Hallo, der Akku hat sich plötzlich von 80% auf 0% entladen. Report wurde erstellt. Was jetzt?
Diskutiere und helfe bei Hallo, der Akku hat sich plötzlich von 80% auf 0% entladen. Report wurde erstellt. Was jetzt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Battery reportCOMPUTER NAME SUREFACEFPSYSTEM PRODUCT NAME Microsoft Corporation Surface Go 3BIOS 9.103.143 02/09/2022OS BUILD... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Falk Putzke, 22. Mai 2023.
Thema:
Hallo, der Akku hat sich plötzlich von 80% auf 0% entladen. Report wurde erstellt. Was jetzt? - Surface
Die Seite wird geladen...
Hallo, der Akku hat sich plötzlich von 80% auf 0% entladen. Report wurde erstellt. Was jetzt? - Similar Threads - Akku 80% entladen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Der Akku wird bei ausgeschaltetem Laptop entladen, bei der Legende Akku Status wird der...Der Akku wird bei ausgeschaltetem Laptop entladen, bei der Legende Akku Status wird der...: Der Akku wird bei ausgeschaltetem Laptop entladen, bei der Legende Akku Status wird der Bildschirm als eingeschaltet angezeigt?
|
Apps | 27. Dezember 2024 |
Der Akku wird bei ausgeschaltetem Laptop entladen, bei der Legende Akku Status wird der...Der Akku wird bei ausgeschaltetem Laptop entladen, bei der Legende Akku Status wird der...: Der Akku wird bei ausgeschaltetem Laptop entladen, bei der Legende Akku Status wird der Bildschirm als eingeschaltet angezeigt?
|
Games und Spiele | 27. Dezember 2024 |
Der Akku wird nicht geladen - 0% NetzbetriebDer Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb: Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb
|
Allgemeines | 25. November 2022 |
Der Akku wird nicht geladen - 0% NetzbetriebDer Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb: Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb
|
Apps | 25. November 2022 |
|
Games und Spiele | 25. November 2022 |
Surface pro 3 Akku EntladungSurface pro 3 Akku Entladung: Guten Tag
Wenn ich mein Surface pro 3 ordnungsgemäss herunterfahre, also abschalte, stelle ich fest, dass sich dieses in ausgeschaltetem Zustand entlädt. Innert 24 Stunden können dies bis zu 40...
|
Surface | 29. Januar 2018 |
Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladenAkku 2: 0% und wird nicht aufgeladen: Besitze ein Surface Book, jetzt habe ich nur noch 33 % Akkuleistung nach Vollaufladung. Es kommt die Meldung:
"Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen"
Die Support -Anfrage über das Answer-Desk...
|
Surface | 2. Juni 2017 |