Hallo an die Gemeinde, ich suche eine Formel die eine Zelle nach ihrem Wert markiert, wobei...
Diskutiere und helfe bei Hallo an die Gemeinde, ich suche eine Formel die eine Zelle nach ihrem Wert markiert, wobei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Gemeinde, ich suche eine Formel die eine Zelle nach ihrem Wert markiert, wobei es 3 Möglichkeiten gibt. a X>0 Text: Überschuss Zelle: rot... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrunoBecker9 zELLEN, 29. Januar 2022.
Thema:
Hallo an die Gemeinde, ich suche eine Formel die eine Zelle nach ihrem Wert markiert, wobei... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo an die Gemeinde, ich suche eine Formel die eine Zelle nach ihrem Wert markiert, wobei... - Similar Threads - Gemeinde suche Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Markierte Zellen zählenMarkierte Zellen zählen: hallo, ich habe ein großes Problem und suche vergeblich nach einer Lösung, ich habe eine Spalte mit mehreren 1000 Zellen nun möchte ich von den vielen Zellen die Anzahl der markierten Zellen...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
zählen, markierter zellenzählen, markierter zellen: hallo, ich habe ein großes Problem und suche vergeblich nach einer Lösung, ich habe eine Spalte mit mehreren 1000 Zellen nun möchte ich von den vielen Zellen die Anzahl der markierten Zellen...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Suche eine Formel für Excel. Werte aus Spalte A in Spalte C verteilen wobei gilt...Suche eine Formel für Excel. Werte aus Spalte A in Spalte C verteilen wobei gilt...: Suche eine Formel für Excel. A1=17; A2=4, A3=6. Die Werte A1, A2 u. A3 sollen so in die Zellen C1-C6 verteilt werden, dass für die Spalte C gilt C1:C6 = <=5. Bsp. das Ergebnis soll sein C1=5,...
|
Microsoft Office | 5. August 2024 |
Suche nach einer bestimmten Formel, die einen Wert aus einer Tabelle mit 2 Suchkriterien...Suche nach einer bestimmten Formel, die einen Wert aus einer Tabelle mit 2 Suchkriterien...: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Liste von Geräten und deren Status.Beispiel:ModellErsatzteile verfügbarSoftware supportBis DatumNachfolgerModell 1jajaModell 2neinja2025Modell...
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
EXCEL VBA: Formel berechnen und Ergebnis als Wert in Zelle schreibenEXCEL VBA: Formel berechnen und Ergebnis als Wert in Zelle schreiben: hallo,
ich muss in einer Excel-Datei sehr viele Berechnungen durchführen, was sehr viel Berechnungszeit braucht. Ich möchte deshalb die Formeln aus der Datei entfernen, in dem ein Makro die...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2019 |
Ergebnis der Formel erst, wenn alle Zellen eines Bereichs Wert habenErgebnis der Formel erst, wenn alle Zellen eines Bereichs Wert haben: Hallo zusammen,
ich verzweifle gerade an einer Aufgabe, und zwar will ich dass der Mittelwert von einem definierten Spaltenbereich erst dann berechnet wird, wenn auch alle Prozentangaben...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2019 |
Suche Zelle bei der ein definierter Wert für einen bestimmten Zeitraum überschritten wirdSuche Zelle bei der ein definierter Wert für einen bestimmten Zeitraum überschritten wird: Hallo zusammen,
ich muss eine Onset-Bestimmung durchführen und suche deshalb die Zelle, ab der mein Datensatz einen bestimmten Wert überschreitet.
Mit der SVERWEIS-Funktion ist es kein Problem...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |