Hallo Bei meinem Galaxy S20 FE deaktiviert sich immer wieder die Kalendersynchronisation...

Diskutiere und helfe bei Hallo Bei meinem Galaxy S20 FE deaktiviert sich immer wieder die Kalendersynchronisation... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloBei meinem Galaxy S20 FE deaktiviert sich immer wieder die Kalendersynchronisation von selbst und muss manuell wieder aktiviert werden.Was kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Möchel, 15. April 2023.

1. Hallo Bei meinem Galaxy S20 FE deaktiviert sich immer wieder die Kalendersynchronisation...

HalloBei meinem Galaxy S20 FE deaktiviert sich immer wieder die Kalendersynchronisation von selbst und muss manuell wieder aktiviert werden.Was kann ich dagegen unternehmen?MfgMarkus Möchel

2. Raech C. Win User

Hallo Bei meinem Galaxy S20 FE deaktiviert sich immer wieder die Kalendersynchronisation von selbst und muss manuell wieder aktiviert werden. Was kann ich dagegen unternehmen? Mfg Markus Möchel

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Markus! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer und ich bin hier, um zu helfen.

Dies ist leider ein bekannter Fehler in Outlook Mobile, der Outlook.com- und Office 365-Konten betrifft. Das Outlook Mobile-Team ist sich des Problems bewusst und arbeitet an einer Lösung. Es wurde noch keine ETA angegeben, aber bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre App immer auf dem neuesten Stand halten.

Wenn Sie weitere Bedenken bezüglich des Problems haben, wenden Sie sich bitte direkt an den In-App-Support für Outlook Mobile.

Wechseln Sie zu der Seite mit den Outlook Mobile-Einstellungen, wählen Sie Hilfe und Feedback > Support kontaktieren aus.

Herzliche Grüße.
  3. Peter Doering Win User

BE aus FE heraus updaten (neue Tabellen)?

Ist es auch möglich die neue Tab im FE abzulegen und dann nach Start des FE einen Vergleich mit den BE-Tabellen vorzunehmen ... und wenn im BE diese (neue, leere) Tab nicht vorhanden - diese dann aus dem FE zu importieren und anschließend in das FE zu verlinken,
    so dass immer alle Tabellen im BE vorhanden und verlinkt sind?

Hallo,

Der Ablauf koennte in etwa so sein:

1. Herausfinden, ob die Tabelle im BE existiert (SELECT Count(*) FROM [C:\BE_Folder\BE.mdb].MSysObjects WHERE [Name] ='NeueTab' AND [Type]=1)
    2. Falls Count>0 ist sie vorhanden. Ansonsten: TransferDatabase acExport ...
    3. NeueTab im FE loeschen (DeleteObject acTable, "NeueTab")
    4. TransferDatabase acLink ...
    Gruss - Peter
  4. Steffen Brose Win User

Seit der Umstellung auf Access 2007 ist der Datenbankzugriff langsamer geworden

Hallo Josef,

ich habe da bei "granite*" nachgeschaut...

Noch eine Verständnisnachfrage: Wenn also während der Anwendungslaufzeit (ein/n FE = offen) ist und

in diesem FE immer ein Fo (mit Datenquelle vom ServerBE) offen ist - dann kann es nicht am 'üblichenldb-locking-Problem' liegen. Richtig ?

Danke Dir - Gruß Steffen
  5. olaf luehnen Win User

Kalender stürzt ab - öffnet nicht richtig - Windows 10

Hi, schade, das es nicht funktioniert. Leider bin ich auch kein Microsoft Spezi.
    Bevor ich die app im store aktualisierte, hatte ich die Kalendersynchronisation in allen Konten deaktiviert und startete den PC neu. Danach app aktualisiert und Synchronisationen wieder aktiviert.
    Vielleicht hängt ja irgendwo etwas in einem chache fest.
    Gruß Olaf
  6. Reiner Berger Win User

Access 365 stoppt das Arbeiten und MSO.DLL fehlt

Hallo Peter

Besten Dank für Deine Antwort.

Ich denke nicht, dass ein Zusammenhang mit meinen Experimenten mit den Ribbons besteht denn das ist schon einige Monate her und die Abstürze begannen erst Ende Oktober. Die Tabelle mit den Ribbon-Definitionen ist aber immer noch in der DB vorhanden.

Ich denke eher, dass ein anderer Zusammenhang besteht.

