Hallo, darf ich mit der kostenlosen Version von Microsoft Designer erstellte Bilder auf...

Diskutiere und helfe bei Hallo, darf ich mit der kostenlosen Version von Microsoft Designer erstellte Bilder auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, darf ich mit der kostenlosen Version von Microsoft Designer erstellte Bilder auf meiner eigens erstellten Praxiswebsite benutzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Wolff, 28. September 2024.

1. Hallo, darf ich mit der kostenlosen Version von Microsoft Designer erstellte Bilder auf...

Hallo, darf ich mit der kostenlosen Version von Microsoft Designer erstellte Bilder auf meiner eigens erstellten Praxiswebsite benutzen?

2. Ute-S Win User

Powerpoint 2010: der Hintergrund eines Designs mit Photoshop o.ä. ändern und wieder einfügen

Wenn der Hintergrund eines Designs aus einem Bild besteht, kannst Du dieses natürlich in Photoshop ändern. Wenn Du das Design nicht selbst erstellt hast, und deshalb das Bild nicht als Datei vorliegen hast, öffne zunächst mit Ansicht - Folienmaster die Masteransicht
    und probiere, ob Du das Bild mit einem rechten Mausklick und Hintergrund speichern abspeichern kannst.

Falls dieser Weg nicht funktioniert (und das ist bei den von Microsoft mitgelieferten Designs der Fall) musst Du bei einer Kopie der Design-Datei die Endung THMX in ZIP umbenennen und die Hintergrundgrafik im darin enthaltenen Ordner Media suchen und herauskopieren.

Wenn der Hintergrund dagegen ein Farbverlauf ist, lässt sich dieser nicht in Photoshop bearbeiten, dann brauchst Du den Theme Builder, um ihn zu ändern.

Viele Grüße

Ute
  3. Holger Schulz Win User

Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

Hallo,
    es gibt kein "gratis" PowerPoint. Was es gibt, sind die Office-APPs für Windows/iOS/Android, die man auf Geräten mit einem Bildschirm kleiner 10,1 Zoll kostenlos nutzen darf (weil sie damit fast nicht brauchbar sind). Eventuell war die Nutzung einer unrechtmäßigen Version der Grund für die Kontosperre? Auch bestimmte Bilder können zur Sperre führen.
    Viele Grüße
  4. Martin Prohn Win User

Schriftgröße des Kontextmenüs

Hallo Michael,

danke für deine Antwort.

Zunächst mal darf ich natürlich alles machen was ich will ;) … und werde das auch tun.

Gerade weil die beiden Versionen unterschiedliche Designs haben vergleiche ich sie miteinander. Das die Schriftgröße die Systemeinstellungen ignoriert wäre in allen Programmen ärgerlich, in einem Programm von Microsoft ist es im Prinizp ein No-Go!

Wie dem auch sei, es lässt sich nicht ändern was schade ist. Das Design von Office 2013 ist sowieso Geschmacksfrage und in 2016 gibt es zum Glück wenigstens keine GROẞBUCHSTABEN mehr. Die Schriftgrößen konnte ich dort noch nicht testen. Ich hoffe aber, das
    Microsoft sich dann wieder korrekt auf die eingestellten Systemschriftgrößen bezieht.

MfG Martin
  5. Michael Hi. Win User

Schriftgröße des Kontextmenüs

Hallo Martin,

die Schrift des Kontextmenü wird normal dargestellt. Du darfst nicht die Versionen 2010 und 2013 in punkto Design miteinander vergleichen. Das Office 2013 wurde vom Design überarbeitet und die Schriftart bzw. -größe wird in den Screenshots korrekt dargestellt.
    Diese kannst du auch nicht ändern, da sie fest definiert sind. Zudem haben die Kontextmenüs vom Office keinen direkten Bezug zu denen vom OS.

MfG Michael
  6. Galin Karlovv Win User

Teams

Hallo Markus,

Wo hast du das Microsoft Teams erstellt. Ist es die kostenlose Version oder du hast eine Lizenz von Office 365 gekauft?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, darf ich mit der kostenlosen Version von Microsoft Designer erstellte Bilder auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, darf ich mit der kostenlosen Version von Microsoft Designer erstellte Bilder auf... - Similar Threads - kostenlosen Microsoft Designer

Forum Datum

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder: Ich verwende CoPilot Pro kann im KI-Designer keine Bilder im Querformat erstellen. Egal was ich mache oder auch die Vorlagen die vorhanden sind verwende, es werden nur Quadratische Bilder...
Apps 26. März 2025

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder: Ich verwende CoPilot Pro kann im KI-Designer keine Bilder im Querformat erstellen. Egal was ich mache oder auch die Vorlagen die vorhanden sind verwende, es werden nur Quadratische Bilder...
Games und Spiele 26. März 2025

Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube...

Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube...: Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube Video.
Microsoft Office 13. Dezember 2024

microsoft Designer KI Bilder

microsoft Designer KI Bilder: Ich finde die Funktion toll. Gerne möchte ich z.b. bei einer Küchenrückwand die Rückwand entfernen und ein eigenes Farbmuster einfügen. wie geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Microsoft Designer Bilder

Microsoft Designer Bilder: Hallo wo und wie kann ich ein mit Microsoft designer erstelltes Bild weiter generieren lassen?
Microsoft Office 11. August 2024

Einige Bilder erstellt mit dem Designer meiner Sammlung unter Bing werden nicht mehr angezeigt

Einige Bilder erstellt mit dem Designer meiner Sammlung unter Bing werden nicht mehr angezeigt: Hallo :Nachdem ich schon mehrere Bilder mit dem KI Designer bei Bing erstellt habe, im "Aktuell" Fenster aber nur eine bestimmte Anzahl an Eigenkreationen gespeichert werden bis sie von neuen...
Apps 3. Mai 2024

Einige Bilder erstellt mit dem Designer meiner Sammlung unter Bing werden nicht mehr angezeigt

Einige Bilder erstellt mit dem Designer meiner Sammlung unter Bing werden nicht mehr angezeigt: Hallo :Nachdem ich schon mehrere Bilder mit dem KI Designer bei Bing erstellt habe, im "Aktuell" Fenster aber nur eine bestimmte Anzahl an Eigenkreationen gespeichert werden bis sie von neuen...
Games und Spiele 3. Mai 2024
Hallo, darf ich mit der kostenlosen Version von Microsoft Designer erstellte Bilder auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.