Hallo, bei mir wurde heute ein neues Softwareupdate WIN11 installiert. Jetzt funktioniert...

Diskutiere und helfe bei Hallo, bei mir wurde heute ein neues Softwareupdate WIN11 installiert. Jetzt funktioniert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe erst vor zwei Wochen meinen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgedated....war ein Fehler!Heute wurde ein Update eingespielt:2025-04... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald_249, 26. April 2025 um 22:13 Uhr.

1. Harald_249
    Harald_249 Gast

Hallo, bei mir wurde heute ein neues Softwareupdate WIN11 installiert. Jetzt funktioniert...

Hallo,ich habe erst vor zwei Wochen meinen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgedated....war ein Fehler!Heute wurde ein Update eingespielt:2025-04 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5055627Alle Officeprogramme starten nicht mehr ist KEIN Office 365, noch Office 2019, es wird folgender Fehlercode angezeigt.Fehlercode: 0x426-0x0Reparaturversuch in der Systemsteuerung für Outlook hat schon mal nicht geklappt.Bitte um Unterstützung, vielen Dank!Viele GrüßeHarald

2. Bianca F.Mia Win User

Word funktioniert nicht mehr

Sorry - Satz nicht vollständig beendet:

Um dann das Program wieder schließen zu können, muss ich es gezwungenermaßen "Sofort beenden" da es sich nicht mal auf normalem Wege schließen lässt.

Zur Info - ich hab gestern Office neu installiert, nachdem dies das Problem leider immer noch nicht löste, hab ich erst heute Früh (leider) das Softwareupdate vom macOS Sierra 10.12.6 durchgeführt, da ich dachte, es liegt wohl an der nicht
    aktuellsten Software von Mac.

Vorhin hab ich nun wieder Office neu installiert, aber leider wieder erfolglos! :(
  3. friese53 Win User

Microsoft 365 Abonnement : MS Publisher öffnet Vorlagen bzw. eigene Publikationen mit Verspätung

Hallo,
    <br />ich habe das Problem zwischenzeitlich selbst lösen können. Ursache war ein Treiber-/Softwareupdate für meinen HP Laserdrucker.
    <br />Alles komplett deinstalliert und komplett wieder neu installiert. Der Publisher startet wieder wie gehabt.
    <br />
  4. Mario K. Win User

Fehlermeldung in Outlook 2013 durch Winzip 17.0 verursacht

Hallo Wolfgang,

danke für die Information und deine Mithilfe.

Gib dann bitte ein Feedback, ob das Problem durch ein Softwareupdate behoben wurde.

Gruß

Mario
  5. Jürgen Burkhard Win User

Windows mit Parallels (Mac)

Hi Sumit,
    <br />vielen Dank für die hilfreiche Antwort, zumindest was Teil 2 meines Problems angeht :). Ich hatte nicht erwartet, dass ich alles komplett neu installieren muss, sondern mir das über meinen Microsoft User alles wieder bereitgestellt wird (so wie bei Apple).
    <br />Den Teil 1 habe ich jetzt so erledigt, dass ich mir schlicht ein Win11 gekauft habe bzw. einen Product Key besorgt (weil das Win11 ja schon installiert war), und dann eben Teil 1 nachgeholt bzw. die Apps, allen voran MS Office, neu installiert habe. Den Rest mache ich so nach und nach.
    <br />Ist vielleicht auch ganz praktisch so, weil ich jetzt 2 Betriebssysteme in Parallels habe, in 2 virtuellen Maschinen.
    <br />Besten Dank also, und viele Grüße aus München
    <br />Jürgen
    <br />
  6. Hewimi Win User

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im Ordner "gelöschte Objekte"

Hallo Kyle,

heute ist es mir gelungen, ein Softwareupdate für Windows 10 und Office zu bewerkstelligen. Anschließend habe ich auch Repariere Office gestartet. Dadurch konnte mein Problem nicht gelöst worden. D.h., dass ich z.B. aus dem Posteingang Mails entfernt habe
    und diese kamen wiederum im Ordner "gelöschte Objekte" nicht an, bzw. wurden nicht angezeigt. Vermutlich handelt es sich hierbei auch nicht um einen Programmfehler, sondern ich vermute, dass aus einem mir nicht bekannten Grund eine Einstellung in Outlook geändert
    wurde, die nun ein entsprechend richtiges aber nicht gewolltes Ergebnis liefert.

Aus diesem Grunde melde ich mich nochmals und bitte weiter um Unterstützung.

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, bei mir wurde heute ein neues Softwareupdate WIN11 installiert. Jetzt funktioniert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, bei mir wurde heute ein neues Softwareupdate WIN11 installiert. Jetzt funktioniert... - Similar Threads - Softwareupdate WIN11 installiert

Forum Datum

hallo. ich brauche Wiederherstellungsschlüssel für WIN11

hallo. ich brauche Wiederherstellungsschlüssel für WIN11: wie komme ich an meinen Wiederherstellungsschlüssel?nach upgrade von Treibern ist Win11 abgestürzt und lässt sich nicht mehr startenHallokürzlich ist Win11 nach einem Upgrade von Treibern...
Apps 12. Dezember 2023

ERLEDIGT! Mac 2022 wurde nach Softwareupdate neu aufgesetzt. Jetzt funktioniert Einmalkauf...

ERLEDIGT! Mac 2022 wurde nach Softwareupdate neu aufgesetzt. Jetzt funktioniert Einmalkauf...: Mein Mac 2022 wurde komplett neu aufgesetzt.Nun wird mir bei den Office Anwendungen nur noch das 365 Tage Abonnement angeboten, aber ich möchte meinen Einmalkauf 2022 für Microsoft Office 2021...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Mac 2022 wurde nach Softwareupdate neu aufgesetzt. Jetzt funktioniert Einmalkauf Office...

Mac 2022 wurde nach Softwareupdate neu aufgesetzt. Jetzt funktioniert Einmalkauf Office...: Mein Mac 2022 wurde komplett neu aufgesetzt.Nun wird mir bei den Office Anwendungen nur noch das 365 Tage Abonnement angeboten, aber ich möchte meinen Einmalkauf 2022 für Microsoft Office 2021...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das...

Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das...: ?Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das sein?????
Microsoft Office 6. Juni 2023

Hallo Ich habe hier einen HP Elite Desk 705 den habe ich neu installiert. Ich muss ihn...

Hallo Ich habe hier einen HP Elite Desk 705 den habe ich neu installiert. Ich muss ihn...: Mein Rechner fährt nicht von alleine runter und bootet auch nicht von alleine. Er fährt nicht voll herunter, sondern der Tower läuft noch weiter und ich muss ihn per Hand abschalten und wieder ein...
Apps 28. November 2022

Edge seit heute wie neu installiert?

Edge seit heute wie neu installiert?: Hallo Forum, heute morgen startete Edge als wäre er neu installiert, mit den Tips auf der Startseite, was neu ist usw. Meine Favoriten sind noch da, aber alle Einstellungen sind jungfräulich....
Apps 8. Mai 2017

PC wurde neu installiert nach Absturz

PC wurde neu installiert nach Absturz: Hallo, ich hatte einen PC Absturz und alles war weg :-( Nun muste ich alles manuell neu installieren und stelle fest, das Windows 8 statt 8.1 vorhanden ist- was zuvor aktiv war . Wie kann ich...
Allgemeines 9. Oktober 2016
Hallo, bei mir wurde heute ein neues Softwareupdate WIN11 installiert. Jetzt funktioniert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.