Ich übernahm das FE aus Acc 2003 auf Acc 365 und bearbeitete es. Dann stellte die Firma auf ein open Source Produkt und Acc 2019 um (letzte Kaufversion) und ich musste wieder Anpassungen vornehmen damit das FE lief. In dieser Phase kehrte die Firma wieder
    zurück auf Office 365 und damit auch Acc 365 und dann begannen die Probleme.

Da ich die Probleme nicht lösen konnte begann ich auch ein kompl. neues FE zu erstellen, band die SQL Tabellen ein, erstellte die Abfragen und Formulare neu (nicht importiert). Ich importierte nur den Programmcode nach eine "Zwischenlagerung" in Notepad.

Das Resultat: ca. 2 von 5 Aufrufen stürzen ab.

Bezüglich der Verweise ist es so, dass die Pfade die unter "Extras / Verweise" angezeigt werden nicht in jedem Fall die geforderte DLL-Datei enthalten. Und trotzdem laufen ca. 3 von 5 Aufrufen. Habe ich beim Oeffnen der betroffenen Formulare ev. irgendwo
    ein Zeitproblem ?

Ein anderer Punkt irritiert mich auch:

Bei der Uebernahme von Acc 2003 gab ich dem FE den Namen Uebernahme_FE. Als das FE einigermassen lief kopierte ich es auf den Namen Funktionierendes_FE.

Kompiliere ich im Debugger den Code von Funktionierendes_FE wird immer noch der Name Uebernahme_FE angezeigt. Das FE lief aber immer korrekt weshalb ich dem keine weitere Aufmerksamkeit schenkte.

Ich hoffe irgend eine dieser Informationen hilft Dir weiter zu einem bereits bekannten Problem und mir dadurch hoffentlich zur Lösung.

Gruss Reiner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo Bei meinem Galaxy S20 FE deaktiviert sich immer wieder die Kalendersynchronisation... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo Bei meinem Galaxy S20 FE deaktiviert sich immer wieder die Kalendersynchronisation... - Similar Threads - Galaxy S20 deaktiviert

Forum Datum

Wie erhalte ich eine Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App. Samsung Galaxy S24 FE

Wie erhalte ich eine Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App. Samsung Galaxy S24 FE: Hallo liebe Leute,wie kann ich eine Anforderung von Microsoft für die MS Authenticator-App erhalten.Vielen Dank schon malGruß Günther
Apps 4. Februar 2025

Wie erhalte ich eine Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App. Samsung Galaxy S24 FE

Wie erhalte ich eine Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App. Samsung Galaxy S24 FE: Hallo liebe Leute,wie kann ich eine Anforderung von Microsoft für die MS Authenticator-App erhalten.Vielen Dank schon malGruß Günther
Games und Spiele 4. Februar 2025

Hallo, ich möchte mir ein Samsung Galaxy tablet S9 FE anschaffen. Kann ich mit dem Gerät...

Hallo, ich möchte mir ein Samsung Galaxy tablet S9 FE anschaffen. Kann ich mit dem Gerät...: Hallo, ich möchte mir ein Samsung Galaxy tablet S9 FE anschaffen. Kann ich mit dem Gerät Word und Excel kostenlos nutzen? Ich benötige es nur gelegentlich 1x im Monat.
Microsoft Office 18. November 2024

von neuen ACER PC powershare zu Galaxy s20+

von neuen ACER PC powershare zu Galaxy s20+: hallo zusammen : leider bin ich bei bekannten und habe mein Ladegerät vergessen, Sie haben auch nur alte mini USB charger …. dann mein Geistesblitz :D ~> ich sah ihren neuen PC, einen ACER...
Windows Insider 16. Juni 2020

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder: Guten Abend, ich benutze die Medienstreaming Option um Dateien auf einem Bluray Player abzuspielen. Seit ein paar Tagen deaktiviert sich die Option immer wieder und ich muss sie manuell...
Windows Insider 23. August 2019

Kalendersynchronisation

Kalendersynchronisation: Hallo zusammen Meine Frau und ich führten bis Windowsphone 10 einen gemeinsam unterhaltenen Kalender (Familienbereich). Dies funktioniert jetzt nicht mehr. Jetzt nach rund 1/2-Jahr finden wir...
Microsoft Office 10. August 2017

Kalendersynchronisation

Kalendersynchronisation: Hallo zusammen Meine Frau und ich führten bis Windowsphone 10 einen gemeinsam unterhaltenen Kalender (Familienbereich). Dies funktioniert jetzt nicht mehr. Jetzt nach rund 1/2-Jahr finden wir...
Microsoft Office 9. August 2017
Hallo Bei meinem Galaxy S20 FE deaktiviert sich immer wieder die Kalendersynchronisation... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.