Hallo, bei meinen WORD-Dokumenten steht in Klammern "nicht lizenziertes Produkt".

Diskutiere und helfe bei Hallo, bei meinen WORD-Dokumenten steht in Klammern "nicht lizenziertes Produkt". im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die WORD-Dokumente nicht ohne Probleme bearbeiten.Es "verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Veit Fischer, 23. Juli 2023.

1. Hallo, bei meinen WORD-Dokumenten steht in Klammern "nicht lizenziertes Produkt".

Ich kann die WORD-Dokumente nicht ohne Probleme bearbeiten.Es "verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss - Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?" "Jetzt reparieren" brachte kein Ergebnis. Auch Ein Update von Office war ohne Wirkung. Schöne Grüße

2. Niklas K-Tree Win User

Office 365 ProPlus Lizenz

Es kann ohne Probleme installiert werden. Aber wenn ich zb. Word öffne steht oben neben Dokument 1 (nicht lizenziertes Produkt) und die aktivierung schlägt fehl, weil die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann.

Mfg
  3. WolfgangPeeters Win User

Bekomme Programme nicht gestartet

Hallo Thomas

Beispiel zu word:

Dokument 1 Word ( Nicht kommerzielle Verwendung)(Nicht lizenziertes Produkt)

Word reagiert nicht!

Was kann ich machen?
  4. Susanne und Bernd Ge Win User

Word funktioniert nicht

Hallo,

danke für die Meldung. Hatte etwas mit hineinkopiert zu meinem Problem, was aber nicht angezeigt worden ist. Daher nochmals die Schilderung meines Problems:

Wenn ich ein Word-Dokument erstellen möchte, reagiert nach Kurzem das Programm nicht mehr "Keine Rückmeldung". Dann kommt folgende Fehlermeldung:

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss."

In der Menueleiste steht: "Dokument 1-Word (Nicht kommerzielle Verwendung) (Nicht lizenziertes Produkt)"

Was bedeutet das? Was kann ich tun? Denn bislang, d. h. die ganzen letzten Jahre hat alles problemlos funktioniert.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word funktioniert nicht

Hallo,
    <br />du kannst Word starten? Ein neues Dokument wird erstellt? In der Titelleiste steht, dass es sich um "Dokument 1" handelt? Steht dort noch etwas anderes, dass es z. B. "schreibgeschützt" ist, oder dass es sich um ein nicht lizenziertes Produkt handelt?
    <br />Die Befehle im Menüband sind aktiv und können per Maus aktiviert werden, z. B. kann eine andere Schriftart gewählt werden?
    <br />Die Eingabemarke (Cursor) blinkt im Dokument, aber du kannst auf der Tastatur keinen Text eingeben?
    <br />Hattest du vorher schon eine andere Office-Version installiert?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. MarkusBrugger Win User

word 2013 funtkioniert nicht

Hallo,

habe das gemacht aber es kommt immer noch dasselbe.

Wenn ich dann auf JA drücke, kommt folgendes:

http://s14.directupload.net/file/d/3170/4ifoj4uq_png.htm

(In der Klammer steht, nicht lizenziertes Produkt, obwohl ich Home and Student 2013 bereits lizenzsiert habe)

Weder mit Online und Schnellreparatur wird Word "repariert".

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich davor Office Home and Student 2010 gehabt habe und da Word 2010
    gleichzeitig mit Office Home and Student 2013 funktionierte, nur Word 2013 funktionierte nicht. Office Home and Student 2010 habe ich jetzt deinstalliert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, bei meinen WORD-Dokumenten steht in Klammern "nicht lizenziertes Produkt". - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, bei meinen WORD-Dokumenten steht in Klammern "nicht lizenziertes Produkt". - Similar Threads - WORD Dokumenten Klammern

Forum Datum

'nicht lizenziertes produkt'

'nicht lizenziertes produkt': Habe neu das MS 365 Single installiert. Wenn ich z.B. Word starte kommt Hinweis ‘nicht lizenziertes Produkt obwohl ich die MS 365 Single Version gekauft habe. Unter Programme sehe ich folgende MS...
Microsoft Office 14. September 2022

nicht lizenziertes Produkt

nicht lizenziertes Produkt: bei mit erscheint in allen Office Anwendungen "nicht lizenziertes Produkt", obwohl ich ein Abo 365 Single abgeschlossen und auch bezahlt habe. Ich habe schon alles ausprobiert mit deinstallieren...
Microsoft Office 20. November 2020

Nicht lizenziertes Produkt

Nicht lizenziertes Produkt: Hallo, ich habe neulich ein Problem bei meinen Office Apps entdeckt, und zwar erscheint z.B. bei Word die Schrift „Nicht lizenziertes Produkt“. Nach langer Recherche fand ich heraus, dass ich...
Microsoft Office 8. September 2020

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT"

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT": Moin Leute, habe eben gerade versuchen einem Word Datei aufzumachen aber passiert nichts und zeigt mir nur "Nicht lizenziertes Produkt"! Habe ich was falsches gemacht? Ist euch schon was...
Microsoft Office 26. April 2019

Nicht lizenziertes Produkt?

Nicht lizenziertes Produkt?: word läuft nicht keine Lizenz ?
Microsoft Office 19. Februar 2019

Word stürzt ab /nicht lizenziertes Produkt steht oben

Word stürzt ab /nicht lizenziertes Produkt steht oben: Hallo, Word funktioniert nicht mehr auf meinem Laptop. Es stürzt immer nach kurzer Zeit ab und ich muss auf reparieren klicken, dann passiert allerdings nichts. Oben steht, dass das Produkt...
Microsoft Office 25. November 2018

nicht lizenziertes Produkt

nicht lizenziertes Produkt: Dauernd öffnet sich ein Fenster wo ich Product Key und oder meine Email Adresse + Kennwort eingeben soll ich befolge den Anweisungen jedoch funktioniert es nicht und laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Hallo, bei meinen WORD-Dokumenten steht in Klammern "nicht lizenziertes Produkt". solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.