Hallo, der Datei Anhang wird nicht mehr korrekt angezeigt ...

Diskutiere und helfe bei Hallo, der Datei Anhang wird nicht mehr korrekt angezeigt ... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beispiel: datei.pd_ es sollte aber datei.pdf sein! oder datei.pn_ es sollte aber datei.png sein. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von P.Wallantin, 4. Februar 2021.

1. Hallo, der Datei Anhang wird nicht mehr korrekt angezeigt ...

Beispiel:

datei.pd_ es sollte aber datei.pdf sein!
    oder
    datei.pn_ es sollte aber datei.png sein.

2. JensSchwepe Win User

Neue E-Mail: Dateianhang wird nach dem einfügen nicht angezeigt

Hallo,

ich habe gerade bei einer Kundin ein seltsames Verhalten von Outlook 2016 gesehen:

Sie öffnet eine Email mit mehreren Anhängen im neuen Fenster, klickt auf 'weiterleiten' und wie erwartet öffnet sich das neue Fenster mit der Nachricht zum Weiterleiten, aber die Anhänge sind scheinbar verschwunden!

Es ist auch nicht möglich, weitere Anhänge zu definieren, die erwartete Anzeige eines Anhangs bleibt leer.

Allerdings nach einem Klick auf 'Speichern' zeigt die Kontrolle des 'Entwürfe' Ordners, dass die Nachricht sehr wohl Anhänge enthält: Der Eintrag wird korrekt mit dem Anhänge-Symbol dargestellt. Auch das Versenden der E-Mail zeigt, dass beim Empfänger (Outlook
    2013, versendet über Office365 innerhalb der Organisation) die Nachricht korrekt mit Anhängen versendet wurde.

Nach einem Neustart ist dieser Fehler weg, taucht aber immer wieder nach kurzer Zeit auf: Die Anhänge werden einfach nicht mehr angezeigt.

Ist dies ein bekanntes Problem in Outlook 2016?

Viele Grüße

Jens
  3. BeatAeschlimann Win User

Neue E-Mail: Dateianhang wird nach dem einfügen nicht angezeigt

Bei mir das selbe Verhalten.

Auch bei Mails die ich mit Anhang erhalte gibt es Probleme. Wenn mehrere Dateien im Anhang sind wird der Anhangbereich nicht mehr sauber angezeigt. Will heißen wenn ich das Mailfenster so stark verkleinere das im Anhangbereich gescrollt werden müsste kommt
    einfach kein Scrollbalken.
  4. Galin Karlovv Win User

Word-Datei als Website auf SharePoint anzeigen / Show Word file as website on SharePoint

Hallo Ingo,
    <br />Du sagst, dass die Datei in Browser korrekt angezeigt wird, aber in SharePoint nicht. Wo ist die erste Datei gespeichert denn, damit sie in Browser korrekt angezeigt wird - auf deinem privaten OneDrive oder in einer anderen SharePoint Bibliothek?
    <br />Wenn du die Datei aus SharePoint in Word App öffnest, werden die Dateien korrekt angezeigt?
    <br />Mit fruendlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Hallo BRV Win User

Microsoft Office Outlook 2016

Falls ihr was anderes meint, meldet euch bitte bei mir wieder.
    Danke für die Rückmeldung, aber das Problem scheint tatsächlich ein anderes zu sein:

Ich versende beispielsweise einen PDF-Anhang. Bei anderen Outlook-Nutzern sowie in meinem Ordner "Gesendete Elemente" wird dieser Anhang auch korrekt als PDF-Anhang angezeigt. Nutzer von Yahoo etc. erhalten meine Mail jedoch statt mit einem PDF-Anhang mit
    einem winmail.dat-Anhang. Wie kann dies unterbunden werden?

[Es geht also nicht darum, dass andere einen Anhang sehen, den ich nicht verschickt hätte. Stattdessen geht es darum, dass ein von mir versandter PDF-Anhang in einem anderen Format ankommt, dass Nicht-Outlook-Nutzer nicht öffnen können.]
  6. Gijs_H Win User

Keine Umlaute in csv-Dateien unter Office 2016 Mac

Hallo Ryszard,

danke für die Nachricht.

Können Sie testen, ob die CSV-Datei korrekt angezeigt wird, wenn Sie eine andere Schriftart verwenden? Probieren Sie bei Bedarf mehrere Schriftarten aus.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, der Datei Anhang wird nicht mehr korrekt angezeigt ... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, der Datei Anhang wird nicht mehr korrekt angezeigt ... - Similar Threads - Datei Anhang korrekt

Forum Datum

Schrift wird plötzlich nicht mehr korrekt angezeigt nur noch als Großbuchstaben mit...

Schrift wird plötzlich nicht mehr korrekt angezeigt nur noch als Großbuchstaben mit...: Hallo,Ich erstelle aktuell verschiedene Vorlagen für Briefe, Präsentationen etc. Dafür verwende ich zwei verschiedene Schriften, die Realtime Rounded im .ttf-Format und die Calibre im .otf-Format....
Microsoft Office 14. März 2024

Anhängen von Dateien nicht mehr möglich

Anhängen von Dateien nicht mehr möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, seit nun einer Woche können wir keine Dateien mehr an unsere E-Mails anheften. Wir benutzen verschiedenen Browser google chrome, firefox oder microsoft edge. Bei...
Outlook.com 27. März 2023

Anhänge werden nicht angezeigt

Anhänge werden nicht angezeigt: Hallo,seit diesem Wochenende werden mir die Anhänge bei Outlook Version 16.60 nich mehr angezeigt. In der Vorschau ist zwar die Klammer zu sehen, in der Mal wird mir hingegen kein Anhang gezeigt....
Outlook.com 20. September 2022

In Outlook auf IOS werden Anhänge nicht mehr angezeigt

In Outlook auf IOS werden Anhänge nicht mehr angezeigt: In Outlook auf IOS werden plötzlich seit heute Anhänge nicht mehr angezeigt. Das Symbol Büroklammer wird angezeigt, öffnet man die E-Mail werden die Anhänge nicht angezeigt.
Outlook.com 15. Juli 2022

Hallo, der Datei Anhang wird nicht mehr korrekt angezeigt ...

Hallo, der Datei Anhang wird nicht mehr korrekt angezeigt ...: Beispiel: datei.pd_ es sollte aber datei.pdf sein! oder datei.pn_ es sollte aber datei.png sein.
Microsoft Office 4. Februar 2021

EMF-Dateien werden nicht mehr korrekt angezeigt (nach Windows Update)

EMF-Dateien werden nicht mehr korrekt angezeigt (nach Windows Update): Nach den Updates von vor zwei Tagen (KB890830,KB4503292,KB4461619) werden auf einmal zuvor oder neu eingefügte EMF-Dateien nicht mehr korrekt angezeigt. Ich habe das Auftreten des Fehlers anhand...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Excel Dateien werden nicht korrekt in Excel 2016 angezeigt

Excel Dateien werden nicht korrekt in Excel 2016 angezeigt: Hallo zusammen, an Rechnern (Laptop) mit Windows 10 und Office 2016 tritt das Phänomen auf, das xls Dateien nach dem Öffnen nicht richtig angezeigt werden. D.h. Die Werte in den Zellen werden...
Microsoft Office 12. September 2018
Hallo, der Datei Anhang wird nicht mehr korrekt angezeigt ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.