Hallo der Absender bekommt die Nachricht Fehler bei Zustellung , ich erhalte auch ständig...

Diskutiere und helfe bei Hallo der Absender bekommt die Nachricht Fehler bei Zustellung , ich erhalte auch ständig... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo der Absender bekommt die Nachricht Fehler bei Zustellung , ich erhalte auch ständig mails von postmaster? Was muss ich tun, es ist wichtig dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Saadet Kulaber, 28. März 2025.

1. Hallo der Absender bekommt die Nachricht Fehler bei Zustellung , ich erhalte auch ständig...

Hallo der Absender bekommt die Nachricht Fehler bei Zustellung , ich erhalte auch ständig mails von postmaster? Was muss ich tun, es ist wichtig dass mein Konto einwandfrei funktioniert .Der Absender hat mir versucht eine mails zu senden und hat dann als Antwort Fehler bei der Zustellung erhalten , ich habe zwar die Mail aber bekomme ständig vom postmaster mails ???

2. Eugenia_M Win User

E-mails mit Pdf-Anhang vom Absender kommen bei mir nicht an

Hallo Maki,

willkomme in der Outlook.com Community.

Passiert das nur mit diesem Absender?

Welche ist die Grösse der PDF Datei?

Wenn der Absender dieselbe Email an einen anderen Empfänger sendet, bekommt der Empfänger die Email?

Bekommt der Absender einen Fehlermeldung, wenn er Ihnen die Email schickt?

Können Sie Emails ohne Anhäge von diesem Absender erhalten?

Erhalten Sie alle anderen Emails von anderen Absendern?

Sobald wir einen besseren Überblick bekommen, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  3. HolgerSch04 Win User

Bekommt ein blockierter Absender von Outlook eine Nachricht,daß er blockiert ist?

Hallo Christian.Viellen Dank für deine schnelle Antwort,mfG Holger
  4. Christian_Mys Win User

Bekommt ein blockierter Absender von Outlook eine Nachricht,daß er blockiert ist?

Hallo Holger,

in der Regel nicht, aber in einigen Fällen bekommt er tatsächlich eine Fehlermeldung. Diese sind jedoch meist etwas schwer interpretierbar, daher empfiehlt es sich, eine solche hier zu posten. Wir helfen dann, die Meldung zu interpretieren und können meist
    gleich mit einer Lösung dienen.

Beste Grüße,

Christian
  5. Gudrun_W Win User

Erhalte wichtige E-Mails nicht

Hallo Gerald B.,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Für die spate Rückmeldung möchen wir uns entschuldigen. Aufgrund einer hohen Anzahl an Kundenanfragen kann es derzeit zu Verzögerungen kommen.

Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie nicht alle E-Mails auf Ihrem Outlook.com Konto erhalten.

Um den Sachverhalt weitergehend untersuchen zu können machen Sie uns bitte die folgenden Angaben dazu:

L: @domäne.com an L:
    @outlook.com - keine Zustellung möglich

Geben Sie uns bitte auch in einer privaten Nachricht Ihr Konto an. Wenn Sie auf den Benachrichtigungslink klicken dann können Sie meine private Nachricht an Sie lesen und darauf antworten.

Wir empfehlen Ihnen die betroffenen Absender auf die Liste der sicheren Absender zu setzen. Melden Sie sich dazu
    hier an. Klicken Sie auf das Zahnrad oben rechts und klicken Sie dann auf "Optionen". Tragen Sie die Absender unter "Liste der blockierten und sicheren Absender" ein.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  6. Postmaster TU Graz Win User

Wir können keine Mails an @hotmail.com senden

Hallo,

auch wir (Technische Universität Graz, Österreich) sind betroffen bzw. die Studierenden, die sich bei uns zu einem Studium anmelden wollen. Wir hatte ein ähnliches Problem erstmals 2012 und auch im vorigen Herbst.

Es gibt (bei uns) eine Lösung: die User müssen uns in die Liste der "Sicheren Absender" aufnehmen, dann funktioniert die Zustellung, wir müssen also die User, die sich an uns wenden, ersuchen, uns dort einzutragen, damit sie unsere E-Mails erhalten können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo der Absender bekommt die Nachricht Fehler bei Zustellung , ich erhalte auch ständig... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo der Absender bekommt die Nachricht Fehler bei Zustellung , ich erhalte auch ständig... - Similar Threads - Absender bekommt Nachricht

Forum Datum

Ich empfange Emails, aber der Absender bekommt die Nachricht, dass die Email unzustellbar war.

Ich empfange Emails, aber der Absender bekommt die Nachricht, dass die Email unzustellbar war.: Hallo,ich empfange Emails, aber der Absender bekommt folgende Fehlermeldung:A communication failure occurred during the delivery of this message. Please try to resend the message later. If the...
Outlook.com 24. März 2025

Der Absender der E-Mails bekommt eine Fehlermeldung

Der Absender der E-Mails bekommt eine Fehlermeldung: Immer wenn mir jemand eine E-Mail schreibt, bekommt er eine Fehlermeldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte.*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die...
Outlook.com 17. Januar 2025

Jeder Absender erhält, obwohl Zustellung des Emails korrekt erfolgt ist, immer eine...

Jeder Absender erhält, obwohl Zustellung des Emails korrekt erfolgt ist, immer eine...: Wenn ich Emails erhalte, bekommt der Absender folgende Fehlermeldung, obwohl ich die Emails trotzdem erhalte:kam als undeliverable zurück.Delivery has failed to these recipients or groups:.....A...
Outlook.com 19. August 2024

Hotmail-Problem - Absender von Emails an mich erhalten komische Unzustellbar-Nachrichten...

Hotmail-Problem - Absender von Emails an mich erhalten komische Unzustellbar-Nachrichten...: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 5. August 2024

Wieso erhalte ich Trotz Blockierens weiter Spam-Nachrichten des selben Absenders?

Wieso erhalte ich Trotz Blockierens weiter Spam-Nachrichten des selben Absenders?: Hallo, ich erhalte pro Tag ca. 100 Spam Mails des gleichen Absenders. Die Nachrichten werden von mir als Phishing-/Spammails gemeldet und ich habe den Absender mehrmals blockiert. Dennoch landen...
Outlook.com 2. Juni 2023

Nachricht nicht erhalten

Nachricht nicht erhalten: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe über hotmail eine Email mit verschlüsselltem Anhang nicht bekommen! was soll ich machen
Outlook.com 14. Mai 2020

Regel so erstellen, dass Absender blockiert wird und er eine Nachricht erhält (z.B....

Regel so erstellen, dass Absender blockiert wird und er eine Nachricht erhält (z.B....: Hallo! Wie lässt sich so eine Regel in Outlook2010 erstellen? Geht das überhaupt? Danke für alle Tipps und Hinweise!
Microsoft Office 21. September 2017
Hallo der Absender bekommt die Nachricht Fehler bei Zustellung , ich erhalte auch ständig... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.