Hallo, der Datei Anhang wird nicht mehr korrekt angezeigt ...
Diskutiere und helfe bei Hallo, der Datei Anhang wird nicht mehr korrekt angezeigt ... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beispiel: datei.pd_ es sollte aber datei.pdf sein! oder datei.pn_ es sollte aber datei.png sein. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von P.Wallantin, 4. Februar 2021.
Thema:
Hallo, der Datei Anhang wird nicht mehr korrekt angezeigt ... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Hallo, der Datei Anhang wird nicht mehr korrekt angezeigt ... - Similar Threads - Datei Anhang korrekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schrift wird plötzlich nicht mehr korrekt angezeigt nur noch als Großbuchstaben mit...Schrift wird plötzlich nicht mehr korrekt angezeigt nur noch als Großbuchstaben mit...: Hallo,Ich erstelle aktuell verschiedene Vorlagen für Briefe, Präsentationen etc. Dafür verwende ich zwei verschiedene Schriften, die Realtime Rounded im .ttf-Format und die Calibre im .otf-Format....
|
Microsoft Office | 14. März 2024 |
Anhängen von Dateien nicht mehr möglichAnhängen von Dateien nicht mehr möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, seit nun einer Woche können wir keine Dateien mehr an unsere E-Mails anheften. Wir benutzen verschiedenen Browser google chrome, firefox oder microsoft edge. Bei...
|
Outlook.com | 27. März 2023 |
Anhänge werden nicht angezeigtAnhänge werden nicht angezeigt: Hallo,seit diesem Wochenende werden mir die Anhänge bei Outlook Version 16.60 nich mehr angezeigt. In der Vorschau ist zwar die Klammer zu sehen, in der Mal wird mir hingegen kein Anhang gezeigt....
|
Outlook.com | 20. September 2022 |
In Outlook auf IOS werden Anhänge nicht mehr angezeigtIn Outlook auf IOS werden Anhänge nicht mehr angezeigt: In Outlook auf IOS werden plötzlich seit heute Anhänge nicht mehr angezeigt. Das Symbol Büroklammer wird angezeigt, öffnet man die E-Mail werden die Anhänge nicht angezeigt.
|
Outlook.com | 15. Juli 2022 |
Hallo, der Datei Anhang wird nicht mehr korrekt angezeigt ...Hallo, der Datei Anhang wird nicht mehr korrekt angezeigt ...: Beispiel:
datei.pd_ es sollte aber datei.pdf sein!
oder
datei.pn_ es sollte aber datei.png sein.
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |
EMF-Dateien werden nicht mehr korrekt angezeigt (nach Windows Update)EMF-Dateien werden nicht mehr korrekt angezeigt (nach Windows Update): Nach den Updates von vor zwei Tagen (KB890830,KB4503292,KB4461619) werden auf einmal zuvor oder neu eingefügte EMF-Dateien nicht mehr korrekt angezeigt.
Ich habe das Auftreten des Fehlers anhand...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2019 |
Excel Dateien werden nicht korrekt in Excel 2016 angezeigtExcel Dateien werden nicht korrekt in Excel 2016 angezeigt: Hallo zusammen,
an Rechnern (Laptop) mit Windows 10 und Office 2016 tritt das Phänomen auf, das xls Dateien nach dem Öffnen nicht richtig angezeigt werden.
D.h. Die Werte in den Zellen werden...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |