Hallo, bekomme seit 4 Tagen Mails, das angeblich mein Konto gehackt wurde und es gesperrt...

Diskutiere und helfe bei Hallo, bekomme seit 4 Tagen Mails, das angeblich mein Konto gehackt wurde und es gesperrt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mails von Microsoft das mein Konto gesperrt wird, weil es gehackt wurde. Mails echt oder nicht? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Svenja Fenske, 2. September 2024.

1. Hallo, bekomme seit 4 Tagen Mails, das angeblich mein Konto gehackt wurde und es gesperrt...

Mails von Microsoft das mein Konto gesperrt wird, weil es gehackt wurde. Mails echt oder nicht?

2. AylinUE Win User

Hilfe mein E-Mail Account wurde gesperrt

Hallo, mein E-Mail Account wurde gesperrt, weil angeblich jemand anderes diesen benutzt. Ich habe meine Sicherheitsdaten aktualisiert und meine neue Handynummer angegeben und paar Tage später ging nix mehr. Seit Samstag habe ich immer wieder einen 4 stelligen
    Code auf meine alternative E-Mail Adresse erhalten und anschließend Fragen beantwortet, innerhalb weniger Minuten habe ich dann einen Text erhalten das die Informationen nicht ausreichen um festzustellen, dass ich der Kontoinhaber bin! Heute habe ich bei der
    Hotline angerufen und mir wurde auch nicht richtig geholfen.

Kann mir jemand helfen? Ich erwarte wichtige E-Mails und besitze den gesperrten Account seit vielen Jahren, das kann doch nicht wahr sein,dass ich jetzt keinen Zugang mehr habe. LG
  3. Soleil99LL Win User

Outlook gehackt? E-Mails weitergeleitet

Hallo Elena,

ich habe bei mir das gleiche Problem festgestellt. Seit 4 Tagen erhalte ich keine E-Mails mehr, obwohl ich weiß, dass mir welche geschickt wurden. Allerdings ist bei mir keine Weiterleitung eingestellt worden.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit was mit den Mails passiert sein könnte? Im Spam oder Gelöscht Ordner sind sie nicht.

Mein Passwort habe ich bereits geändert, falls mein Konto gehackt wurde.

Vielen Dank!
  4. Antonio13DE Win User

Kein Zugriff mehr auf mein Konto

Hallo.

ich habe ein ähnliches Problem. Mein Konto wurde gesperrt wegen angeblichen Verhaltensverstößen.

Leider reagiert der Support so überhaupt nicht auf meine Nachrichten. Mein Account ist mittlerweile seit mehr als 2 Wochen gesperrt und leider habe ich alles über dies Konto laufen. Alle meine Daten liegen auf dem OneDrive.

Es muß doch eine Möglichkeit geben, irgendwie Hilfe zu bekommen.

Ich habe die Formulare schon x mal ausgefüllt.
  5. AliSalziger Win User

Kann auf mein Postfach nicht mehr zugreifen - offensichtlich gesperrt

Seit 14.9.13 kann ich auf mein Postfach " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " nicht mehr zugreifen. Das bisherige Passwort wird nicht mehr angenommen. Wenn ich über
    www.outlook.com auf mein Hotmail-Postfach zugreifen möchte kommt die Meldung, dass angeblich ein anderer Benutzer mein Konto verwendet. Habe auf meinem Rechner stets die neuesten Windows-Versionen sowie Virenscanner
    und Firewall (MS) installiert. Eine Anmeldung ist somit nicht möglich. Der Zugriff auf mein E-Mail-Konto ist somit gesperrt. Seit nahezu 18 Jahren verlief alles ohne Fehler. Ich bin auf das Konto leider angewiesen.

Der Virenscanner hat keinen Virus feststellen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Konto gehackt wurde. Aber alles ist ja möglich. Mein Passwort konnte ich nicht zurücksetzen.

Wer weiß schnellen und hilfreichen Rat!!
    ha bei mir das gleiche ich komme auch nicht mehr an meinem konto angeblich wird von jemandem anderen benutzt meine konto das darf so was nicht sein und die schlimmste noch dazu ich kann nicht mal beweissen das ich der jenige bin dem das konto gehört habe alles
    versucht leider erfolg los
  6. StephanKlaas947 Win User

Mein Benutzerkonto!

