Hallo bei ich bekomme nicht mehr ins Internet mit meinem Surface Book 2 weder mit WLAN noch...

Diskutiere und helfe bei Hallo bei ich bekomme nicht mehr ins Internet mit meinem Surface Book 2 weder mit WLAN noch... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bekomme nicht mehr ins Internet mit meinem Surface Book 2 weder WLAN noch mit Lan Kabel .Es wir eine Fehlermeldung WLAN verfügt über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von kjw15, 12. September 2024.

1. kjw15
    kjw15 Gast

Hallo bei ich bekomme nicht mehr ins Internet mit meinem Surface Book 2 weder mit WLAN noch...

Hallo zusammen,ich bekomme nicht mehr ins Internet mit meinem Surface Book 2 weder WLAN noch mit Lan Kabel .Es wir eine Fehlermeldung WLAN verfügt über keine IP Konfiguration oder Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt.IPv4 Konnektivtät und IPv6 im WLAN fehlt. Im Router wird Microsoft Book 2 angezeigt.Habe ein Marvell AVASTAR Wireless AC Netzwerk Controller mit Treiber 15.68.17022.122.Gibt es einen neuen Treiber?Habe schon das letzte Windows Update gelöscht.Treiber deaktiviert und wieder Aktiviert.Router neu gestartet.Alles nichts genutzt.Mit meinem Handy und anderem Sur

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo bei ich bekomme nicht mehr ins Internet mit meinem Surface Book 2 weder mit WLAN noch... - Surface

Die Seite wird geladen...

Hallo bei ich bekomme nicht mehr ins Internet mit meinem Surface Book 2 weder mit WLAN noch... - Similar Threads - bekomme Internet Surface

Forum Datum

Surface Book 2 startet nicht mehr

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo Microsoft-Team, mein Surface Book 2 lässt sich nicht mehr starten. Akku ist nicht leer, Ladegerät steckt auch gerade drin und die weiße LED am Ladestecker leuchtet.Zuvor war das SB2 an einem...
Apps 6. März 2025

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche Wlan Signal. Meine Freundin mit dem Surface Pro hat...
Surface 12. November 2020

Surface Book 2 startet nicht mehr

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es und erscheint erneut für 4 Sekunden und so...
Surface 4. Oktober 2020

Surface Book 2 geht nicht mehr an

Surface Book 2 geht nicht mehr an: Hallo, mein Surface Book 2, dass ich vor etwa 1-2 Jahren gekauft habe, startet nicht mehr. Ich habe das Gerät gepflegt und nur meine Dokumente erstellt. Doch in letzter Zeit, war oft ein...
Surface 6. Januar 2020

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Surface Book 2 WLAN Performance

Surface Book 2 WLAN Performance: Hallo Zusammen! Ich habe ein nagelneues Surface Book 2 und schon im Auslieferungszustand habe ich das Problem, dass die WLAN-Performance im Download manchmal massiv einbricht (von 190 Mbit/s auf...
Surface 1. Dezember 2017

Surface 2 Wlan funktioniert nicht mehr

Surface 2 Wlan funktioniert nicht mehr: Hallo! Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Der Marvell AVATAR Wireless-N Network Controller funktioniert nicht mehr. Demnach komme ich mit meinem Surface überhaupt nicht mehr ins Internet,...
Surface 6. Februar 2017
Hallo bei ich bekomme nicht mehr ins Internet mit meinem Surface Book 2 weder mit WLAN noch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.