Hallo, auf meinem Iphone wird bei einem IMAP Konto keine Inhalte angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Hallo, auf meinem Iphone wird bei einem IMAP Konto keine Inhalte angezeigt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich das Konto zurücksetze, wird mir eine Mail tichtig angezeigt, beim Versuch eine weitere Mail zu öffnen - wieder das gleiche Problem. Auch die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hajo Erbel, 21. Februar 2025.

1. Hajo Erbel
    Hajo Erbel Gast

Hallo, auf meinem Iphone wird bei einem IMAP Konto keine Inhalte angezeigt.

Wenn ich das Konto zurücksetze, wird mir eine Mail tichtig angezeigt, beim Versuch eine weitere Mail zu öffnen - wieder das gleiche Problem. Auch die Deinstallation und Neuinstallation der Outlook App hilft nicht. Ebenso das Löschen und Neueinrichtung des IMAP Accounts hat nicht geholfen. Hat jemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist? Danke!

2. RobinsonSilvestre Win User

Einstellung Stammordnerverzeichnis Outlook 365 App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Robinson, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.
    Ich weiß, wie frustrierend das für dich sein mag, aber ich werde mein Bestes tun, um dir zu helfen.

Wenn Sie das IMAP-E-Mail-Konto auf Ihrem iPhone/iPad eingerichtet haben und die IMAP-Ordner nicht in Ihrem Posteingangsordner finden. Sie müssen das IMAP-Pfadpräfix angeben.
    1-Sie können das IMAP-Pfadpräfix eingeben, indem Sie zu iPhone / iPad-Einstellungen gehen > Mail >-Konto > Advanced > IMAP-Pfadpräfix.
    2-Geben Sie das Wort "INPUT" ein (verwenden Sie alle Großbuchstaben) und speichern Sie die Einstellung. Jetzt sollten Ihre Ordner angezeigt werden.
  3. Pauline R. Win User

Ordnerinhalt von Exchange-ActiveSync-Postfach wird nicht angezeigt

Hallo Marco,

ich kann das Verhalten hier mit meinem Outlook.com-Konto nachstellen (in Outlook 2013 unter Windows 10 und Outlook 2016 unter Windows 7).

Du könntest dein Konto zusätzlich als IMAP-Konto einrichten, hier wird der Inhalt der Unterordner angezeigt. Auch in Windows Live Mail wird alles angezeigt, es scheint sich hier um ein Problem mit Exchange ActiveSync zu handeln.

Gruß,

Pauline
  4. Veronika_P Win User

IMAP iPhone Probleme

Hallo live-user12,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto über IMAP auf Ihrem iPhone eingerichtet haben. Allerdings werden Ihnen nun alle abgesandten Nachrichten zweimal im entsprechenden Ordner angezeigt. Zusätzlich werden E-Mails, die Sie auf Ihrem
    iPhone gelöscht haben, weiterhin auf
    mail.live.com
    angezeigt.

Als Erstmaßnahme würde ich Sie bitten, das betroffene Konto von Ihrem iPhone zu entfernen und erneut anzulegen, um sicherzustellen, dass das betroffene Konto mit den aktuellen Einstellungen die Einrichtung von Microsoft-Konten über IMAP angelegt ist, die
    ich Ihnen natürlich gerne angebe:

• Posteingangsserver (IMAP)
      • Serveradresse: imap-mail.outlook.com
      • Port: 993
      • Verschlüsselte Verbindung: SSL
    • Postausgangsserver (SMTP)
      • Serveradresse: smtp-mail.outlook.com
      • Port: 25 (oder 587, wenn 25 blockiert ist)
      • Authentifizierung: Ja
      • Verschlüsselte Verbindung: TLS
    • Benutzername: Ihre E-Mail-Adresse
    • Kennwort: Ihr Kennwort
    Sollte dies das Problem nicht beheben, würde ich Sie bitten, die entsprechenden Kontoeinstellungen auf Ihrem iPhone zu überprüfen. Diese können Sie über
    Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > *betroffenes Konto* (2 mal) > Erweitert erreichen. Bitte überprüfen Sie hier, das im Ordner 'Postfach-Verhalten' jeweils der übereinstimmende Ordner für die Synchronisierung ausgewählt ist.

Bitte überprüfen Sie ebenfalls, ob Ihre gesendeten E-Mails auch auf
    mail.live.com
    im entsprechenden Ordner doppelt angezeigt werden, oder ob dies nur auf Ihrem iPhone der Falls ist.

Zusätzlich würde ich Sie bitten, zu überprüfen, ob dasselbe Problem auftritt, wenn Sie das betroffene Konto über die Mail App auf dem iPhone anlegen. Dies können Sie auf die folgende Weise:

• Tippen Sie auf Einstellungen und dann auf
      Mail, Kontakte, Kalender
      .
    • Tippen Sie auf der Seite „Konten“ auf Konto hinzufügen.
    • Wählen Sie Hotmail aus.
    • Geben Sie Ihre Outlook.com-Adresse und das Kennwort ein.
    • Wählen Sie die Felder aus, die Sie synchronisieren möchten. Tippen Sie auf
      Speichern.
    Falls möglich, überprüfen Sie bitte ebenfalls, ob dasselbe Problem auftritt, wenn Sie das betroffene Konto auf einem anderen iPhone anlegen bzw. wenn Sie ein anderes Konto auf Ihrem iPhone über IMAP anlegen. Ideal wäre es, wenn Sie dies mit einem Microsoft-Konto
    sowie mit einem Konto von einem anderen Anbieter überprüfen könnten.

Bitte teilen Sie uns ebenfalls das Modell Ihres iPhones sowie die Version von dessen Betriebssystem und das betroffene Konto mit, damit wir dieses gegebenenfalls für den mobilen Gebrauch optimieren können.
    Sie können die Adresse beruhigt in das Forum schreiben, sie wird nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet sind, sichtbar sein.

Sobald uns mehr Informationen zur Verfügung stehen, beraten wir Sie natürlich gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  5. Peter.Star Win User

Konatkte app mit Outlook (Office 2013) synchronisieren

Hallo,

Outlook 2013 synchronisiert erst mit deinem Konto (nicht mit der App, die zeigt nur die Inhalte deines Kontos an), wenn du outlook.com in Outlook eingerichtet hast. (Datei -> Konto hinzufügen) Deine Kontakte die du in Outlook 2013 bekommst du nach outlook.com,
    wenn du die Kontakte exportierst und in outlook.com importierst. Deine outlook.com Kontakte werden in Outlook als eigener Ordner angezeigt. Ein POP3 oder IMAP-Konto synchronisiert nur Mails und keine anderen Daten.

Gruß

Peter
  6. live-user12 Win User

IMAP iPhone Probleme

Das IMAP Konto habe ich vom iPhone und iPad entfernt (beide haben IOS7 installiert). Das betroffene Konto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, auf meinem Iphone wird bei einem IMAP Konto keine Inhalte angezeigt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, auf meinem Iphone wird bei einem IMAP Konto keine Inhalte angezeigt. - Similar Threads - Iphone IMAP Konto

Forum Datum

Kontakte Iphone app imap-Konto

Kontakte Iphone app imap-Konto: Hi,gibt es eine Möglichkeit beim Erstellen/Weiterleiten einer Mail, das Kontaktvorschläge vom Iphone-internen AdressbuchKontakte angezeigt werden. In der Outlook-App finde ich hierzu leider keine...
Outlook.com 11. Oktober 2024

Hallo ich kann im neuen Outlook mein IMAP Konto nicht anmelden,

Hallo ich kann im neuen Outlook mein IMAP Konto nicht anmelden,: alle Daten wie Passwort Portnummern sind richtig, der MS Support versucht seit 10 Tagen mir zu helfen leider ohne Erfolg wer kann mir denn weiterhelfen.
Outlook.com 16. September 2024

Es werden Kontakte nicht in meinem e-Mail-Konto IMAP angezeigt

Es werden Kontakte nicht in meinem e-Mail-Konto IMAP angezeigt: Hallo, habe per exportieren/importieren meine Kontakte von Windows 10 in Windows 11 übertragen.Sie können aber nur im e-Mail-Konto von Microsoft angezeigt werden, nicht aber in meinem...
Outlook.com 26. August 2024

Outlook für IPhone: diese Nachricht hat keinen Inhalt

Outlook für IPhone: diese Nachricht hat keinen Inhalt: Ja, da wurde das Ticket einfach nach 72 Stunden geschlossen. Nun ist es so, dass ich für die Fehlersuche eine Microsoft-Produktes meine private Zeit opfere und auch mal ein paar Tage etwas anderes...
Outlook.com 1. August 2023

Outlook IMAP Konto Nachrichten werden als gelesen angezeigt

Outlook IMAP Konto Nachrichten werden als gelesen angezeigt: Liebe Microsoft Community, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mein Outlook (Office 365) auf einem neuen PC (Windows 7) installiert habe und mit meinem Konto verbunden habe (IMAP) werden...
Microsoft Office 31. August 2018

Outlook IMAP Konto Nachrichten werden als gelesen angezeigt

Outlook IMAP Konto Nachrichten werden als gelesen angezeigt: Liebe Microsoft Community, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mein Outlook (Office 365) auf einem neuen PC (Windows 7) installiert habe und mit meinem Konto verbunden habe (IMAP) werden...
Microsoft Office 30. August 2018

"Kein Inhalt wird angezeigt"

"Kein Inhalt wird angezeigt": Ich habe immer noch das Problem "kein Inhalt wird angezeigt". Wurde hier inzwischen eine Lösung gefunden? Letztens kam während des Schreibens die Meldung und der Text verschwunden. Ich schreibe...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Hallo, auf meinem Iphone wird bei einem IMAP Konto keine Inhalte angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.