Seit dem heutigen Tag habe ich folgendes Problem:

Wenn ich auf meinem Microsoft Konto die Seiten: ,,Ihre Informationen", oder,, Sicherheit" einsehen möchte dann sind diese Seiten

für mich gesperrt.

Erst wenn ich die letzten vier Ziffern meiner Telefonnummer angebe erhalte ich einen Zahlencode den ich dann sofort absende und dann kann ich mein Benutzerkonto wieder vollständig einsehen.

Aber nicht all zu lange!

Denn jedes mal wenn ich mein Benutzerkonto vollständig einsehen möchte muss ich einen Zahlencode anfordern.

In der letzten Stunde musste ich Viermal einen Code anfordern um mein Microsoft Konto vollständig einsehen zu können.

Kaum ist mein Benutzerkonto für mich wieder einsehbar ist es auch schon wieder für mich gesperrt!

Ich habe heute auch schon mein Kennwort gewechselt, hat nichts genützt!

Habe ich vielleicht ,,Besuch" bekommen?

Wird und wurde mein Konto gehackt?

Das mein Benutzerkonto für mich(!) gesperrt ist , ist für mich mittlerweile zum Normalzustand geworden!

Kann man von außen quasi Live, also ganz direkt mittverfolgen welche Seiten eine Person im Internet gerade aufsucht?

Kann ein gerade geöffnetes Benutzerkonto sofort wieder von außen wieder abgemeldet oder gesperrt werden?

Wer kann mir helfen?

Stephan Klaas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, bekomme seit 4 Tagen Mails, das angeblich mein Konto gehackt wurde und es gesperrt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, bekomme seit 4 Tagen Mails, das angeblich mein Konto gehackt wurde und es gesperrt... - Similar Threads - bekomme Tagen Mails

Forum Datum

Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt,

Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt,: Ich konnte es wieder herstellen mit Email Adresse und der Angabe der Betreff Zeile. Wenn ich mich jetzt anmelde erscheint bei den Anmeldemethoden unter anderem: Codezusendung an die" Emailadresse...
Apps 21. Dezember 2024

Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt,

Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt,: Ich konnte es wieder herstellen mit Email Adresse und der Angabe der Betreff Zeile. Wenn ich mich jetzt anmelde erscheint bei den Anmeldemethoden unter anderem: Codezusendung an die" Emailadresse...
Games und Spiele 21. Dezember 2024

Konto wurde gesperrt, Wiederherstellungsformular mehrfach eingereich, seit Tagen keine Antwort

Konto wurde gesperrt, Wiederherstellungsformular mehrfach eingereich, seit Tagen keine Antwort: Guten Tag.Das Konto meiner Mutter wurde am 1.12.24 wegen nicht sicherer Anmeldeversuche von Microsoft gesperrt. Seit dieser Zeit 1.12.24 versucht meine Mutter das Konto mit...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehäckt.

Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehäckt.: Hall0, mein Microsoft Account wurde gehäckt, Anzeige bei der Polizei wurde bereits gestellt, da mehrere Accounts von mir betroffen waren.Ich habe festgestellt, da ich mitlerweile wieder Zugriff...
Outlook.com 25. September 2024

Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehäckt.

Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehäckt.: Hall0, mein Microsoft Account wurde gehäckt, Anzeige bei der Polizei wurde bereits gestellt, da mehrere Accounts von mir betroffen waren.Ich habe festgestellt, da ich mitlerweile wieder Zugriff...
Microsoft Office 25. September 2024

Guten Tag mein Konto wurde gesperrt

Guten Tag mein Konto wurde gesperrt: Guten Tag liebes Team Mein Konto wurde gesperrt ich bin über mein altes Handy noch angemeldet kann mich aber von keinen neuen Geräten anmelden. Die hinterlegte handynummer in meinem Konto ist...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Guten Tag, ich kann seit mein Konto gehackt wurde, keine Mails mehr empfangen.

Guten Tag, ich kann seit mein Konto gehackt wurde, keine Mails mehr empfangen.: Habe schon zweimal mein Passwort geändert.
Outlook.com 17. Oktober 2020
Hallo, bekomme seit 4 Tagen Mails, das angeblich mein Konto gehackt wurde und es gesperrt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.