ist nicht ein Einziges Icon vorhanden und zu meinem Erstaunen sind die Programme auch nicht installiert.....kein WORD , kein EXEL , kein POWER-POINT.....nichts !Das Geld ist abgebucht aber nichts wurde geliefert...!? ..ist das jetzt so üblich ? ...

2. ThomasLST Win User

Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft. Aber ich kann es nicht installieren

Hallo Stefanie,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Deine Frage wird hier im Forum beantwortet, der Microsoft Support wird dich nicht telefonisch kontaktieren.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde. Dieses entspricht dem Microsoft Konto, welches beim Lizenzerwerb im Microsoft Store verwendet worden ist:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. StefanieRemes Win User

Hier noch mal die Bestellnummer <gelöscht>
    <br />Es wäre schön zu wissen, wann sich jemand bei mir meldet.
    <br />Ich kann nicht immer vor dem Computer sitzen bleiben, da ich noch andere Verpflichtungen habe.
    <br />
  4. StefanieRemes Win User

Hallo Thomas.
    <br />ich habe heute Office 365 mit der Bestellnummer <gelöscht> gekauft.
    <br />Unter der Mail-Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br />Aber die Administratorrechte liegen bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
    <br />Dort kann ich den productkey nicht eingeben.
    <br />Ich brauche Hilfe, gerne auch telefonisch unter <gelöscht>
    <br />Grüße, St.Rems
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo Stefanie,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung und alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
    <br />
  6. PeterSchulz_998 Win User

Einagbe des Product Keys fehlerhaft, was kann ich tun?

Hallo Pauline,

ich habe gerade noch einmal nachgesehen. Den installierten Rechner habe ich im Nov. 2010 bei Medion gekauft. Die Software war bereits auf dem Rechner installiert.

Meinst du, ich würde nach der Zeit noch einen Schlüssel vom Verkäufer "medion" bekommen können? Auf der Rechnung war nur der Rechner aufgeführt, nebst anderen Kleinigkeiten, die ich damals gekauft habe.

LG

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo Allerseits, ich habe gerade Microsoft 365 gekauft und installiert, aber keines der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo Allerseits, ich habe gerade Microsoft 365 gekauft und installiert, aber keines der... - Similar Threads - Allerseits gerade Microsoft

Forum Datum

Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit dem Starten meines Laptops.

Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit dem Starten meines Laptops.: Mir wird der Sperrbildschirm nach dem Einschalten angezeigt wie immer. Sonst komme ich mit einem Rechtsklick zu dem Fenster oder was auch immer das ist wo ich normalerweise mein Passwort für das...
Apps 26. Februar 2025

Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit dem Starten meines Laptops.

Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit dem Starten meines Laptops.: Mir wird der Sperrbildschirm nach dem Einschalten angezeigt wie immer. Sonst komme ich mit einem Rechtsklick zu dem Fenster oder was auch immer das ist wo ich normalerweise mein Passwort für das...
Games und Spiele 26. Februar 2025

Hallo ich habe Microsoft 365 gekauft und es ist abgebucht worden,habe aber kein product key...

Hallo ich habe Microsoft 365 gekauft und es ist abgebucht worden,habe aber kein product key...: HalloHabe Microsoft 365 bestellt und bezahlt aber noch keinen Product key erhalten um es frei zu schalten.... ?Mfg: Lingott
Microsoft Office 9. Februar 2024

Hallo, habe Office 365 Single gekauft, kann nicht installiert werden. Vorher O.365 Familie...

Hallo, habe Office 365 Single gekauft, kann nicht installiert werden. Vorher O.365 Familie...: Wenn ich setabexe von der Microsoft-E-Mail hochladen will, kommt die Sperrseite " Die App ist keine von M. geprüfte APP". In der Startseite ist angezeigt "APP 365 Single aktiv".
Microsoft Office 16. Januar 2024

Ich habe Microsoft 365 Single gekauft und installiert. Allerdings wird mir permanent...

Ich habe Microsoft 365 Single gekauft und installiert. Allerdings wird mir permanent...: Offensichtlich geht MS davon aus, dass ich die Probeversion aufgespielt habe, was jedoch falsch ist. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Microsoft Office 6. November 2023

Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft. Aber ich kann es nicht installieren: Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft, aber ich kann es nicht installieren
Microsoft Office 20. Mai 2021

hallo hat outlook gerade Probleme?

hallo hat outlook gerade Probleme?: Komme seit 2 Stunden nicht mehr auf emailkonto
Outlook.com 19. März 2017
Hallo Allerseits, ich habe gerade Microsoft 365 gekauft und installiert, aber keines der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.